Zum Inhalt springen

Frage:  

46 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

• Sehr gut
      37
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Eloy29:

Hab ich finanziell nicht aber jedes muss ich auch nicht zum Day One haben. Allerdings ist Forsaken da fest eingeplant und auch Hogwarts Legacy, sowie eben RE4.

Bei mir wird es auch so teuer, wie schon seit Jahren nicht mehr. So viele Spiele, auf die ich heiß bin kommen in relativ kurzen Abständen raus. :D
GoW, Calisto Protocol, FF7 Reunion, Hogwarts, RE4 ...und ich will die alle zum Release.

• Like 1
  • Antworten 797
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Meine 2 aktuellen Wünsche für das Remake sind eine schönere Grafik und eine bessere Steuerung. :D

Bin jetzt im Original noch recht am Anfang, mal schauen wie es weitergeht... Ziemlich viel vergessen nach den 17 Jahren. ^^

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Wassillis:

Bei der Steuerung würde ich mir auch eine Überarbeitung wünschen.

Wird wohl in Richtung RE3 Remake gehen.

Beim Zielen Stillstehen ist so 2000...

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Danielus:

Wird wohl in Richtung RE3 Remake gehen.

Beim Zielen Stillstehen ist so 2000...

Ist zu erwarten das es wie Teil 2 und 3 wird. Was auch gut ist. Ich konnte den Teil einfach nicht spielen wegen der Steuerung.  Die war mir zu grausam ekelhaft.  5 versuche  über die Jahre und immer nur bis zu Dorf gekommen bevor ich es wieder ausgeschaltet  habe.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb X-Station:

Es kommt doch noch für PS4...leicht enttäuschend.

Finde ich enttäuschend, aber wirklich verwundert, bin ich nicht. Wie so viele Spiele momentan, sieht das Meiste aus wie ein PS4-Spiel, nur mit höheren Details und höherer Auflösung und Bildrate sowie DualSense-Unterstützung und schnellen Ladezeiten. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Finde ich enttäuschend, aber wirklich verwundert, bin ich nicht. Wie so viele Spiele momentan, sieht das Meiste aus wie ein PS4-Spiel, nur mit höheren Details und höherer Auflösung und Bildrate sowie DualSense-Unterstützung und schnellen Ladezeiten. 

Leider wahr. Ich war trotzdem leicht verwundert, weil bei der ersten Präsentation nur die PS5 erwähnt wurde. Ich dachte das Jahr 2023 wäre dann der Startschuss für reine Current Gen Erfahrungen. Aber wird sich wohl doch noch eine Weile ziehen. 

• Like 1
Geschrieben
Gerade eben schrieb X-Station:

Leider wahr. Ich war trotzdem leicht verwundert, weil bei der ersten Präsentation nur die PS5 erwähnt wurde. Ich dachte das Jahr 2023 wäre dann der Startschuss für reine Current Gen Erfahrungen. Aber wird sich wohl doch noch eine Weile ziehen. 

Die PS4 soll ja noch bis Ende 2024 unterstützt werden.

Schätze mal, dass es dann frühestens erst 2024 auch erst richtig losgeht, mit dem Next-Gen Support.

Wobei selbst das nicht garantiert ist, da 120+ Millionen PS4s im Umlauf sind, und die Playstation 5 vielleicht irgendwo bei ca. 20 Millionen erst liegt.