Jump to content

Far Cry 6


R123Rob
 Share

Recommended Posts

Far-Cry-6-Release-Artwork-Logo.jpg

 

Entwickler: Ubisoft Toronto

Publisher: Ubisoft

Release: 28. Februar 2021

Plattformen: PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X, Xbox One, Microsoft Windows, Google Stadia

 

 

 

Allgemeiner Thread.

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das Ubisoft die "Stresserei" die sich in den letzten 2 Teilen eingeschlichen hat endlich entfernt. Man bekämpft in dem einen Moment noch eine Gruppe von Feinden um 10 Sekunden später von einem Puma angefallen zu werden der eine Horde Gegner aufscheucht die gerade von einem Bär gejagt werden. Es ist einfach keine Sekunde Ruhe und das nervt. 

  • Haha 1

sig.png.49babb4761c5725617c35084305e9ace.png

         Beats auf YouTube // Soundcloud  +  Twitch-Streams von mir findet ihr HIER ❤️

Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich hoffe das Ubisoft die "Stresserei" die sich in den letzten 2 Teilen eingeschlichen hat endlich entfernt. Man bekämpft in dem einen Moment noch eine Gruppe von Feinden um 10 Sekunden später von einem Puma angefallen zu werden der eine Horde Gegner aufscheucht die gerade von einem Bär gejagt werden. Es ist einfach keine Sekunde Ruhe und das nervt. 

Und dann, wenn du diesen Irrsinn überlebt hast, kidnappt dich das Spiel und zwingt dich in eine Story-Sequenz. Fand ich (wie die meisten) sehr unangenehm in FC5.

Ich mag die Reihe, sind immer schöne Spielplätze für hirnlose Ballerei aber Vollpreis bekommt Ubi von mir nicht mehr dafür. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb Doniaeh:

Und dann, wenn du diesen Irrsinn überlebt hast, kidnappt dich das Spiel und zwingt dich in eine Story-Sequenz. Fand ich (wie die meisten) sehr unangenehm in FC5.

Ich mag die Reihe, sind immer schöne Spielplätze für hirnlose Ballerei aber Vollpreis bekommt Ubi von mir nicht mehr dafür. 

Dieses Kidnapping war sehr schlecht in FC5 und hat mich immer komplett raus gerissen.

Es hat auch der Story bzw der Glaubwürdigkeit extrem geschadet.

Link to comment
Share on other sites

bin da noch sehr skeptisch, denn der letzte teil hat mir mal gar nicht gefallen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Far cry 6 sag ja mal im cinematic trailer extrem gut aus. Die Szene mit "Vaas"!? War ja mal richtug genial. Jetz nur noch hoffen, dass das ruchtige game auch so gut wird.

Mir gaben alle Teile gefallen, Teil 5 war zwar einer der schlechtesten, aber hatte auch meine "funny moments". Man hat immer sehr viel Spaß mit farcry! 

Freu mich drauf!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb olideca:

nach dem 5er war ich jetzt so richtig FarCry-satt und wollte kein 6er...

und nun sehe ich eine Stadt (genug Landschaften gehabt), und einen "Gustavo Fring", und schon hab ich Blut geleckt...

Die Stadt wird nur zusätzlich zu den Landschaften existieren. 

Man spielt auf einer tropischen Insel und die Stadt ist quasi nur der Bonus, also nur damit du dich nicht wunderts.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Weiteres Gameplay zu Far Cry 6

 

Sieht in manchen Bereichen grafisch TOP aus in manchen wieder nichts neues. Die Weitsicht ist Ubisoft wieder WOW. Allgemein sieht es sehr lustig aus und ich freu mich schon darauf. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also Grafisch wirkt es kommen die Charakter zur Geltung richtig altbacken. 

Die Umgebung und Landschaft dafür sehen  recht gut aus. 

Das Gunplay immer noch oder sogar noch mehr Enthirnter wie vorher das ganze Bumm Bumm wirkt für mich eher wie Just Cause and Far Cry.....gemacht für die eher jüngeren.

Eine neue KI für Gegner scheint Ubisoft auch nicht für möglich zu halten. Schade ich dachte hier würden sie mal endlich in was investieren.

Die Krönung , die Story....wieder Revolution, wieder ein Wiederstand ,wieder Rebellen....kann Ubisoft nichts mehr anderes?

Bisher enttäuscht mich das Game.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...