Zum Inhalt springen

Far Cry 6


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Also Grafisch wirkt es kommen die Charakter zur Geltung richtig altbacken. 

Die Umgebung und Landschaft dafür sehen  recht gut aus. 

Das Gunplay immer noch oder sogar noch mehr Enthirnter wie vorher das ganze Bumm Bumm wirkt für mich eher wie Just Cause and Far Cry.....gemacht für die eher jüngeren.

Eine neue KI für Gegner scheint Ubisoft auch nicht für möglich zu halten. Schade ich dachte hier würden sie mal endlich in was investieren.

Die Krönung , die Story....wieder Revolution, wieder ein Wiederstand ,wieder Rebellen....kann Ubisoft nichts mehr anderes?

Bisher enttäuscht mich das Game.

 

Nicht zu vergessen es kommt auch für die PS4 raus, da sollte man jetzt auch nicht hoffen das es für die PS5 bessere K.I gibt. 

Erst im nächsten Geschäftsjahr kann man mit Next Gen von Ubisoft hoffen aber selbst da würde ich nicht auf eine bessere K.I hoffen sondern mehr grafische Verbesserungen. 

Das es wieder um eine Revolution geht ist ja normal, meistens kämpft man in Far Cry gegen eine Armee und da passt meist das Thema Revolution ganz gut. 

 

@TGameR

Ja habe auch erst gedacht das es wie The Divison in 3Third Person auch ist. Denke das wird man nur sehen wenn man den Raketen Rucksack bedient. 

Finde das gezeigt auch sehr gut und die Lichtstimmung sah auch klasse aus. 

Erinnert mich jetzt nach einem Just Cause in Ego Ansicht 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Echt? @Eloy29

Mir hat das Gezeigte extrem gefallen, endlich auch mal richtige Cutscenes :)

Sah teils sogar so aus, dass es von 3rd-Person in 1st-Person wechselt... Bin mal gespannt.

Mich erinnert es von der Farbgebung und vom Flair sogar auch ein wenig an Far Cry 2. 😃

Nur bei den "Rucksackwaffen" ist es Third Person.

Ja echt ich finde es wie ein nachgemachtes  Just Cause. Gefällt mir persönlich absolut nicht. Weder von der Handlung her noch von allen , neuen, wovon es da ja nicht viel gibt.

Typisch für den Einheitsbrei den Ubisoft schon länger Produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich riesig drauf! Wird ziemlich sicher das beste Far Cry überhaupt für mich. Der weibliche Hauptcharakter ist fast so hot wie Lara Croft. Stumm ist sie zum Glück auch nicht wie zuletzt. Dazu diese Riesige Insel mit dem besten Bösewicht den sich jeder Breaking Bad Fan nur wünschen kann. Grafisch wird es sicher ein Brett. Selbst AC Valhalla ist auf der PS5 schon ein Leckerbissen. 
Ich bin jedenfalls richtig heiss drauf!!! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC 1 hab ich nie gespielt

FC 2 fand ich super damals.

FC 3 war für mich der beste Teil, von denen die ich gespielt habe.

FC 4 hab ich nie gespielt

FC Primal fand ich schlecht.

FC 5 fand ich sehr gut.

FC 6 werde ich nicht kaufen, da mir das Setting nicht gefällt. Mal probieren wenns bei PS Plus ist oder so. 😉

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Banane:

FC 1 hab ich nie gespielt

FC 2 fand ich super damals.

FC 3 war für mich der beste Teil, von denen die ich gespielt habe.

FC 4 hab ich nie gespielt

FC Primal fand ich schlecht.

FC 5 fand ich sehr gut.

FC 6 werde ich nicht kaufen, da mir das Setting nicht gefällt. Mal probieren wenns bei PS Plus ist oder so. 😉

Das ergibt ja irgendwie null Sinn. 😂

Teil 3 findest du von allen Teilen am besten?! Ich übrigens auch. 
Teil 6 gefällt dir aber vom Setting nicht. Zum Glück spielt es wie Teil 3 auf einer Insel. :D 

Und der Bösewicht wird auch locker mit Vaas mithalten können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb AlgeraZF:

Der weibliche Hauptcharakter ist fast so hot wie Lara Croft.

Keine Chance.

 

Dani Rojas - FC 6

https://i1.wp.com/onemoregame.ph/wp-content/uploads/2021/05/far-cry-6-dani-rojas.jpg

https://static3.srcdn.com/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/Far-Cry-6-Protagonist-Dani-Rojas.jpg?q=50&fit=crop&w=960&h=500&dpr=1.5

 

 

Lara Croft - Shadow of the Tomb Raider (PC Outfit Mod)

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/91cbe1a3-094f-48d0-8de1-6e1ec3520486/ddb9cd8-bc24bf98-e11f-4573-a03b-b4ae9704e44a.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzkxY2JlMWEzLTA5NGYtNDhkMC04ZGUxLTZlMWVjMzUyMDQ4NlwvZGRiOWNkOC1iYzI0YmY5OC1lMTFmLTQ1NzMtYTAzYi1iNGFlOTcwNGU0NGEucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.wU_5TKaKhNDamw00D7AKFYD1FQx88N6h0jedc6tkvVg

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/91cbe1a3-094f-48d0-8de1-6e1ec3520486/ddbgenn-8e930b21-a571-477a-a337-66ee0a0482e9.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzkxY2JlMWEzLTA5NGYtNDhkMC04ZGUxLTZlMWVjMzUyMDQ4NlwvZGRiZ2Vubi04ZTkzMGIyMS1hNTcxLTQ3N2EtYTMzNy02NmVlMGEwNDgyZTkucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.G2d8Ne9I7dJ023MKeUOBrnCtt56zsZAbmXbRdvQc1Zo

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das ergibt ja irgendwie null Sinn. 😂

Teil 3 findest du von allen Teilen am besten?! Ich übrigens auch. 
Teil 6 gefällt dir aber vom Setting nicht. Zum Glück spielt es wie Teil 3 auf einer Insel. :D 

Und der Bösewicht wird auch locker mit Vaas mithalten können. 

Insel hin oder her. FC spielt doch ständig auf einer Insel.^^

Das Setting von 3 und 6 ist aber ein völlig anderes. Diese komischen Retrokarren da in FC 6, die komischen Waffen, die Charaktere, dieser Bösewicht, der nichtmal im Ansatz mit Vaas vergleichbar ist und auch niemals mithalten kann.

Vaas ist einer der besten Bösewichte überhaupt.

FC 6 ist chancenlos gegen FC 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Banane:

Insel hin oder her. FC spielt doch ständig auf einer Insel.^^

Das Setting von 3 und 6 ist aber ein völlig anderes. Diese komischen Retrokarren da in FC 6, die komischen Waffen, die Charaktere, dieser Bösewicht, der nichtmal im Ansatz mit Vaas vergleichbar ist und auch niemals mithalten kann.

Vaas ist einer der besten Bösewichte überhaupt.

FC 6 ist chancenlos gegen FC 3.

Aber endlich mal eine Stadt auf der Insel 😉

Und dass der Charakter spricht, ist kein Argument für dich?

Finde sie auch sehr stylisch, Bikini und Co würde hier doch komisch wirken xD In der PS Version hat Lara sowas auch nicht an.

Und die komischen Waffen brauchst ja nicht nutzen. Die Karren passen da halt hin, ist eben diesmal bisschen Oldschool Feeling dabei. Hab dazu noch LA Noire -Vibes gehabt^^

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...