Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Wird wohl ein 90+ Titel. Habe auch schon die ersten vier Missionen durch, Gameplay und Charaktere haben was. Soundtrack und Humor können ebenfalls punkten. @consoleplayerführe es dir zu Gemüte ^^

 

https://opencritic.com/game/14227/hi-fi-rush

Ein richtiger Überraschungshit.🙌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Wird wohl ein 90+ Titel. Habe auch schon die ersten vier Missionen durch, Gameplay und Charaktere haben was. Soundtrack und Humor können ebenfalls punkten. @consoleplayerführe es dir zu Gemüte ^^

 

https://opencritic.com/game/14227/hi-fi-rush

Hifi Rush ist Top, nochmal der Humor passt einfach wie die Faust aufs Auge, der Art Style ist sehr gut und das Gameplay mit dem Rhythmus und dem Soundtrack einfach geil :) Ich hätte mir wirklich von Tango ein Horrorgame gewünscht, Tokyo Ghostwire ist sowas von geil und die Atmo so fantastisch, aber ich lass meine Enttäuschung ja nicht bei dem raus worauf Sie einfach lust haben zu entwickeln. Es ist kein Horror mehr, das muss ich einfach akzeptieren 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@consoleplayer Ich hab mir Redfall wieder angeschaut, diesmal aber in voller länge, beim live event habe ich mehr als die hälfte verpasst. Ich muss wirklich sagen, dass ich darauf auch etwas gehyped bin. Die Atmosphäre ist ja schon düster und es gab ne menge Singleplayer Szenen und die Karte scheint ja richtig groß zu sein mit verschiedenen Locations. Bin mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb callmesnake:

@consoleplayer Ich hab mir Redfall wieder angeschaut, diesmal aber in voller länge, beim live event habe ich mehr als die hälfte verpasst. Ich muss wirklich sagen, dass ich darauf auch etwas gehyped bin. Die Atmosphäre ist ja schon düster und es gab ne menge Singleplayer Szenen und die Karte scheint ja richtig groß zu sein mit verschiedenen Locations. Bin mal gespannt.

Die Atmosphäre und das Gunplay haben es mir auch angetan. Mir gefällt, dass trotz dem Comiclook das Spiel eher düster gehalten ist. Am Anfang die Szene im dunklen Haus mit der Taschenlampe ist super. Ich hoffe nur noch, dass die Story interessant ist. Der Rest sieht so weit gut aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb callmesnake:

@consoleplayer Ich hab mir Redfall wieder angeschaut, diesmal aber in voller länge, beim live event habe ich mehr als die hälfte verpasst. Ich muss wirklich sagen, dass ich darauf auch etwas gehyped bin. Die Atmosphäre ist ja schon düster und es gab ne menge Singleplayer Szenen und die Karte scheint ja richtig groß zu sein mit verschiedenen Locations. Bin mal gespannt.

Ich werde das Game alleine spielen und hoffe das es im Gesamtpaket mindestens gut ist. Das was ich da gesehen habe, besonders das im Haus usw. hat mir schon mal klasse gefallen.

Hoffe nur, das sich das Game auch am Gameplay anpasst, wenn man es auch alleine spielt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb spider2000:

Ich werde das Game alleine spielen und hoffe das es im Gesamtpaket mindestens gut ist. Das was ich da gesehen habe, besonders das im Haus usw. hat mir schon mal klasse gefallen.

Hoffe nur, das sich das Game auch am Gameplay anpasst, wenn man es auch alleine spielt.

Ich kann mir vorstellen, dass es ähnlich wie bei Halo oder Gears laufen wird. Solo ist es ganz normal spielbar von Anfang bis Ende. Coop ist rein optional, macht aber in der Gruppe mehr Spaß als alleine.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Ich kann mir vorstellen, dass es ähnlich wie bei Halo oder Gears laufen wird. Solo ist es ganz normal spielbar von Anfang bis Ende. Coop ist rein optional, macht aber in der Gruppe mehr Spaß als alleine.

Mal gucken wie es dann so ist, wenn man es alleine spielt. Nicht daß das Game eigentlich nur für mehrere Spieler ausgelegt ist und wenn man es alleine spielt zu schwer ist. Sprich, es sind zu viele Gegner, wenn man es alleine spielt usw.

Und klar macht es in einer Gruppe Spaß, aber wenn ich so ein Game zum ersten Mal spiele, würde ich die anderen nur aufhalten, da ich doch so gerne erkunde usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

Mal gucken wie es dann so ist, wenn man es alleine spielt. Nicht daß das Game eigentlich nur für mehrere Spieler ausgelegt ist und wenn man es alleine spielt zu schwer ist. Sprich, es sind zu viele Gegner, wenn man es alleine spielt usw.

Und klar macht es in einer Gruppe Spaß, aber wenn ich so ein Game zum ersten Mal spiele, würde die anderen nur aufhalten, da ich doch so gerne erkunde usw.

Vom bisher gesehenen, schaut es für mich gerade was Inszenierung (bzw. dem Fehlen dieser) betrifft, eher wie ein Coop-Spiel aus. Bezüglich Schwierigkeitsgrad haben sie es aber sicher auch auf die Spielerzahl eingestellt. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Diggler:

Vom bisher gesehenen, schaut es für mich gerade was Inszenierung (bzw. dem Fehlen dieser) betrifft, eher wie ein Coop-Spiel aus. Bezüglich Schwierigkeitsgrad haben sie es aber sicher auch auf die Spielerzahl eingestellt. Da würde ich mir keine Sorgen machen.

Dann lassen wir uns mal überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...