Zum Inhalt springen

Far Cry 6


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Eloy29:

Ich fühle mich bestimmt nicht angegriffen aber du schreibst Dinge die auf Far Cry nicht im entferntesten zutreffen .... wo war es je realistisch? wo nicht Explosionen , Ballern , Waffengerassel? 

Far Cry 6 unterscheidet sich nicht von dem allen ,macht zwar einiges ein wenig anders aber ist im großen und ganzen das was es immer war.

Schlecht finden ist okay aber ein realistisch kannst du bei jeden Far Cry streichen.

 

Was? Seltene Tiere abknallen um mehr Geld bei sich tragen zu dürfen ist nicht realistisch?! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es ging eher darum, dass das Spiel insgesamt auf Realismus pfeift aber bei Stürzen im krassen Kontrast dazu auf übertrieben realistisch macht. Dani stürzt aus 2m Höhe - Game Over. Das nervt mich auch ein bissl. Ich hab mir schon überlegt ob das nicht ein Joke sein soll, in anderen Ubisoft-Spielen sind Sprünge aus großer Höhe ja an der Tagesordnung. 
Am meisten enttäuscht mich aber die grottige KI, da hat sich seit FC3 einfach überhaupt nichts getan. 

Ansonsten find ich das Spiel nicht besser oder schlechter als FC 3-5. Es ist halt ne hohle Ballerbude die es irgendwie allen Recht machen soll um sich bestmöglich zu verkaufen. Ubisoft riskiert da nix. 

 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb R123Rob:

Das sind dann auch solche Dinge, wo selbst ich schockiert bin und es in eine sehr ungesunde Richtung geht. 

 

Ich kann locker ein Spiel beginnen und muss es nicht platinieren. John Wayne. 

 

Da müsste ich ja schon seit Jahren in einer Anstalt sein, so viele Spiele die ich nicht platiniert habe, aber mir dennoch viel mitgegeben haben von der Story her und großen Spaß bereiteten. 

 

Wie gesagt. Wayne. 

 

Aber das ist dann blöd, wenn das dein Bruder nicht abstellen kann. 

Naja, ich finde dein Verhalten noch ein ganzes Stück zwanghafter. Der Bruder von VerrückterZocker spielt zumindestens nur Spiele die ihm Spaß bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Edelstahl:

Der Bruder von VerrückterZocker spielt zumindestens nur Spiele die ihm Spaß bringen.

Hatte das schon mal geschrieben. Du kannst doch nicht einfach für mich sprechen. 

 

Ich habe Spaß an meinen Games, selbst wenn ich diese mit einer 3/10 oder 4/10 bewerte. Irgendwo finde ich ich da immer meinen Spaß und bin optimistischer Natur.

 

Ganz selten kommt es vor, wo es nicht so ist und in der Tat kein Spaß zum Vorschein kommt. 

 

Das ist dann bei mir der Fall wenn die Steuerung eine komplette Katastrophe ist, zu viele repetitive Dinge vorkommen oder eine Story plötzlich hanebüchen wird. Das ist mein persönlicher Spaßkiller. 

 

Aber @Doniaehhat recht. Hier geht es um Fra Cry 6 und nicht um Trophäen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Edelstahl:

Ja klar, haben viele Menschen. Das heißt dennoch nicht, dass es nicht ungesund ist^^

Das stimmt.

vor 48 Minuten schrieb R123Rob:

Ich habe Spaß an meinen Games, selbst wenn ich diese mit einer 3/10 oder 4/10 bewerte. Irgendwo finde ich ich da immer meinen Spaß und bin optimistischer Natur

Ist auch dein gutes Recht, es muss ja nicht verstehen können was daran Spaß macht. Manche können sich nicht vorstellen das ein Buch zu lesen Spaß machen kann.

 

So das war's, zurück zu Farcry6. Habt viel Spaß damit ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Doniaeh:

Ich glaub es ging eher darum, dass das Spiel insgesamt auf Realismus pfeift aber bei Stürzen im krassen Kontrast dazu auf übertrieben realistisch macht. Dani stürzt aus 2m Höhe - Game Over. Das nervt mich auch ein bissl. Ich hab mir schon überlegt ob das nicht ein Joke sein soll, in anderen Ubisoft-Spielen sind Sprünge aus großer Höhe ja an der Tagesordnung. 
Am meisten enttäuscht mich aber die grottige KI, da hat sich seit FC3 einfach überhaupt nichts getan. 

