Zum Inhalt springen

PS5 Vorbestellungen


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Doniaeh:

Die hätten wahrscheinlich auch doppelt so viele Konsolen produzieren können und die doch wäre die Kiste sofort ausverkauft gewesen. 

Aber Media Markt und Saturn müssen ja trotzdem Vorbestellungen über ihr zugesichertes Kontingent hinaus angenommen haben. Die anderen Händler konnten ihre Vorbesteller bedienen, nur von MM/Saturn-Kunden hört man (soweit ich weiß) aktuell Beschwerden. Ist schon echt mies wenn ein europaweit tätiger Konzern so verkackt und dann noch nicht mal vernünftige informieren kann.
 

 

Klaro wären auch 22 Millionen über den Tisch gegangen und wahrscheinlich hätten auch da die Händler zu viele Bestellungen angenommen. 

Ist auch ne Unverschämtheit das die so schlecht informieren und dann auch noch über Assibuch, das ist nen NoGo. Nicht jeder Hans und Franz ist da angemeldet und wenn nicht jeder folgt Media Markt und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Klaro wären auch 22 Millionen über den Tisch gegangen und wahrscheinlich hätten auch da die Händler zu viele Bestellungen angenommen. 

Ist auch ne Unverschämtheit das die so schlecht informieren und dann auch noch über Assibuch, das ist nen NoGo. Nicht jeder Hans und Franz ist da angemeldet und wenn nicht jeder folgt Media Markt und co.

Das sind Dinge die ich auch nicht nachvollziehen kann. Über Facebook o.ä. Informationen raushauen.

Wie du sagst nicht jeder nutzt so einen Müll. Generell sehr unprofessionell von Media Saturn gelöst worden. Amazon konnte es offensichtlich professionell handlen. 

Sollte ein derart großes Unternejmen wie Media Saturn eigentlich auch schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kugel_im_Gesicht:

Das sind Dinge die ich auch nicht nachvollziehen kann. Über Facebook o.ä. Informationen raushauen.

Wie du sagst nicht jeder nutzt so einen Müll. Generell sehr unprofessionell von Media Saturn gelöst worden. Amazon konnte es offensichtlich professionell handlen. 

Sollte ein derart großes Unternejmen wie Media Saturn eigentlich auch schaffen

Einfach ne Mail versenden und gut ist. Das funzt auch mit Bots. So wollten sie es sich schnell und einfach machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb eviltrooper:

Ja, sehr lustig...

Das ist für dich nicht lustig ist mir klar, habe ja auch nicht über dich gelacht sondern über die Nachricht die du bekommen hast. Sowas ließt man nämlich auch nicht alle Tage.

Für dich tut's mir leid das es so lief, falls du es missverstanden hast ist es nicht mein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Doniaeh:

Die hätten wahrscheinlich auch doppelt so viele Konsolen produzieren können und doch wäre die Kiste sofort ausverkauft gewesen. 

Aber Media Markt und Saturn müssen ja trotzdem Vorbestellungen über ihr zugesichertes Kontingent hinaus angenommen haben. Die anderen Händler konnten ihre Vorbesteller bedienen, nur von MM/Saturn-Kunden hört man (soweit ich weiß) aktuell Beschwerden. Ist schon echt mies wenn ein europaweit tätiger Konzern so verkackt und dann noch nicht mal vernünftig informieren kann.
 

 

Da hast du vollkommen recht. Ich hatte es z.b. bei mir gedacht ,bekomme ich sie überhaupt, nie vorher bei Müller bestellt , kannte deren Online Shop gar nicht und doch lief gerade dort alles bestens. Media Markt und Saturn die beiden größten Elektromarkt ketten das diese es so verreißen ist einfach ein No Go!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...