Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Uncut:

Bei mir ist leider ein deutlicher Unterschied zu merken.. ?

Ich kämpfe wie ein Amateur

das ist natürlich dann nicht schön bei dir.

der nächste patch ist ja in arbeit, dann warte lieber auf den.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb spider2000:

das ist natürlich dann nicht schön bei dir.

der nächste patch ist ja in arbeit, dann warte lieber auf den.

Mit welcher Waffe kennst du?

Ich hatte erst das langschwert zweihändig aber das braucht so lange zum Ausholen, macht aber schön Schaden

Jetzt habe ich mal zum Flegel gewechselt.. da habe ich einen Schild mit in der Hand.. zum blocken gut wenn man dazu kommt haha, der Flegel ist minimal schneller

Mal gucken ob ich noch eine Waffe finde die noch schneller reagiert.. für die Druiden Alte

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb Uncut:

Mit welcher Waffe kennst du?

Ich hatte erst das langschwert zweihändig aber das braucht so lange zum Ausholen, macht aber schön Schaden

Jetzt habe ich mal zum Flegel gewechselt.. da habe ich einen Schild mit in der Hand.. zum blocken gut wenn man dazu kommt haha, der Flegel ist minimal schneller

Mal gucken ob ich noch eine Waffe finde die noch schneller reagiert.. für die Druiden Alte

also ich kämpfe von anfang an mit einer Bartaxt und schild (maximal hochgelevelt) und komme damit super klar und hauhe die damit zu brei, inklusive kopf abschlagen.

die alte habe ich mit mein jagdbogen (maximal hochgelevelt) fertig gemacht und immer in den kopf (mit fähigkeit 2 pfeile auf einmal). nebenbei noch spezialfähigkeiten eingesetzt, wie axt voll auf die alte werfen mit voller wucht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb spider2000:

also ich kämpfe von anfang an mit einer Bartaxt und schild (maximal hochgelevelt) und komme damit super klar und hauhe die damit zu brei, inklusive kopf abschlagen.

die alte habe ich mit mein jagdbogen (maximal hochgelevelt) fertig gemacht und immer in den kopf (mit fähigkeit 2 pfeile auf einmal). nebenbei noch spezialfähigkeiten eingesetzt, wie axt voll auf die alte werfen mit voller wucht.

hehe, genau wie ich. Bartaxt und Schild, die beste Kombination für mich im Spiel. Schild prima zum blocken und parieren, und dann noch die schnelle Bartaxt, Perfekt ! :ok:

• Like 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb frostman75:

hehe, genau wie ich. Bartaxt und Schild, die beste Kombination für mich im Spiel. Schild prima zum blocken und parieren, und dann noch die schnelle Bartaxt, Perfekt ! :ok:

genauso ist es, jedenfalls für uns. die bartaxt ist schnell und hat auch genug power, wenn man sie bis zum maximum hochlevelt und aufwertet mit runen.

aber jeder hat ja seine eigenen vorlieben, wie er kämpft und mit welchen waffen.

ich mache immer eine kombination aus jagdbogen, bartaxt, schild und ausweichen. dann benutze ich noch die fähigkeit, pfeile, speere usw. von gegner zurückzuwerfen. immer wieder geil. oder halt die verlorenen waffen von gegnern die auf den boden liegen zu benutzen (fähigkeit).

gibt so viele geile möglichkeiten zu kämpfen.

• Like 1
Geschrieben

Die Axt und das Schild gehören einfach  zum guten wichtiger. 

Auch ich habe  Papas  axt . Noch nicht ganz auf gelevelt  da ich noch kein Gold oder was das ist habe. 

Ansonsten  hat sich nach dem Patch  nichts in negative  verändert.  Spiel auch auf der ps5  im leistungsmodus.

• Like 1
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb 3DG:

Die Axt und das Schild gehören einfach  zum guten wichtiger. 

Auch ich habe  Papas  axt . Noch nicht ganz auf gelevelt  da ich noch kein Gold oder was das ist habe. 

Ansonsten  hat sich nach dem Patch  nichts in negative  verändert.  Spiel auch auf der ps5  im leistungsmodus.

diese goldbarren (Tungstenbarren) bekommst du erst in den viel höheren stärke gebieten.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb spider2000:

diese goldbarren (Tungstenbarren) bekommst du erst in den viel höheren stärke gebieten.

Ja, hab ich auch gelesen.  Ich dümpel  mir rang 310 noch im 160 Rang Gebiet  herum  . Ich mach jetzt westsaxe  durch und dann geht es in den hohen Norden.  Da sollte man genug davon finden. 

• Like 1