Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Deacon:

Für die Konsole kann man es ey Knicken 30 fps ein no go ! 
 

statfield so oder so erst top wenn Community  dran arbeiten.

Community haben wohl mehr Ahnung als die Entwickler selber 

Wenn FF16 in 30fps geht, werde ich es bei Starfield denke ich auch schaffen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Horst:

Wenn Starfield und Hellblade 2 nicht zünden, sehe ich schwarz!

Das würde ich ehrlich gesagt gerne sehen.

War mir vorher alles egal, aber dieses aggressive Aufkaufen da man zu inkompetent ist und die getätigten Aussagen gegen Sony, sowie diese Scheinheiligkeit die an den Tag gelegt wird…

Da wäre ich ehrlich gesagt mittlerweile schadenfroh, wenn die Xbox Sparte komplett vor die Wand gefahren wird. 
 

Ich hatte bis vor ein paar Tagen wirklich vor mir eine XSX zu holen, hat sich aber nun erledigt.

Da stecke ich mein Geld bestimmt nicht rein.

Bearbeitet von OptimusPS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb OptimusPS:

Das würde ich ehrlich gesagt gerne sehen.

War mir vorher alles egal, aber dieses aggressive Aufkaufen da man zu inkompetent ist und die getätigten Aussagen gegen Sony, sowie diese Scheinheiligkeit die an den Tag gelegt wird…

Da wäre ich ehrlich gesagt mittlerweile schadenfroh, wenn die Xbox Sparte komplett vor die Wand gefahren wird. 
 

Ich hatte bis vor ein paar Tagen wirklich vor mir eine XSX zu holen, hat sich aber nun erledigt.

Da stecke ich mein Geld bestimmt nicht rein.

dieses aggressive aufkaufen war doch schon vorher nicht erst vor paar tagen 🤔 

was hat sich geändert da du zuerst eine series x wolltest und jetzt nicht mehr? 

@sonderschuhle

sollte starfield gut werden gibt es genügend xbox und pcler die es kaufen, oder halt übern gamepass.

@Deacon

ist final fantasy 16 auch ein no go da es bei 60 fps nicht stabil läuft? 

dann lieber stabile 30 fps.

da stören die 30 fps auch nicht oder? 

Bearbeitet von Scorpione
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Wenn FF16 in 30fps geht, werde ich es bei Starfield denke ich auch schaffen.

Ab ins Eck mit dir und schämt dich ! Solche Blasphemie.............. Das schreit fast nach den Astartes. 

😋

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb OptimusPS:

Das würde ich ehrlich gesagt gerne sehen.

War mir vorher alles egal, aber dieses aggressive Aufkaufen da man zu inkompetent ist und die getätigten Aussagen gegen Sony, sowie diese Scheinheiligkeit die an den Tag gelegt wird…

Da wäre ich ehrlich gesagt mittlerweile schadenfroh, wenn die Xbox Sparte komplett vor die Wand gefahren wird. 
 

Ich hatte bis vor ein paar Tagen wirklich vor mir eine XSX zu holen, hat sich aber nun erledigt.

Da stecke ich mein Geld bestimmt nicht rein.

Xbox und Spencer lügen doch wie gedruckt, und das schon seit mindestens 1-2 Jahren.

Aber die Leute schlucken es ja, weil Underdog und Ramschpass. Im Endeffekt unterstützen viele das, was für sie am „günstigsten“ ist. Nimm Gamepass weg, und keiner interessiert sich mehr dafür.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In FF 16 stören mich die 30 fps auch nicht wirklich, aber da muss ich nicht zielen. Das ist für mich das Hauptproblem. Egal ob first oder third person. Fühlt sich mit 30 fps immer unpräzise/träge an. 
Ich werde es auf der Xbox testen, aber "richtig" wird’s dann wahrscheinlich erst Ende des Jahres auf dem neuen PC gezockt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...