Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute schrieb Nightchiller:

Hab auch auf eine Prime-Priorisierung gehofft, aber Pustekuchen ?

Amazon stellt auch notfalls per UPS Express zu. Könnte mir allerdings denken, dass man die Konsolen nach Postleitzahlen kommissioniert.

Bearbeitet von JokerofDarkness
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Kam hier nicht irgendwo mal das Gerücht auf, dass Vorbesteller mit geleisteter Zahlung im Voraus bevorzugt behandelt werden?

Da gehöre ich zu, aber widerum auch 2. Welle als Gast bei Saturn.... Bisher aber 0 Mails
Irgendwie sehe ich da kein Konzept hinter.

Geschrieben

Hatte für eine Arbeitskollegin eine Xbox X vorbestellt über Saturn und am 09.11 gegen 20Uhr kam erst die Versandbestätigung, laut DHL Trackingnummer hieß es dann voraussichtliches Datum 12.11... 

Nächsten Morgen nochmal drauf geschaut.

Paket ist in Zustellung und kurz nach 10Uhr war es da...

An alle die schon Hoffnung verloren haben. ?

Achja PS5 von Amazon ist jetzt auch raus, per UPS.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb EywinCash:

Hatte für eine Arbeitskollegin eine Xbox X vorbestellt über Saturn und am 09.11 gegen 20Uhr kam erst die Versandbestätigung, laut DHL Trackingnummer hieß es dann voraussichtliches Datum 12.11... 

Nächsten Morgen nochmal drauf geschaut.

Paket ist in Zustellung und kurz nach 10Uhr war es da...

An alle die schon Hoffnung verloren haben. ?

Achja PS5 von Amazon ist jetzt auch raus, per UPS.

Ist per UPS nicht eher ungewöhnlich für Amazon? Ob die extra beauftragt worden sind?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Man wird ja wohl mal fragen dürfen, wenn er keine Deutschen mag!

Ich bin selbst Deutscher. Es gibt aber die normalen Deutschen und die RICHTIGEN Deutschen, wenn du verstehst was ich meine ?

Bearbeitet von PirateKing
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb KaZoo2705:

Ist per UPS nicht eher ungewöhnlich für Amazon? Ob die extra beauftragt worden sind?

Dann liefert Amazon selbst noch nicht in die Region oder es musste halt schnell gehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Amazon bearbeitet eure Vorbestellungen nach der letzt möglichen Zustellungsmöglichkeit (Heute) für euer Gebiet.

Ganz easy^^ nur so wird sichergestellt, dass ihr die Konsole nicht schon heute erhaltet.

Bearbeitet von slasher_1896
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Akira Kurosawa ist grundsätzlich absolutes Pflichtprogramm für jeden, der sehen will, was Bewegung im Kino für eine ungeheure Kraft und Genialität hervorbringt. Nicht nur seine überragenden Samuraifilme, sondern auch seine Kriminalfilme, seine Dramen, für mich ist Kurosawa locker in der Top-5 der wichtigsten und einflussreichsten und auch besten Filmemacher, die je auf diesem Planeten wandelten.
    • Ja das verstehe ich leider auch nicht, warum sie das auch bei Mario machen. Ich habe das Gefühl, das sie solche schönen niedliche Spiele nicht so an kleinere Kinder gedacht haben. 
    • Ran von Akira Kurosawa 11 von 10 Punkten.    Ein absolut außergewöhnlicher Film, der leider viel zu unbekannt ist. Hier passt einfach Alles, egal ob grandiose Charaktere, tolle Dialoge, richtig beeindruckende Bilder und eine fantastische Musik. Dazu werden so viele Themen verdammt gut angesprochen und behandelt ohne das man diese mit der Holzhammer Methode in einen Zuschauer prügelt. Den Film muss jeder Filmfan gesehen haben.
    • Kann ich nachvollziehen. Allerdings hat auch Mario einige Level die besonders schwer sind. 
    • Mit 10TB hast du ja ausgesorgt.^^😃 Für mich sind die 2TB mehr als genug. Meine Pro bleibt auch so wie sie ist. Hab nur einen Vertikal-Standfuß angebracht, da sie im Stehen einfach besser aussieht. Da kommt aber weder ein Laufwerk, noch ein anderer Speicher rein oder andere Seitenplatten dran. 🙂
  • Neu erstellen...