Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Wenn ich 30 FPS lese werde ich schon innerlich unruhig... Hoffentlich regelt bei mir dann VRR auch noch was, sonst bekomme ich einen Föhn 😬 wollte es auch demnächst dann spielen. 

VRR bringt bei 30FPs nichts, erst ab 38FPs ist es halbwegs nutzbar. Hatte es mal bei Forza Horizon 5 mit 30FPs getestet, da entstehen unschöne doppelbilder.

 

Bearbeitet von AtheistArriS
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Ich habe angefangen mit A Plague Tale: Requiem auf der XSX. Konsole habe ich auf Neuseeland gestellt.

Die Grafik sieht ja sehr gut aus, aber was ich echt blöd finde, das es nur in maximal 30 fps läuft. Da bekomme ich auf Dauer Kopfschmerzen. Besonders wenn man sich umguckt mit der Kamera nach Rechts und Links. Ich musste sogar VRR einschalten, da der Hintergrund beim umgucken ohne VRR richtig geruckelt hat.

Echt schade, das die Entwickler keinen Performance Modus reingemacht haben.

Wo ändert man eigentlich das Land? 😅 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb consoleplayer:

Ich dachte, dass das nur Gerüchte sind und ein Performance doch Mode mit an Bord ist.🙄

Leider kein Gerücht. Hat echt nur noch 30 fps.

Aber so ist es bis jetzt sehr gut. Bin aber noch in Kapitel 2, von insgesamt 16 Kapitel.

 

vor 5 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Wenn ich 30 FPS lese werde ich schon innerlich unruhig... Hoffentlich regelt bei mir dann VRR auch noch was, sonst bekomme ich einen Föhn 😬 wollte es auch demnächst dann spielen. 

An 30 fps bin ich gar nicht mehr gewöhnt in der letzten Zeit.

 

vor 4 Stunden schrieb Blacknitro:

Wo ändert man eigentlich das Land? 😅 

Frage wurde ja schon beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

Leider kein Gerücht. Hat echt nur noch 30 fps.

Aber so ist es bis jetzt sehr gut. Bin aber noch in Kapitel 2, von insgesamt 16 Kapitel.

 

An 30 fps bin ich gar nicht mehr gewöhnt in der letzten Zeit.

 

Frage wurde ja schon beantwortet.

Ich bin auch noch im zweiten Kapitel. Bisher ist das Spiel überragend. Sound/Musik sind top, Grafik ist top (hoffentlich kommen die 60 fps noch), Atmosphäre ist top. Gameplay und Story muss man noch abwarten, aber bisher bin ich mit meinem 83% Tipp deutlich zu niedrig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...