Ansonsten find ich das Spiel nicht besser oder schlechter als FC 3-5. Es ist halt ne hohle Ballerbude die es irgendwie allen Recht machen soll um sich bestmöglich zu verkaufen. Ubisoft riskiert da nix. 

 

Das beschreibt es gut.... wofür eine bessere KI dann wäre es ja tatsächlich schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb frostman75:

Spielt das Spiel jemand auf PS4 ? Bzw. weiß jemand wie groß die Unterschiede PS4 zu PS5 sind ? (Performance, Grafik usw. ) 

Überlege mir Far Cry 6 evtl. heuer noch für meine PS4 zu kaufen. Die PS5 kaufe ich mir erst nächstes Jahr. 

Derzeit habe ich pausiert, die PS4 Version ist aber wirklich gut geworden. Ich spiele nur auf PS4 Slim. Es sind keinerlei Objekte, die aufploppen, im Hintergrund zu sehen, was sehr erfreulich ist. Das Spiel sieht zu den unterschiedlichsten Tageszeiten einfach schön aus. Einzig dass manches bei näherer Betrachtung vielleicht nicht knackig scharf ist, dürfte auf Ps5 anders sein. Aber auch auf der PS5 laufen z.B. Zwischensequenzen nicht komplett flüssig, was wohl daran liegt, dass die nur in 30fps sind. Sonst profitiert natürlich die Ps5 von der höheren Framerate im Spielgeschehen, jedoch ist auch bei PS4 , wenn viele Gegner kommen, diese recht stabil. Auch Partikeleffekte sind schick anzusehen, Regentropfen auf Charakteren schillern und wirken bei näherer Betrachtung realistisch usw. Alles in allem hab ich es nach mehreren Stunden als sehr angenehmes Spielerlebnis auf der Old Gen empfunden.

3 Seiten vorher hab ich einen kurzen Story/Gameplay Teaser mit Aufnahmen von mir gepostet - da kannst du bei Bedarf einen ganz kurzen Einblick bekommen, wie es da so aussieht. :) Zu erwähnen ist aber, dass ich den Trailer in Vollbild gemacht habe, sprich ich mit der PS-Taste und Viereck die Aufnahmen u.a. in Zwischensequenzen nah herangeholt habe. Das Bild ist also an mancher Stelle schärfer als der Trailer evtl. vermitteln könnte^^ Hoffe, das hilft..;)

Bearbeitet von TGameR
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kann das sein, dass es das schon länger (1 oder 2 Jahre) in Flat gibt ? Meine ich hatte das mal kurz über Game Pass. Ja wieder son Rhythmus Ding. Musss man drauf stehen - ich leider nicht 😉 Gibt ja einige News gerade. Auch einen riesen Sale (75 Spiele) und diesmal auch mit wirklich spürbaren Discounts. Da sind bestimmt 6 oder 7 Dinger auf meiner Wunschliste. Überleg ob ich mir die alle heute hole oder doch erstmal die Vernunft siegen lasse. Außerdem soll (laut PSVR2 without Parole) das letzte Firmware Update "wahrscheinlich" Reprojection Probleme gefixt haben, so dass plötzlich viele Spiele besser laufen sollen. Auch gabs ne Menge Patches und diverse Games sollen jetzt viel besser geworden sein. (Vertigo 2, Journey To Foundation, 7th Guest, Twilight Zone, Hellsweeper heute ?). Und natürlich das No Mans Sky Update, was ja zumindest super aussieht. Bin da echt lost gerade. Hab endlich (oder leider) Resi4 durch und hätte eigentlich Bock gleich auf einen neuen Durchgang mit Ashley auf einem schwierigeren Level, aber mit den ganzen Waffen schon im Koffer. Trotzdem mal Paradise Hotel angefangen und da gehts ja auch um eine Ashley - scheint die weibliche VR Parade Rolle zu sein    
    • Was "Klugscheißer" betrifft, hat er ja recht.   Also Dolmen habe ich gezockt, ja. 😂
    • Ist doch kein Problem. Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Präferenzen und Bedürfnisse. Wäre ja auch sterbens langweilig, wenn Alle auf diesem Planeten komplett identisch wären. Kann Ich mit leben, ist halt kein stumpfer Zweisitzer sondern bietet auch noch Platz für'n Wocheneinkauf oder Reisen und Mitmenschen, wenn Dich Jemand begleiten möchte oder Du Jemand mitnehmen möchtest um Zusammen was zu unternehmen (Familie und/oder Freunde). Ein edler, eleganter sportlicher Lamborghini für den Alltag. Eine moderne, kräftige Familienkutsche.
×
×
  • Neu erstellen...