AlgeraZF Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 vor 1 Minute schrieb Hiei: Brauchen jetzt nur noch schicke Designs...? Dann sollten sie nicht zur Konkurrenz gucken um sich zu inspirieren. ? 2
Hiei Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF: Dann sollten sie nicht zur Konkurrenz gucken um sich zu inspirieren. ? Das wär doch eig. en Job für dich... Paar Designs entwerfen, dann ergeben die ganzen Malstunden auch nen Sinn...?
AlgeraZF Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Hiei: Das wär doch eig. en Job für dich... Paar Designs entwerfen, dann ergeben die ganzen Malstunden auch nen Sinn...? Meine Kunst ist dafür viel zu schade. ? Die sehe ich eher in einem Museum hängen. ? Bearbeitet 21. August 2023 von AlgeraZF 1
Sandraklaus Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 vor 56 Minuten schrieb Tazzo: Für die SX gibt es bald Designhüllen zum wechseln https://news.xbox.com/en-us/2023/08/21/xbox-series-x-console-wraps-starfield-camo/ 50€ was für ein scam
Gast Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 vor 15 Minuten schrieb Sandraklaus: 50€ was für ein scam Für 50€ bekommt man ja schon gebrauchte Kühlschränke ?
Hiei Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 vor 15 Minuten schrieb Sandraklaus: 50€ was für ein scam Allgemein sind solch Accessoires schon lächerlich teuer. PS5 Faceplates kosten ja auch 50€ und mehr. Aber es klappt eben...
Gast Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 vor 16 Minuten schrieb Sandraklaus: 50€ was für ein scam Die Sony Platten sind auch nicht preisfreundlicher. Nehmen sich alle nichts..,
Gast Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 vor 20 Minuten schrieb Sandraklaus: 50€ was für ein scam von sony dann auch oder ist es da wieder was anderes ?
EldenLord Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 Ich finde der Preis ist eigentlich egal, entweder man zahlt es, oder man zahlt es nicht. Mir gefallen die Designs nicht, die Microsoft da anbietet, vielleicht geben sie sich in Zukunft mal noch etwas mehr Mühe, dann hole ich mir auch eine für meine Series X.
Andyäpisch Geschrieben 21. August 2023 Geschrieben 21. August 2023 Endlich kommen mal diese Design Hüllen (mir gefällt aber nur das Starfield Design) könnten da noch einige nachreichen!
Empfohlene Beiträge