Jump to content

Assassin's Creed: Valhalla

Recommended Posts

• Replies 975
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

ich habe gestern fast alles in Norwegen gemacht, gefunden usw. außer das oberste gebiet in Norwegen, da braucht man ja stufe 280, was ich erst später machen werde. ich bin jetzt erst stufe 37. bi

Ich würde Dir erst einmal empfehlen Origins zu probieren um warm zu werden. Das sollte nicht viel kosten und ist eines der schönsten und besten AC Reihen.  Ägypten haben die sehr gut getroffen un

Ein paar Bilder von mir!

Posted Images

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

So hab es vorhin Platiniert. Jetzt kann ich es weg packen und mich mit anderen Spielen beschäftigen. 

Wird erst wieder gespielt wenn die ersten DLC´s kommen.  

Wie lange hast du jetzt gebraucht für alles...

Wie lief das würfelspiel ab.. alles gut geklappt

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Wie lange hast du jetzt gebraucht für alles...

Wie lief das würfelspiel ab.. alles gut geklappt

Für die Platin Trophäe habe ich knapp 179 Stunden gebraucht. 

Hatte bei allen dreien Schwierigkeitsstufen die letzte genommen, ohne irgendwelche Hilfen dazu. Doch um die letzten 10 Rätsel/Artefakte zu suchen habe ich die Stufe als Schatzsucher auf Normal gestellt. Hatte da keine Lust mehr gehabt in allen Ecken danach zu suchen, sonst wäre ich noch die nächsten 2 Wochen mit beschäftigt gewesen.  

In den letzten fünf Spielstunden habe ich auch häufig die Schnellreise genommen. Bin im Spiel meisten von einem Punkt zum anderen geritten oder gesegelt. 

Das Würfelspiel hat gut geklappt, manchmal habe ich auch verloren aber meist ging ein Sieg schnell. Hab oft die Opfer Münzen gesammelt und mit der Odin Attacke dem Gegner die meisten Punkte abgezogen. 

Das schwierigste fand ich die drei Hexen zu vernichten.

Edited by Sunwolf
vor 7 Stunden schrieb Sunwolf:

Für die Platin Trophäe habe ich knapp 179 Stunden gebraucht. 

Hatte bei allen dreien Schwierigkeitsstufen die letzte genommen, ohne irgendwelche Hilfen dazu. Doch um die letzten 10 Rätsel/Artefakte zu suchen habe ich die Stufe als Schatzsucher auf Normal gestellt. Hatte da keine Lust mehr gehabt in allen Ecken danach zu suchen, sonst wäre ich noch die nächsten 2 Wochen mit beschäftigt gewesen.  

In den letzten fünf Spielstunden habe ich auch häufig die Schnellreise genommen. Bin im Spiel meisten von einem Punkt zum anderen geritten oder gesegelt. 

Das Würfelspiel hat gut geklappt, manchmal habe ich auch verloren aber meist ging ein Sieg schnell. Hab oft die Opfer Münzen gesammelt und mit der Odin Attacke dem Gegner die meisten Punkte abgezogen. 

Das schwierigste fand ich die drei Hexen zu vernichten.

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung

Mir fehlt ja auch nicht mehr viel... Und die Hexen habe ich sogar schon gekillt lach

Fast alle Gebiete sind zu 90% fertig

Am meisten Kopfschmerzen würde mich glaube ich das würfelspiel bereiten. Da man das nicht beeinflussen kann..

Glückwunsch noch mal zur Platin

signatur.jpg.0f342f0a1ca6a0cc9a72fc237630a413.jpg

Das muss doch auch ein Bug sein, das man in Vinnland Schwarzbären trifft aber man kein Fell von dort aus nach England mitnehmen kann. 

In der Jagdhütte möchte doch der Typ ein paar Schwarzbären Felle doch in ganz England habe ich keinen einzigen Schwarzbären gesehen. 

vor 10 Stunden schrieb Sunwolf:

Das muss doch auch ein Bug sein, das man in Vinnland Schwarzbären trifft aber man kein Fell von dort aus nach England mitnehmen kann. 

In der Jagdhütte möchte doch der Typ ein paar Schwarzbären Felle doch in ganz England habe ich keinen einzigen Schwarzbären gesehen. 

es gib Schwarzbären in England, aber nur an bestimmten stellen/orte.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 2/12/2021 um 5:13 AM schrieb Uncut:

Vielen Dank für die ausführliche Erklärung

Mir fehlt ja auch nicht mehr viel... Und die Hexen habe ich sogar schon gekillt lach

Fast alle Gebiete sind zu 90% fertig

Am meisten Kopfschmerzen würde mich glaube ich das würfelspiel bereiten. Da man das nicht beeinflussen kann..

Glückwunsch noch mal zur Platin

Würfeln ist ganz einfach.

Sammel soviele Opfergaben wie du kannst, egal welches Symbol der Würfel hat. Und benutze die Beschwörung von Odin, damit machst du ordentlich Punktabzug beim Gegner.

Vielleicht braucht es Mal 2-3 aber so konnte ich bisher jeden besiegen.

• Like 1
vor 24 Minuten schrieb Sunwolf:

Morgen um 13:00 Uhr soll ein ca. 11GB Patch kommen. 

wird unter andere die neuen Fluss-Raubzüge sein, sowie einige bugs beseitigt werden.

bin mal gespannt wie die Fluss-Raubzüge so sind.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB