Zum Inhalt springen

RESIDENT EVIL 4 - Remake (24.03.2023)


Uncut

Frage:  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch das Resident Evil 4 Remake ?

    • Sehr gut
      36
    • Gut
      7
    • Mittelmäßig
      2
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

Na auch wenn ich mir eigentlich geschworen habe, kein Resident Evil mehr zum Release zu kaufen wird hier wohl kein Weg vorbei führen. Resident Evil 4 ist eines meiner absoluten Lieblingsspiele und das im modernen Gewand sowie mit moderner Steuerung ? Da habe ich doch schon sehr große Lust drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 792
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Spiel sieht immer noch so schlecht aus wie damals... :D Ist bis jetzt auch der einzige Teil den ich nur einmal gespielt habe. ^^ Das Remake werde ich mir wohl dennoch mal antun. Leider muss man noch bis März nächsten Jahres warten.

 

 

vor 9 Minuten schrieb frostman75:

Richtig, dafür hatte man ständig eine nervende Präsidententochter an der Backe ! :haha::D 

Ein Best Of von Ashley. :D:haha:

https://www.youtube.com/watch?v=13woBVQw1_8

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CBandicoot:

Wen ichs schon höre. xD Die Bratze 😂
Ob sie im Remake auch so hilflos ist? Oder regen sich dann wieder irgendwelche SJW auf weil sie das klischee der hilflosen Frau spielt? 🤣

Ich denke zumindest nicht in dieser Art und Weise wie sie es damals war. Sie wird sicherlich nicht die Über-Soldatin werden, aber auch nicht mehr so extrem schutzbedürftig sein. Das wurde ja schon damals von der entsprechenden Fachpresse kritisiert und hat sich nur über die Jahre verschlimmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CBandicoot:

Wen ichs schon höre. xD Die Bratze 😂
Ob sie im Remake auch so hilflos ist? Oder regen sich dann wieder irgendwelche SJW auf weil sie das klischee der hilflosen Frau spielt? 🤣

Ging mir gerade genauso. Wenn ich dieses "Heeeeeeeeeeelp" schon höre freue ich mich doch irgendwie richtig drauf... 😂

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb daywalker2609:

Ich denke zumindest nicht in dieser Art und Weise wie sie es damals war. Sie wird sicherlich nicht die Über-Soldatin werden, aber auch nicht mehr so extrem schutzbedürftig sein. Das wurde ja schon damals von der entsprechenden Fachpresse kritisiert und hat sich nur über die Jahre verschlimmert.

Ja das hoffe ich auch, ein wenig selbstständigkeit würde ihr gut tun. Die szenen im Schloss waren ja reine Comedy, sie kam sich ja 0 zu wehren.
Was ich cool finden würde (nur meine bescheidene Meinung) wäre ein Stealth abschnitt mir ihr, ohne Waffen etc. Wäre sicherlich cool umsetzbar im Remake und mit dunkler Atmoshpäre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Also zum Release kaufe ich es definitiv nicht. Hab Capcom schon die Eingangspforte über die Jahrzehnte finanziert, da muss ich nicht auch noch den Empfangstresen übernehmen.

Vielleicht kommt es ja auch in den Game Pass, dann muss man gar nichts zahlen. 

 

Beste Leben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...