Jump to content

PS5 Vorbestellungen

Recommended Posts

• Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Alter das ist echt peinlich was hier abgeht.... wenn die Konsole nicht rechtzeitig kommt kann man sich ja gerne beschweren, aber ihr randaliert und penetriert die Mitarbeiter ja schon 2 Tage vorher. S

Man ich freue mich für alle die grad darauf warten. Vor mehr als einer Woche hatte ich diese harte Vorfreude auch und es hatte mich fast zu nem verfrühten Herzinfarkt gebracht. Ich musste 1 Tag länger

Meine Damen und Herren:

Posted Images

vor 24 Minuten schrieb vanamstaff:

Hat heute schon jemand eine abholbestätigung bekommen?

Nope. Ist nur meine Meinung, aber ich denk da kommt kurzfristig auch nix mehr. Vielleicht klappt’s ja noch bis Weihnachten 😅

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Moin, 

Ich hatte sehr Glück und konnte gestern früh bei Expert eine Vorbestllen. In der Mail ist die Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben. Wenn ich auf die Seite gehe, steht bei Expert, dass die Playstation ab 15.12.20 verfügbar ist. 

Weis zufällig jemand, ob das für alle Bestellungen gilt, die gestern aufgenommen wurden?  
Finde leider keine Infos dazu wie die Lage bei Expert ist.

vor 43 Minuten schrieb vanamstaff:

Hat heute schon jemand eine abholbestätigung bekommen?

vor 24 Minuten schrieb Mainiac:

Nop nothing.....

vor 23 Minuten schrieb jtothea:

Nö. Auch noch nicht 

Grade mit dem Media Markt Kundenservice gesprochen. Bestand ist wohl komplett ausverkauft und das Lager leergefegt. Der Herr konnte mir auch nicht sagen, wann die nächste Charge kommt.