Zum Inhalt springen

Horizon: Forbidden West


Uncut

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

75 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

    • Mega
      34
    • Gut
      22
    • Mittelmäßig
      11
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0


Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Mitsunari:

Bald ist es soweit. Bis auf den Cinematic Trailer und das erste Gameplay-Video habe ich mir keinerlei Informationen oder Inhalte zu Forbidden West angesehen. Ich möchte hier einfach wieder ein Spiel haben, welches mich an jeder Ecke überraschen kann, seien es die Monster, das Gameplay ode die Umgebung. Einziger Nachteil bisweilen, die Vorfreude ist noch nicht wirklich da. Bin gespannt ob das noch kommt, aber derzeit könnte das Spiel auch im Sommer erscheinen und es würde mich nicht stören. Im Vergleich zum ersten Teil fehlt mir da etwas der Hype. :nixweiss:

Dann guck dir ein paar Videos an...:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir die Tage irgendwann mal bei YouTube die Holoaufzeichnungen von Faro, Dr. Sobeck & Co. noch mal angeschaut. Jetzt hab ich schon Bock drauf zu erfahren wie die Story weiter geht. 

Ich muss mir den kürzlich veröffentlichten Story-Trailer noch mal auf dem großen Bildschirm anschauen, hab den gestern nur aufm Tablet gesehen. Da war irgendwas merkwürdig, teilweise haben die Figuren nicht zu den Hintergründen gepasst bzw. es sah so ein bisschen wie Cell Shading aus, hat das noch jemand beobachtet oder war das nur Einbildung? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Mitsunari:

Bald ist es soweit. Bis auf den Cinematic Trailer und das erste Gameplay-Video habe ich mir keinerlei Informationen oder Inhalte zu Forbidden West angesehen. Ich möchte hier einfach wieder ein Spiel haben, welches mich an jeder Ecke überraschen kann, seien es die Monster, das Gameplay ode die Umgebung. Einziger Nachteil bisweilen, die Vorfreude ist noch nicht wirklich da. Bin gespannt ob das noch kommt, aber derzeit könnte das Spiel auch im Sommer erscheinen und es würde mich nicht stören. Im Vergleich zum ersten Teil fehlt mir da etwas der Hype. :nixweiss:

Ich habe auch noch nichts an Videos oder so gesehen, hier und da mal ein Bild das war es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mitsunari:

Dann würde die Vorfreude wohl komplett flöten gehen. Das hatte ich zuletzt beim neuen Ratchet & Clank gemacht und hab es aufgrund dessen auch bislang noch nicht gezockt. 😅

Das ist aber auch wirklich ein Fehler. Ratchet ist wirklich super. Da es auch nicht übermässig lang ist, ist es auch gut für Spieler geeignet die nicht so viel Zeit zum zocken haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Gurgol:

Das ist aber auch wirklich ein Fehler. Ratchet ist wirklich super. Da es auch nicht übermässig lang ist, ist es auch gut für Spieler geeignet die nicht so viel Zeit zum zocken haben.

Der Titel ist jetzt solange draußen, da werde ich hier jetzt warten bis es bei PS Plus oder Now erscheint. Dann wird es auch durchgespielt. :D

Bei Forbidden West freue ich mich derzeit tatsächlich am meisten auf die Statue der CE. Bin sehr gespannt wie sie in natura aussieht und sich im Regal macht. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...