Jump to content

Far Cry 6


Guest

Recommended Posts

Far-Cry-6-Release-Artwork-Logo.jpg

 

Entwickler: Ubisoft Toronto

Publisher: Ubisoft

Release: 28. Februar 2021

Plattformen: PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X, Xbox One, Microsoft Windows, Google Stadia

 

 

 

Allgemeiner Thread.

Edited by R123Rob
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe das Ubisoft die "Stresserei" die sich in den letzten 2 Teilen eingeschlichen hat endlich entfernt. Man bekämpft in dem einen Moment noch eine Gruppe von Feinden um 10 Sekunden später von einem Puma angefallen zu werden der eine Horde Gegner aufscheucht die gerade von einem Bär gejagt werden. Es ist einfach keine Sekunde Ruhe und das nervt. 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich hoffe das Ubisoft die "Stresserei" die sich in den letzten 2 Teilen eingeschlichen hat endlich entfernt. Man bekämpft in dem einen Moment noch eine Gruppe von Feinden um 10 Sekunden später von einem Puma angefallen zu werden der eine Horde Gegner aufscheucht die gerade von einem Bär gejagt werden. Es ist einfach keine Sekunde Ruhe und das nervt. 

Und dann, wenn du diesen Irrsinn überlebt hast, kidnappt dich das Spiel und zwingt dich in eine Story-Sequenz. Fand ich (wie die meisten) sehr unangenehm in FC5.

Ich mag die Reihe, sind immer schöne Spielplätze für hirnlose Ballerei aber Vollpreis bekommt Ubi von mir nicht mehr dafür. 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb Doniaeh:

Und dann, wenn du diesen Irrsinn überlebt hast, kidnappt dich das Spiel und zwingt dich in eine Story-Sequenz. Fand ich (wie die meisten) sehr unangenehm in FC5.

Ich mag die Reihe, sind immer schöne Spielplätze für hirnlose Ballerei aber Vollpreis bekommt Ubi von mir nicht mehr dafür. 

Dieses Kidnapping war sehr schlecht in FC5 und hat mich immer komplett raus gerissen.

Es hat auch der Story bzw der Glaubwürdigkeit extrem geschadet.

Link to comment
Share on other sites

Far cry 6 sag ja mal im cinematic trailer extrem gut aus. Die Szene mit "Vaas"!? War ja mal richtug genial. Jetz nur noch hoffen, dass das ruchtige game auch so gut wird.

Mir gaben alle Teile gefallen, Teil 5 war zwar einer der schlechtesten, aber hatte auch meine "funny moments". Man hat immer sehr viel Spaß mit farcry! 

Freu mich drauf!

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb olideca:

nach dem 5er war ich jetzt so richtig FarCry-satt und wollte kein 6er...

und nun sehe ich eine Stadt (genug Landschaften gehabt), und einen "Gustavo Fring", und schon hab ich Blut geleckt...

Die Stadt wird nur zusätzlich zu den Landschaften existieren. 

Man spielt auf einer tropischen Insel und die Stadt ist quasi nur der Bonus, also nur damit du dich nicht wunderts.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Weiteres Gameplay zu Far Cry 6

 

Sieht in manchen Bereichen grafisch TOP aus in manchen wieder nichts neues. Die Weitsicht ist Ubisoft wieder WOW. Allgemein sieht es sehr lustig aus und ich freu mich schon darauf. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Echt? @Eloy29

Mir hat das Gezeigte extrem gefallen, endlich auch mal richtige Cutscenes :)

Sah teils sogar so aus, dass es von 3rd-Person in 1st-Person wechselt... Bin mal gespannt.

Mich erinnert es von der Farbgebung und vom Flair sogar auch ein wenig an Far Cry 2. 😃

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • das 3DO oder so war doch genau so konzipiert geile Idee aber ein Flop . Glaube ja selbst wenn Nintendo oder Sony sowas bringen würden das würde genau so knallhart in die Hose gehen  weil es am Ende einfach teuer wird. Und da gibt es doch bei Handhelds schon solche Geräte wie ein ROG ALLY   und die anderen Windows Geräte und sonst gibt es halt schon den PC den du auch an den TV schließen kannst .   Ich denke die Käufer der Xbox haben sich einfach dafür entschieden weil sie günstig und gut ist , und natürlich auch sehr einfach gehalten. Selbst die Series S das war doch schon das Perfekte  Ding für  Leute die nicht viel ausgeben wollen , Teils gab es die unter 220 Euro dazu den Game Pass und fertig  und genau das teil kommt Teilweise besser an als die große Konsole.
    • Natürlich will ich das wissen, aber für mich ist es kein Problem darauf zu warten.    Ich meinte damit die "Gerüchte" bezüglich Astrobot, GOT2 und Lego Horizon.    Ich würde mich freuen, aber kann ja auch sein, dass es extern entwickelt wird, das ist denke ich wahrscheinlicher. 
    • Könnte mir vorstellen das es der MP (GaaS) Titel von GG ist. 
    • Beim zocken vergeht aber auch die Zeit schneller komischerweise 😂
    • Glaube nicht das GG das Entwickeln.
×
×
  • Create New...