Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt mal Astros Playroom angespielt um die Funktionen des Controllers zu testen.

Ein Controller ist ja dabei und den anderen hab ich separat gekauft.

Leider musste ich feststellen, dass einer von beiden sehr komisch reagiert. Ich hätte nicht gewusst, dass etwas nicht stimmt, wenn ich nicht zwei hätte. Hab direkt den zweiten ausprobiert und bei dem fühlt es sich so an, wie es auch logisch sein sollte.

Den „kaputten“ tausche ich natürlich direkt um, aber schade - ich weiß auch nicht, ob es der mitgelieferte oder der zusätzliche ist, da ich beide parallel angeschlossen habt.

Schaut also bei euch mal, ob euch was komisch vorkommt... hab für mich die erste Hardware-Kinderkrankheit gefunden. Wenn man nur einen hat, dann ist das natürlich sehr ärgerlich.

Bearbeitet von Nightchiller
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nightchiller:

Hab jetzt mal Astros Playroom angespielt um die Funktionen des Controllers zu testen.

Ein Controller ist ja dabei und den anderen hab ich separat gekauft.

Leider musste ich feststellen, dass einer von beiden sehr komisch reagiert. Ich hätte nicht gewusst, dass etwas nicht stimmt, wenn ich nicht zwei hätte. Hab direkt den zweiten ausprobiert und bei dem fühlt es sich so an, wie es auch logisch sein sollte.

Den „kaputten“ Tausche ich natürlich direkt aus, aber schade - ich weiß auch nicht, ob es der mitgelieferte oder der zusätzliche ist, da ich beide parallel angeschlossen habt.

Schaut also bei euch mal, ob euch was komisch vorkommt... hab für mich die erste Hardware-Kinderkrankheit gefunden. Wenn man nur einen hat, dann ist das natürlich sehr ärgerlich.

Was ist denn komisch an dem kaputten? Worauf muss man achten?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NathanDrake1005:

Was ist denn komisch an dem kaputten? Worauf muss man achten?^^

Also beim Vorstellen der Funktionen hab ich beim „Triggern“ gemerkt, dass R2 anders reagiert als L2. Und beim Malen auf dem Touchpad hat er rechts anders vibriert als links.

Hab das dann mit dem anderen Controller probiert und da war L2 und R2 sowie rechte und linke Seite identisch.

Der kaputte Controller hat ne Art Querschnittslähmung 😢 RIP - der wird eingeschläfert...

Bearbeitet von Nightchiller
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...