Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      35
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Oh come on... hoffe, das wird sich nicht bewahrheiten. In RE2 fand ichs noch ganz ok, RE3 hab ich noch nicht gespielt deswegen und jetzt wollen die in Teil 4 auch so nen dämlichen Verfolger einbauen? Dann lieber LEEOOOON!!! in Dauerschleife. >_> Wobei... eigentlich war die ja schon die Verfolgerin im Original 🤔

Man kann auch anders Spannung erzeugen als durch ein omnipräsentes Obermonster.

Irgendwie muss man vermutlich den ganzen fehlenden Content kompensieren.

Zur Not halt noch ein grottiger PvP-Modus als Beilage! Hat ja bei RE3 auch geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 786
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 21 Stunden schrieb Danielus:

Irgendwie muss man vermutlich den ganzen fehlenden Content kompensieren.

Zur Not halt noch ein grottiger PvP-Modus als Beilage! Hat ja bei RE3 auch geklappt...

Ich denke das wird man sich nicht trauen da Resident Evil 4 ja mit das wichtigste Spiel der Reihe war. Das Remake von Resident Evil 3 erhielt ja grade wegen den geschnittenen Content sehr viel Kritik und das kann man sich beim Remake vom vierten Teil nicht erlauben. 

Ich hoffe ja auf das Gegenteil und das man sogar noch mehr Inhalt hinzufügt. Zum Beispiel die Beziehung von Leon und Krauser besser darstellt, den Dorf-Abschnitt vergrößert, dass Schloss kreativer gestaltet und die Militär-Basis am Ende komplett neu baut. Und natürlich die Logiklücken im Skript bereinigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich denke das wird man sich nicht trauen da Resident Evil 4 ja mit das wichtigste Spiel der Reihe war. Das Remake von Resident Evil 3 erhielt ja grade wegen den geschnittenen Content sehr viel Kritik und das kann man sich beim Remake vom vierten Teil nicht erlauben. 

Ich hoffe ja auf das Gegenteil und das man sogar noch mehr Inhalt hinzufügt. Zum Beispiel die Beziehung von Leon und Krauser besser darstellt, den Dorf-Abschnitt vergrößert, dass Schloss kreativer gestaltet und die Militär-Basis am Ende komplett neu baut. Und natürlich die Logiklücken im Skript bereinigt.

Mehr Inhalt?

Ne... schön wärs.

RE3 war damals schon viel kleiner als RE4 im Original.

Glaube nicht dass das größer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Danielus:

Mehr Inhalt?

Ne... schön wärs.

RE3 war damals schon viel kleiner als RE4 im Original.

Glaube nicht dass das größer wird.

Mir ist bewusst das RE3 damals kleiner war als Resident Evil 4.  Resident Evil 3 war ja ursprünglich als Addon zum zweiten Teil gedacht, doch kam man da in Zeitnot. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Eloy29:

Hab ich finanziell nicht aber jedes muss ich auch nicht zum Day One haben. Allerdings ist Forsaken da fest eingeplant und auch Hogwarts Legacy, sowie eben RE4.

Bei mir wird es auch so teuer, wie schon seit Jahren nicht mehr. So viele Spiele, auf die ich heiß bin kommen in relativ kurzen Abständen raus. :D
GoW, Calisto Protocol, FF7 Reunion, Hogwarts, RE4 ...und ich will die alle zum Release.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Danielus:

Wird wohl in Richtung RE3 Remake gehen.

Beim Zielen Stillstehen ist so 2000...

Ist zu erwarten das es wie Teil 2 und 3 wird. Was auch gut ist. Ich konnte den Teil einfach nicht spielen wegen der Steuerung.  Die war mir zu grausam ekelhaft.  5 versuche  über die Jahre und immer nur bis zu Dorf gekommen bevor ich es wieder ausgeschaltet  habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...