Jump to content

Horizon: Forbidden West

Uncut
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Zockerfreak:

Muss man den Vorgänger kennen,um es ordentlich zu verstehen ?

Von Vorteil wird es auf jeden Fall sein, da der 2. Teil nur 6 Monate nach den Ereignissen des 1. Teils spielt und da im Laufe der Story schon viele Geheimnisse über die Welt(woher kommen die Maschinen, warum ist Aloy "besonders" etc.) offenbart wurden. Auch gibt es ein Widersehen mit wichtigen Charakteren aus Teil 1.

vor 4 Minuten schrieb Hiei:

Von Vorteil wird es auf jeden Fall sein, da der 2. Teil nur 6 Monate nach den Ereignissen des 1. Teils spielt und da im Laufe der Story schon viele Geheimnisse über die Welt(woher kommen die Maschinen, warum ist Aloy "besonders" etc.) offenbart wurden. Auch gibt es ein Widersehen mit wichtigen Charakteren aus Teil 1.

OK danke,dann überlege ich mir das nochmal

42989.png?1579883473

vor 53 Minuten schrieb Zockerfreak:

Muss man den Vorgänger kennen,um es ordentlich zu verstehen ?

laut hersteller aussagen NEIN., man muss es nicht zwingend kennen, es steht als game für sich...

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Ist eigentlich bekannt ob es noch weitere Teile geben soll ? Gut das Universum bietet da viele viele Möglichkeiten, aber ein Game in Asien oder auch in den Resten von Europa fände ich toll.

Bekannt ist noch nichts, ich denke das richtet sich nach dem Erfolg des zweiten Teils

Vielleicht könnte man eine kleine Story machen wo man Rost spielt oder so.. wäre auch interessant

Edited by Uncut

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Bekannt ist noch nichts, ich denke das richtet sich nach dem Erfolg des zweiten Teils

Vielleicht könnte man eine kleine Story machen wo man Rost spielt oder so.. wäre auch interessant

Ja kommt halt drauf an was man mit den zweiten Teil erzählen will, vielleicht findet man ja schon ein würdiges Ende für Aloy.

Generell bietet die Welt halt viel, egal ob man in Europa oder in Asien spielt wo man anstatt Bögen, Schwerter benutzt.

Das Forbidden West Grafisch eine Wucht sein wird ist keine Frage. Mich würde es dennoch mehr begeistern wenn der Detail Grad genau so hoch wäre wie in RDR2. 

So ab jetzt steigt bei mir auch die Vorfreunde, endlich mal ein Next Gen Spiel nach Ratchet and Clank Rift Apart zu spielen. 

Weißt man schon was zu den Dualsense Funktionen?  

vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Das Forbidden West Grafisch eine Wucht sein wird ist keine Frage. Mich würde es dennoch mehr begeistern wenn der Detail Grad genau so hoch wäre wie in RDR2. 

So ab jetzt steigt bei mir auch die Vorfreunde, endlich mal ein Next Gen Spiel nach Ratchet and Clank Rift Apart zu spielen. 

Weißt man schon was zu den Dualsense Funktionen?  

Freu mich ebenfalls riesig auf Horizon FW! 😌

Zu den DualSense Features gab es letztes Jahr mal ne kleine News —> https://www.play3.de/2021/10/25/horizon-forbidden-west-dualsense-einsatz-und-dynamischeres-gameplay-erklaert/

• Thanks 1

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png

einfach nur hammer, wie viel liebe im detail es dort gibt. die entwickler waren mit herzblut dabei.

hier mal ein vergleich von ein ort im real life und der gleiche ort im game. der wahnsinn und wunderschön. im game sieht es viel besser aus als in der wirklichkeit.

erzilf4kbof81.jpg

Edited by spider2000
  • Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

einfach nur hammer, wie viel liebe im detail es dort gibt. die entwickler waren mit herzblut dabei.

hier mal ein vergleich von ein ort im real life und der gleiche ort im game. der wahnsinn und wunderschön. im game sieht es viel besser aus als in der wirklichkeit.

erzilf4kbof81.jpg

Was für ein krasser Detailgrad,selbst die lilafarbenen Blumen vorne links haben die Entwickler berücksichtigt und ins Spiel übernommen.. 😉👍

• Like 2

6AF05DB0-48B9-4BAC-8F34-EAC5E7E8B60D.png