Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

Moin Männer,

nachdem ich hier drei Tage mitgelesen hab, habe ich mich auch registriert. 
Ich hab meine PS5 bei Otto bestellt und die wurde heute Nacht um 00:53 Uhr bei mir in Witten im Verteilerzentrum abgegeben. 
Da dachte ich mir cool, sind ja nur 7 Minuten von mir und bin spontan eben dahin. Die Sendung war da, wurde aber heute Morgen um kurz vor 5 aus Wuppertal (25km entfernt) von einem Subunternehmer abgeholt. Shit zu früh gefreut. 
Gestern stand noch, Zustellung heute von 14-18 Uhr, jetzt steht nichts mehr. Nur voraussichtliche Zustellung heute. Laut Otto muss die heute kommen. Ich hoffe es. 

Edited by CrOaT85
  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 1 Minute schrieb CrOaT85:

Moin Männer,

nachdem ich hier drei Tage mitgelesen hab, habe ich mich auch registriert. 
Ich hab meine PS5 bei Otto bestellt und die wurde heute Nacht um 00:53 Uhr bei mir in Witten im Verteilerzentrum abgegeben. 
Da dachte ich mir cool, sind ja nur 7 Minuten von mir und bin spontan eben dahin. Die Sendung war da, wurde aber heute Morgen um kurz vor 5 aus Wuppertal (25km entfernt) von einem Subunternehmer abgeholt. Shit zu früh gefreut. 
Gestern stand noch, Zustellung heute von 14-18 Uhr, jetzt steht nichts mehr. Nur voraussichtliche Zustellung heute. Laut Otto muss die heute kommen. Ich hoffe es. 

Bei mir genauso. Gestern stand noch voraussichtliche Zustellung zwischen 10:30 und 14:30. Jetzt steht nichts mehr da. Beim Spiel steht auch immer noch wurde elektronisch angekündigt. Laut Otto soll beides zugestellt werden heute. 

vor einer Stunde schrieb JinofTsushima:

Ich glaube bei meiner stimmt was nicht. Hab seit der 14 Uhr Meldung kein weiteres Update mehr bekommen. 

Oder kommt jetzt noch alles, da ja Lieferung 13-23 Uhr angegeben ist. Haha.... 

Wurde deine Sendung auch nur elektronisch angekündigt? Bei mir nämlich auch der Fall. Gestern um 6 Uhr Versandbestätigung erhalten, seitdem nichts mehr passiert.

vor 12 Minuten schrieb baller385:

Wurde deine Sendung auch nur elektronisch angekündigt? Bei mir nämlich auch der Fall. Gestern um 6 Uhr Versandbestätigung erhalten, seitdem nichts mehr passiert.

Nein, also hat man schon bearbeitet, aber seitdem hab ich auch kein Update mehr bekommen. Also noch nichts wie: "In der Region angekommen" "Ins Zustellfahrzeug geladen" usw 

Da Zustellung 13-21 Uhr ist quasi noch alles möglich. 

Aber nervig ohne Ende. 

Amazon bei mir. 

• Like 1