Zum Inhalt springen

Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?  

82 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie gefällt euch Horizon Forbidden West?

• Mega
      37
    • Gut
      25
    • Mittelmäßig
      12
    • Geht so
      6
    • Schlecht
      2
    • Der letzte Rotz
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb Rizzard:

Da bin ich auch mal gespannt. Ich hoffe nicht das wir das Update (welches dann vielleicht einfach nochmal die komplette PS5-Version darstellt?) erst am 18.02. ziehen können, nachdem wir erstmals die PS4-Version starten konnten.

War doch aber bisher immer so... Also bei Ghost of Tsushima DC und Death Stranding DC... meine ich zumindest. ? 

• Sad 1
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb matze0018:

OK cool, werde ich heute mal nachgucken.

Denn die reine PS4 Version ging ja nicht über den Ps5 Store zum vorbestellen, sondern nur über die App. Sag aber mal bescheid ob das Upgrade auch gleich geht (denke aber eher ab Release).

Kannst auch einfach an der PS5 in deiner Spielebibliothek schauen da ist es ja auch drin.... 90.2xx GB .... Bin gespannt wie das mit dem Upgrade läuft ob komplett neu laden oder nur Update usw. ... PS5 Version wird bestimmt kleiner sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Zentrakonn:

Kannst auch einfach an der PS5 in deiner Spielebibliothek schauen da ist es ja auch drin.... 90.2xx GB .... Bin gespannt wie das mit dem Upgrade läuft ob komplett neu laden oder nur Update usw. ... PS5 Version wird bestimmt kleiner sein.

Also wenn ich jetzt über die PS App gucke ist noch nichts "automatisch" geladen... Deshalb meine Frage ob man das noch manuell anschieben muss. Hier war ja die PS4 Version nicht sichtbar im PS5 Store.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Also wenn ich jetzt über die PS App gucke ist noch nichts "automatisch" geladen... Deshalb meine Frage ob man das noch manuell anschieben muss. Hier war ja die PS4 Version nicht sichtbar im PS5 Store.

Ja musste manuell machen konnte ich über die App auch nicht machen und hab extra die PS5 an gemacht... Seit dem Kauf von Horizon über die App liegt das Spiel aber in deiner Bibliothek

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Ist jetzt als PS4 Version auf Update 1.03 installiert mit 90,xx GB. 

Mehr geht fürs erste nicht. Kein Update auf PS5 Version derzeit machbar.

Bin mal gespannt ob wir dann nächsten Freitag nur ein Update ziehen müssen, oder das komplette Spiel als PS5-Version.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Rizzard:

Bin mal gespannt ob wir dann nächsten Freitag nur ein Update ziehen müssen, oder das komplette Spiel als PS5-Version.

Bei Ghost of Tsushima DC war es das komplette Game, tippe bei HFW auch auf das komplette Game.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Dafür brauche ich keine Reviews. Ein klarer Day One Kauf so wie der Vorgänger, es braucht dafür bei mir nur Guerilla Games. Eines der mit besten Studios auf diesen Planeten , ein Sony Exklusiv Studio und Forbidden West ist genau so ein Game auf das viele andere Neidisch blicken.

Ich auch nicht, es ist ja schon vorbestellt. Sony ist da aktuell der einzige Publisher den ich noch blind vertraue. 

Es ging aber um den User der sich noch nicht ganz sicher war, wegen des Kaufs.