Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb walt the spooky kasak 29:

Kannst dir die Rewards App laden, dort ist es egal, ob du ein Abo hast und kannst Punkte sammeln. Insofern du halt etwas Cash neben dem Zocken machen willst, ich hole mir jeden Monat grob 12 Euro ab.

Danke für den Hinweis,  kannte ich noch nicht 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zockerfreak:

Wie kann man denn Punkte in Geld umwandeln

Kannst verschiedene Summen in Xbox Guthaben umwandeln. Etwas über 23k gibt zum Beispiel 25 Euro. Man kann die Rewards aber auch gegen andere Dinge tauschen, Guthaben ist aber eigentlich die beste Option. Hab schon wieder über 80k auf dem Zähler und hab mir dieses Jahr schon Hogwarts Legacy komplett über Rewards geholt. Der nächste Vollpreistitel ist auch schon wieder quasi umsonst. Falls ich überhaupt ein Spiel mit Kauflust sehe, ansonsten wird ein mögliches Mid Gen Upgrade halt sehr billig bis dahin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb walt the spooky kasak 29:

Kannst verschiedene Summen in Xbox Guthaben umwandeln. Etwas über 23k gibt zum Beispiel 25 Euro. Man kann die Rewards aber auch gegen andere Dinge tauschen, Guthaben ist aber eigentlich die beste Option. Hab schon wieder über 80k auf dem Zähler und hab mir dieses Jahr schon Hogwarts Legacy komplett über Rewards geholt. Der nächste Vollpreistitel ist auch schon wieder quasi umsonst. Falls ich überhaupt ein Spiel mit Kauflust sehe, ansonsten wird ein mögliches Mid Gen Upgrade halt sehr billig bis dahin ^^

Das wird aber auch schon zunehmend generft.

Ist genau wie mit den 1€ Trials. Wird halt laufen gelassen solange man auf Kundenfang ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS Rewards beste!!

Habe so viele Spiele und Filme im Store dadurch geholt und dank der Option zum Einlösen gegen Amazon, Saturn, Otto etc Gutscheine finanzieren die auch meine Nintendo und PlayStation Spiele🤣 GoWR und Zelda zum Release je 30 €.^^

Hier bringen die Achievements in Form von GamerScore wenigstens auch was. Und man braucht nicht mal unbedingt den GP um viele Pkt im Monat/Tag zu sammeln. Ich habe Safe 600,700 Euro für sehr wenig Aufwand rausgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...