Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Kayo:

Denke die 30fps sind nicht das Problem. Manchen Leuten macht das nichts aus. Das Problem ist, keine verschiedene Optionen anzubieten. Einfach den Spielern die Wahl überlassen ob sie mit 30  fps oder 60 FPS spielen wollen. 

Glaub das ist so mit der S nicht möglich, die bremst es aus. Daher auch die Idee bei der X einfach alles zugeben und dort zwei Modi anzubieten, die S hätte dann halt Pech 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Glaub das ist so mit der S nicht möglich, die bremst es aus. Daher auch die Idee bei der X einfach alles zugeben und dort zwei Modi anzubieten, die S hätte dann halt Pech 

Für mich ist das jetzt auf der Hauptkritikpunkt im Moment. Einfach den Spielern die Möglichkeit geben es so spielen zu können, wie sie wollen. Ist ja absolut ok, wenn es Spieler gibt, die mit 30 FPS klar kommen. Den 60 FPS Modus aber nicht anzubieten ist halt bissel schwierig. Man sieht es, die Diskussion ist sofort da.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Diggler:

Würde mich mal interessieren, wieviele hier die sich über die 30fps aufregen, überhaupt vorhaben das Spiel zu spielen?

Kann dir doch egal sein. X-Box selbst meinte, 60fps ist der Standard für Ihre Titel. Das wird hier nicht erreicht. Ende der Geschichte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Diggler:

Bei dem Spiel haben sie die grandiose Optik halt priorisiert.

War z.B. beim neuen Plague Tale Teil auch so, nur dass Hellblade 2 noch eindrucksvoller ausschaut.

Geht ja nicht allein um Hellblade 2, generell sehe ich die S mittlerweile als Bremsklotz an. Oder die sind einfach zu faul um auf der X zwei Modi anzubieten, an der Leistung sollte es bei der X nicht hapern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kayo:

Für mich ist das jetzt auf der Hauptkritikpunkt im Moment. Einfach den Spielern die Möglichkeit geben es so spielen zu können, wie sie wollen. Ist ja absolut ok, wenn es Spieler gibt, die mit 30 FPS klar kommen. Den 60 FPS Modus aber nicht anzubieten ist halt bissel schwierig. Man sieht es, die Diskussion ist sofort da.

sehe ich doch ähnlich, verstehe nicht weshalb man es auf der x nicht anbietet. das die s mit 30 fps auskommen muss damit das spiel gut ausschaut, ist deren pech aber bei der x müsste es doch möglich sein zwei modi anzubieten die gut aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Diggler:

Würde mich mal interessieren, wieviele hier die sich über die 30fps aufregen, überhaupt vorhaben das Spiel zu spielen?

Ist doch egal. Man kann durchaus ein Spiele wegen der Technik kritisieren. Bei Dragons Dogma hat man es ja auch gemacht. Finde 30 fps einfach nicht mehr zeitgemäß und optionale 60 fps wären besser.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Darth_Banane567:

Die S war halt nur in der Anfangszeit gut, aber jetzt ist es nur ein Klotz am Bein. 

Sehe ich anders, die X war gut und die S überflüssig. Den nun bräuchte man langsam etwas mehr Power, das wird wohl auch der Grund sein weshalb MS ihre komplett neue XBox eher bringen wird.

Ein Traum wäre es wenn die endlich modular wäre :D Costum GPU, CPU, Kühlung und Ram. Beim schlichten Design der XBox auch ziemlich einfach zu lösen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ChaosZero:

Ist doch egal. Man kann durchaus ein Spiele wegen der Technik kritisieren. Bei Dragons Dogma hat man es ja auch gemacht. Finde 30 fps einfach nicht mehr zeitgemäß und optionale 60 fps wären besser.

Oder wenigstens 45+, wie bei Horizon mit VRR Support. Versteh nicht, wie das nicht möglich sein kann. Horizon ist ja dann doch deutlich größer und sieht ähnlich gut aus. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ChaosZero:

Ist doch egal. Man kann durchaus ein Spiele wegen der Technik kritisieren. Bei Dragons Dogma hat man es ja auch gemacht. Finde 30 fps einfach nicht mehr zeitgemäß und optionale 60 fps wären besser.

Find auch das 30FPS ausgedient haben, passt einfach nicht mehr in die heutige Technik. Dieser Hype um immer schönere Spiele ist auch viel zu groß, die meisten Spiele sehen doch schon so verdammt gut aus. Klar besser ist einfach manchmal schöner, nur sollte das doch nicht immer so ein Stellenwert haben. Lieber schöne, flüssige Spiele und mehr Achtung darauf dass das Spiel rund läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

sehe ich doch ähnlich, verstehe nicht weshalb man es auf der x nicht anbietet. das die s mit 30 fps auskommen muss damit das spiel gut ausschaut, ist deren pech aber bei der x müsste es doch möglich sein zwei modi anzubieten die gut aussehen

Zu faul oder es wird am Geld gespart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...