Spyro Geschrieben 3. Juli 2022 Geschrieben 3. Juli 2022 Am 5/27/2022 um 12:17 AM schrieb MOON: Könnte fett werden. Rogue One hat sich schon fast zu meinem Lieblings Star Wars Film gemausert, einfach schön düster und jeder geht drauf. Hammer. Neue Star Wars Serie mit Jude Law wurde auch angekündigt, Mandalorian Staffel 3 im Februar und Ahsoka kommt auch noch nächstes Jahr ❤️ Für mich mit Abstand der beste Film aus dem Star Wars Universum.
BLNSeahawker Geschrieben 3. Juli 2022 Geschrieben 3. Juli 2022 vor 6 Minuten schrieb Buzz1991: @Black Eagle Der mit der Schneeschaufel? Da müsste ich mal nachgucken, ob der Schauspieler noch lebt @Black Eagle 8 Juli 2011 verstorben 1 1
Black Eagle Geschrieben 3. Juli 2022 Geschrieben 3. Juli 2022 vor 21 Minuten schrieb Brykaz89: @Black Eagle 8 Juli 2011 verstorben Habe ich mich wohl geirrt oder ich verwechsel den mit jemand anderen?
BLNSeahawker Geschrieben 3. Juli 2022 Geschrieben 3. Juli 2022 vor 18 Minuten schrieb Black Eagle: Habe ich mich wohl geirrt oder ich verwechsel den mit jemand anderen? Das wahr der mit der Schneeschaufel 1
Hiei Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 vor 2 Minuten schrieb R123Rob: Jup, das hätte dieses Meisterwerk von Serie nochmal ein Stückchen besser gemacht. ?
President Evil Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 vor 8 Minuten schrieb Hiei: Jup, das hätte dieses Meisterwerk von Serie nochmal ein Stückchen besser gemacht. ? Meinst du das jetzt sarkastisch?
Hiei Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 vor 10 Minuten schrieb President Evil: Meinst du das jetzt sarkastisch? Eventuell... 1
Rizzard Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb President Evil: Meinst du das jetzt sarkastisch? Kann Spuren von Sarkasmus enthalten. ^^ Nach all den bombastischen Wertungen hier, konnte ich mir die Serie gleich sparen. Bearbeitet 5. Juli 2022 von Rizzard
President Evil Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 vor 30 Minuten schrieb Rizzard: Kann Spuren von Sarkasmus enthalten. ^^ Nach all den bombastischen Wertungen hier, konnte ich mir die Serie gleich sparen. Naja, soooo schlecht ist sie jetzt auch wieder nicht ?
Empfohlene Beiträge