Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Ja, schon cool, dass die Autos dreckig werden und Schaden nehmen. Mal sehen ob/wie sich das auf das Gameplay auswirkt. Auf die Karriere bin ich sehr gespannt. Da werden sie wohl morgen etwas dazu sagen. Es scheint sehr umfangreich zu werden.

Was die Show morgen für FM? Also ich fand, die haben genug gezeigt. Gut sie sind jetzt nicht auf alles eingegangen aber dennoch ausreichend informativ. Die Karriere würde mich auch mal interessieren. Wann ist die Show morgen und wie lange soll die gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb callmesnake:

OK wenn in deinem Paralleluniversum schlecht einfach nur Geil bedeutet 😘 Nicht nur das die ein Shadowdrop ankündigen das Heute noch spielbar ist. 

 

FnWDVqdWICcJC4n.jpeg

FnWKXlUXoAMc-e2.jpeg

Tatsächlich ist es mir bei einem Showcase egal ob es ein Spiel gibt was aus dem nichts kommt und sofort verfügbar ist ... Keiner weiß wie gut es ist also daran kann man ja nicht einfach sagen geil top showcase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Nun habe ich mir auch Redfall nochmal angesehen in besserer Qualität. Das Spiel hat mich richtig angefixt. Der Comiclook ist zwar nicht so meins, aber Arkane hat es dennoch eher düster gestaltet, was mir sehr gut gefällt. Das Gunplay kommt richtig gut und die Bossfights werden vermutlich auch recht kreativ. Für mich sieht es so aus als ob es ganz normal im SP zu spielen ist. Die große Stärke bleibt aber offensichtlich der Coop-Modus. Bleibt weiterhin offen, wie die Story wird.

20230125_215902.jpg

20230125_215904.jpg

20230125_215911.jpg

Art Style hat was, die Atmosphäre scheint wirklich gut zu sein. Ich werde es sicher spielen, aber erst als SP und dann im MP

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Nun habe ich mir auch Redfall nochmal angesehen in besserer Qualität. Das Spiel hat mich richtig angefixt. Der Comiclook ist zwar nicht so meins, aber Arkane hat es dennoch eher düster gestaltet, was mir sehr gut gefällt. Das Gunplay kommt richtig gut und die Bossfights werden vermutlich auch recht kreativ. Für mich sieht es so aus als ob es ganz normal im SP zu spielen ist. Die große Stärke bleibt aber offensichtlich der Coop-Modus. Bleibt weiterhin offen, wie die Story wird.

20230125_215902.jpg

20230125_215904.jpg

20230125_215911.jpg

Für MP bräuchte ich dann was GP oder Gold auf der SeriesX ?

Sonst wäre ich glatt dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Zentrakonn:

Tatsächlich ist es mir bei einem Showcase egal ob es ein Spiel gibt was aus dem nichts kommt und sofort verfügbar ist ... Keiner weiß wie gut es ist also daran kann man ja nicht einfach sagen geil top showcase

Es ist keine Showcase also nicht die Hauptshow sondern ein Developer Direct, es ist nur eine Show für die Bald erscheinende Spiele. Showcase von XBOX kommt dieses Jahr zur E3. Von daher ist alles Ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb callmesnake:

Was die Show morgen für FM? Also ich fand, die haben genug gezeigt. Gut sie sind jetzt nicht auf alles eingegangen aber dennoch ausreichend informativ. Die Karriere würde mich auch mal interessieren. Wann ist die Show morgen und wie lange soll die gehen?

Ich weiß auch nicht wie spät das Forza monthly morgen beginnt.

Infos gab es schon einige, das stimmt. 4k/60fps/Ray Tracing, 500 Fahrzeuge, 800 Upgrades, Schmutz/Schaden, dynamisches Wetter, Tag/Nacht, Streckentemperatur, 20 Umgebungen usw.

Mal eine ganze Runde am Stück würde ich als nächstes gerne sehen und Infos zur Karriere und zum MP.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich noch den letzten Akt von Gears 5 beendet. Dieser Akt ist das reinste Action Feuerwerk mit sehr starker Inszenierung. Der Wahnsinn was da auf einen einprasselt. Ein Highlight jagt das nächste. Ich bin teils mit offenem Mund dagesessen und konnte nicht glauben, dass The Coalition fast im Minutentakt immer noch einen draufsetzt. Nur schade, dass das Ende dann überraschend schnell kommt, obwohl die Handlung bei weitem nicht abgeschlossen ist. Das haben sie sich scheinbar für Gears 6 aufgespart, aber es bleibt das unbefriedigende Gefühl, dass man eigentlich noch nicht durch ist. Insgesamt ist dieses Spiel ein spektakuläres Meisterwerk und die Vorfreude auf einen Nachfolger ist größer als jemals zuvor. 💗

20230120_210333.jpg

 

Edit: Mit der ganzen Action, die im letzten Akt geboten war, wundert es mich nicht, dass die Stadt nun so aussieht wie auf dem Foto. Genau so hat es sich nämlich angefühlt. 😄

Bearbeitet von consoleplayer
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...