Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Nacktenschrank:

Meine wurde gestern Abend vom 40 Km entfernten Aschheim, ins 40 Km entfernte Augsburg geschafft... das macht Sinn.🤔

 

Dort wird das für dich zuständige Verteilerzentrum sein, bei mir bringen Sie es auch nach Hannover obwohl es in Wolfsburg mehr Sinn ergeben würde^^ 

Deine wird heute Safe geliefert (sofern nichts mit dem Paket falsch läuft / irgendwas anderes ist). Sollte jede Minute ein Update kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Emzett:

habe auch bei Müller bestellt und seit Tagen ändert sich der Status bei der DHL Sendungsverfolgung nicht. Auch keine Mail von Müller erhalten.

Heute dachte ich mir so, kann doch nicht sein!? Und jetzt kommts:

Die Trackingnummer hat die DHL Seite gespeichert und diese habe ich dann immer aktualisiert. Jetzt habe ich vorhin einfach nochmal die Nummern verglichen (also die auf der DHL Seite per Cookie gespeicherte Nummer und die bei der Müller Vorbestellung angezeigte.) Und siehe da! Die Trackingnummer war eine andere!

Also die neue Nummer bei DHL eingegeben. Ergebnis: Die Sendung wurde bereits in das Zustellfahrzeug geladen und wird heute zugestellt :)

(Also wurde, warum auch immer, die Trackingnummer von Müller geändert und eine Versandbestätigung gab es auch nie)

So kann man sich auch verrückt machen xD

Also an alle Müller Besteller: Checkt mal eure DHL Trackingnummer. 

 

@Le Paddington

Will jetzt nicht noch unnötig falsche Hoffnungen machen, aber les mal hier. Vielleicht hast ja doch noch Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Live Tracking bei DHL scheint übrigens wirklich Region oder sogar Ortsabhängig zu sein...

An meinem alten Wohnort noch vor ein paar Wochen hatte DHL immer ein Live Tracking im Lieferstatus.

Jetzt, 5 km weiter ins nächste (und auch größere) Kaff gezogen. Hier gibts plötzlich kein Live Tracking mehr. Hier kommt der DHL Bote aber auch mit einem "Miet mich" Fahrzeug angefahren 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sAIk0:

@Le Paddington

Will jetzt nicht noch unnötig falsche Hoffnungen machen, aber les mal hier. Vielleicht hast ja doch noch Glück.

Danke für den Hinweis - trifft bei mir aber leider nicht zu :(

Laut Kundenhotline wurde das gesamte Kontingent, das sie Vorbestellern angeboten haben, gestern auch angeliefert.
Die Dame konnte mir jetzt aber nicht sagen, ob sie auch gestern alle verladen haben oder ob da noch welche rumliegen.
Sie hat mir aber "versichert", dass es dann höchstens zu einer Verzögerung von Tagen kommt aber keine Stornierung oder so zu befürchten ist.

Glauben tue ich ihnen allerdings kein Wort.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb RrKratosRr:

Sehr produktiver Beitrag. Danke für die Weisheit. 

Ich verstehe so Menschen wie dich nicht, wenn man sich nicht hier drüber, in ruhe, unterhalten kann wo dann? 

Aber selbst auf einer Gaming Seite gibt es Leute die es stört das man sich übers Gaming unterhält. 

Sich über das Gaming unterhalten? Ernsthaft jetzt? Was für Gaming? Hast du meinen Beitrag verstanden oder freust dich jetzt das Jin deinen geliked hat. Ich verstehe nicht wie man sich Tagelang über solche Sinnlosigkeiten aufgeilen kann. Und in Ruhe geschieht hier nichts, wenn man sich gegenseitig anstachelt und sich Beleidigungen zurecht bastelt , falls etwas nicht passen sollte. ( lese dir hierzu einfach die letzten Beiträge der letzten Tage! durch und du weißt was ich meine ) Unterstellt mir kein gönnen oder ähnliches wenn ihr selbst schon gar nicht mehr euer kindliches  Verhalten einschätzen könnt. Sich auf etwas freuen ist die eine Sache, stupide Selbstaufgabe eine völlig andere. Und Jin ist ein hervorragendes Beispiel für diese lebendige Idiotie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb slasher_1896:

Deine wird heute Safe geliefert (sofern nichts mit dem Paket falsch läuft / irgendwas anderes ist). Sollte jede Minute ein Update kommen

Ja gehe ich auch von aus, fand es bloß witzig, weil sie quasi mit dem Ding bei mir vorbei müssen, um es zu einem Ort zu bringen, der genauso weit weg ist, wie der andere.

Ich wohne da bei dem Kringel, Sie hätten mir das Teil quasi über den Zaun werfen können...😬

 

2F30D18A-8AF8-4B6A-A286-6315B442FB94.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Ja gehe ich auch von aus, fand es bloß witzig, weil sie quasi mit dem Ding bei mir vorbei müssen, um es zu einem Ort zu bringen, der genauso weit weg ist, wie der andere.

Ich wohne da bei dem Kringel, Sie hätten mir das Teil quasi über den Zaun werfen können...😬

 

2F30D18A-8AF8-4B6A-A286-6315B442FB94.jpeg

Sieht nach einem Überfall Plan aus. Jetzt kennt man die ungefähre Route 🙂

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Es wäre großartig, wenn von den Machern von Shogun eine weitere Staffel/Serie folgen würden, Sanada kann dies bzgl. einfach abliefern wie kein anderer. Genug zu erzählen gibt es. Allein schon der Aufstieg des eigentlichen Reichseiniger Japans. Konflikte der Takeda, Hojo, Oda und wie sie alle heißen in einer qualitativ hochwertigen Serie zu sehen, das wäre großartig! Zum eigentlichen Thema: Zuletzt gesehen die ersten beiden Folgen von Fallout. Auch wenn ich die Spiele nicht kenne, so bin ich überrascht, dass die Serie doch sehr gut funktioniert. Unerwartet brutal und direkt, aber auch mit wirklich guten Effekten, kann sie uns bisweilen überzeugen. Bin gespannt wie es weiter gehen wird. 
    • Mit der Leistung am Dienstag ist da alles drin!  Leider hat der BVB die Angewohnheit so ne Leistung nur selten zu zeigen... 
    • The Crew Motorfest für nen Zwanni von nem Kumpel. Mein Sohn wollte das unbedingt haben, sah auch spaßig aus und die Demo hat gefallen ^^
    • Oh Gott, hat mich der erste Teil Nerven gekostet! Habs auch nie beendet, weil ich wegen dem beknackten Speichersystem in einer Mission festhing, die ich zu dem Zeitpunkt unmöglich schaffen konnte Also, was solche Sachen angeht, muss Warhorse unbedingt seine Designentscheidungen überdenken. Auch das Kampfsystem und die Sache mit dem Fadenkreuz beim Bogen...  naja. Aber ich bleibe zuversichtlich, dass das neue KC sehr geil werden kann!
    • Danke, so langsam wird es. Bin offen für Tips für das Spiel, gerne per PN😅
×
×
  • Neu erstellen...