Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Schuld ist natürlich die Series S, wenn Entwickler Mist bauen suchen Sie sich einen anderen schuldigen. Sogar eine 3090 mit DLSS Balance kommt an Ihre Grenzen.

Ich habe mein Urteil von der Series S schon lange gemacht, Spiele wie Forza Horizon 5, Gears 5, Marvels Guardian of Galaxy und viele andere beweisen das die Series S keine Bremse ist solange man als Entwickler seinen Job richtig macht und alle Plattformen optimiert einschließlich der PC Ports. Es sollte klar sein das auf dem PC die Lower Specs Maschinen immer berücksichtigt werden. Ich sehe deshalb keine Probleme wenn ich Spiele wie Plaque Tale Requim sehe die auf meinen Rechner wunderbar laufen obwohl das Spiel auch mit viel schwächeren Systemen laufen kann, eine echte Next Gen Grafik eben. Von daher Peace und etwas mehr Respekt für eine Konsole die günstig zu haben ist und viele Gamer glücklich machen kann. 

Edit : Musste korrigieren, da ich den meckernden Entwickler mit dem Spiel ( Gotham Knight ) in Verbindung gebracht habe, mein Fehler

Bearbeitet von callmesnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache:

 

Mit etwas Glück kann man 10 Euro Guthaben für sein Xbox Konto sofort gewinnen. Ich habe Glück gehabt und die 10 Euro Guthaben gleich gewonnen,

Jedenfalls auf der XSX Konsole. Auf der rechten Seite (mitte) der Kacheln im Startmenü sieht man eine Pringles Kachel. Da raufklicken und am Gewinnspiel teilnehmen. Man muss sich nur den kurzen und coolen Werbespot von Pringles angucken und schon bekommt man mit etwas Glück die 10 Euro Guthaben als Code und kann auch sofort eingelöst werden.

 

 

 

Screenshot 2022-10-21 at 23-46-36 Microsoft-Konto Bestellverlauf.png

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

Geile Sache:

 

Es gibt sofort für jeden umsonst 10 Euro Guthaben für sein Xbox Konto.

Jedenfalls auf der XSX Konsole. Auf der rechten Seite (mitte) der Kacheln im Startmenü sieht man eine Pringles Kachel. Da raufklicken und am Gewinnspiel teilnehmen. Man muss sich nur den kurzen und coolen Werbespot von Pringles angucken und schon bekommt man die 10 Euro Guthaben als Code und kann auch sofort eingelöst werden.

 

 

 

Screenshot 2022-10-21 at 23-46-36 Microsoft-Konto Bestellverlauf.png

Das ist doch mal eine starke Aktion zwischen Pringles und Microsoft. 🍻👍

 

Danke dir. Da muss später gleich die XBSX starten. Power Your Dreams! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb callmesnake:

Schuld ist natürlich die Series S, wenn Entwickler Mist bauen suchen Sie sich einen anderen schuldigen. Der Entwickler der sich zur Series S äußerte war von Gotham Knight, das Spiel wo sogar eine 3090 mit DLSS Balance an Ihre Grenzen kommt.

Ich habe mein Urteil von der Series S schon lange gemacht, Spiele wie Forza Horizon 5, Gears 5, Marvels Guardian of Galaxy und viele andere beweisen das die Series S keine Bremse ist solange man als Entwickler seinen Job richtig macht und alle Plattformen optimiert einschließlich der PC Ports. Es sollte klar sein das auf dem PC die Lower Specs Maschinen immer berücksichtigt werden. Ich sehe deshalb keine Probleme wenn ich Spiele wie Plaque Tale Requim sehe die auf meinen Rechner wunderbar laufen obwohl das Spiel auch mit viel schwächeren Systemen laufen kann, eine echte Next Gen Grafik eben. Von daher Peace und etwas mehr Respekt für eine Konsole die günstig zu haben ist und viele Gamer glücklich machen kann. 

Tut zwar wenig zur Sache, aber war der Entwickler nicht von Rocksteady, die nicht mal Gotham Knight entwickelt haben?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb spider2000:

Geile Sache:

 

Es gibt sofort für jeden umsonst 10 Euro Guthaben für sein Xbox Konto.

Jedenfalls auf der XSX Konsole. Auf der rechten Seite (mitte) der Kacheln im Startmenü sieht man eine Pringles Kachel. Da raufklicken und am Gewinnspiel teilnehmen. Man muss sich nur den kurzen und coolen Werbespot von Pringles angucken und schon bekommt man die 10 Euro Guthaben als Code und kann auch sofort eingelöst werden.

 

 

 

Screenshot 2022-10-21 at 23-46-36 Microsoft-Konto Bestellverlauf.png

 

Stimmt leider nicht, du hast einfach Glück gehabt....nicht jeder bekommt 10€ Guthaben. Habs gerade getestet und bei mir kommt das ich leider nicht gewonnen haben und mein Glück morgen nochmal probieren soll.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Das ist doch mal eine starke Aktion zwischen Pringles und Microsoft. 🍻👍

 

Danke dir. Da muss später gleich die XBSX starten. Power Your Dreams! 

Ja, ist eine coole Aktion. Habe aber mein Post wegen dem Gewinnspiel jetzt angepasst. Da doch nicht jeder die 10 Euro Gutschrift bekommt.

Wünsche dir Glück das du gewinnst.

 

vor 2 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

 

Stimmt leider nicht, du hast einfach Glück gehabt....nicht jeder bekommt 10€ Guthaben. Habs gerade getestet und bei mir kommt das ich leider nicht gewonnen haben und mein Glück morgen nochmal probieren soll.

Ah ok und danke für die Info. Habe mein Post angepasst wegen dem Gewinnspiel. Ich dachte das jeder die 10 Euro Gutschrift bekommt, da es auch sofort geklappt hat beim ersten mal bei mir.

Wünsche dir Glück das es dann klappt.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...