Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

• Mega
      37
    • Gut
      25
    • Mittelmäßig
      12
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Zockerfreak:

Muss man den Vorgänger kennen,um es ordentlich zu verstehen ?

Von Vorteil wird es auf jeden Fall sein, da der 2. Teil nur 6 Monate nach den Ereignissen des 1. Teils spielt und da im Laufe der Story schon viele Geheimnisse über die Welt(woher kommen die Maschinen, warum ist Aloy "besonders" etc.) offenbart wurden. Auch gibt es ein Widersehen mit wichtigen Charakteren aus Teil 1.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Hiei:

Von Vorteil wird es auf jeden Fall sein, da der 2. Teil nur 6 Monate nach den Ereignissen des 1. Teils spielt und da im Laufe der Story schon viele Geheimnisse über die Welt(woher kommen die Maschinen, warum ist Aloy "besonders" etc.) offenbart wurden. Auch gibt es ein Widersehen mit wichtigen Charakteren aus Teil 1.

OK danke,dann überlege ich mir das nochmal

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Zockerfreak:

Muss man den Vorgänger kennen,um es ordentlich zu verstehen ?

laut hersteller aussagen NEIN., man muss es nicht zwingend kennen, es steht als game für sich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Ist eigentlich bekannt ob es noch weitere Teile geben soll ? Gut das Universum bietet da viele viele Möglichkeiten, aber ein Game in Asien oder auch in den Resten von Europa fände ich toll.

Bekannt ist noch nichts, ich denke das richtet sich nach dem Erfolg des zweiten Teils

Vielleicht könnte man eine kleine Story machen wo man Rost spielt oder so.. wäre auch interessant

Bearbeitet von Uncut
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Uncut:

Bekannt ist noch nichts, ich denke das richtet sich nach dem Erfolg des zweiten Teils

Vielleicht könnte man eine kleine Story machen wo man Rost spielt oder so.. wäre auch interessant

Ja kommt halt drauf an was man mit den zweiten Teil erzählen will, vielleicht findet man ja schon ein würdiges Ende für Aloy.

Generell bietet die Welt halt viel, egal ob man in Europa oder in Asien spielt wo man anstatt Bögen, Schwerter benutzt.

Geschrieben

Das Forbidden West Grafisch eine Wucht sein wird ist keine Frage. Mich würde es dennoch mehr begeistern wenn der Detail Grad genau so hoch wäre wie in RDR2. 

So ab jetzt steigt bei mir auch die Vorfreunde, endlich mal ein Next Gen Spiel nach Ratchet and Clank Rift Apart zu spielen. 

Weißt man schon was zu den Dualsense Funktionen?  

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Das Forbidden West Grafisch eine Wucht sein wird ist keine Frage. Mich würde es dennoch mehr begeistern wenn der Detail Grad genau so hoch wäre wie in RDR2. 

So ab jetzt steigt bei mir auch die Vorfreunde, endlich mal ein Next Gen Spiel nach Ratchet and Clank Rift Apart zu spielen. 

Weißt man schon was zu den Dualsense Funktionen?  

Freu mich ebenfalls riesig auf Horizon FW! ?

Zu den DualSense Features gab es letztes Jahr mal ne kleine News —> https://www.play3.de/2021/10/25/horizon-forbidden-west-dualsense-einsatz-und-dynamischeres-gameplay-erklaert/

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

einfach nur hammer, wie viel liebe im detail es dort gibt. die entwickler waren mit herzblut dabei.

hier mal ein vergleich von ein ort im real life und der gleiche ort im game. der wahnsinn und wunderschön. im game sieht es viel besser aus als in der wirklichkeit.

erzilf4kbof81.jpg

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb spider2000:

einfach nur hammer, wie viel liebe im detail es dort gibt. die entwickler waren mit herzblut dabei.

hier mal ein vergleich von ein ort im real life und der gleiche ort im game. der wahnsinn und wunderschön. im game sieht es viel besser aus als in der wirklichkeit.

erzilf4kbof81.jpg

Was für ein krasser Detailgrad,selbst die lilafarbenen Blumen vorne links haben die Entwickler berücksichtigt und ins Spiel übernommen.. ??

• Like 2