Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Fuwa:

Oh ha, gerade das Preview Video bei PC Games zu Hellblade 2 gesehen. Da wird wahrscheinlich demnächst wieder rumgejammert.

Hellblade 2 läuft um Performance zu sparen nur in 21:9 und auf Konsole gibt es wohl nur 30fps die angestrebt werden.

 

vor 36 Minuten schrieb Darth_Banane567:

Der nächste Shitstorm zieht auf☠️ damit wäre das der 3. First Party Titel von Microsoft mit 30 Fps

Tja passiert wenn man zwei unterschiedliche Konsolen zum Release bringt, eine die gut Power hat um zu diesem Zeitpunkt alles zu stemmen und Jahre später eine verbesserte Variante ist der bessere Weg. 

Hätte aber auch nicht gedacht das es so einen gewaltigen Einfluss hat, da hab ich mich zum Release getäuscht. Wobei mich die Frage nicht loslässt weshalb man auf der SeriesX keine bessere Performance hinbekommt, soll die olle S doch bei 30FPS und co rumkrebsen. Wer sich die S geholt hat sollte wissen das die Einbußen hat und sollte dann auch nicht jammern wenn es auf der X besser läuft.

Bearbeitet von SpielerAusLeidenschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

 

Tja passiert wenn man zwei unterschiedliche Konsolen zum Release bringt, eine die gut Power hat um zu diesem Zeitpunkt alles zu stemmen und Jahre später eine verbesserte Variante ist der bessere Weg. 

Hätte aber auch nicht gedacht das es so einen gewaltigen Einfluss hat, da hab ich mich zum Release getäuscht. Wobei mich die Frage nicht loslässt weshalb man auf der SeriesX keine bessere Performance hinbekommt, soll die olle S doch bei 30FPS und co rumkrebsen. Wer sich die S geholt hat sollte wissen das die Einbußen hat und sollte dann auch nicht jammern wenn es auf der X besser läuft.

Denke die 30fps sind nicht das Problem. Manchen Leuten macht das nichts aus. Das Problem ist, keine verschiedene Optionen anzubieten. Einfach den Spielern die Wahl überlassen ob sie mit 30  fps oder 60 FPS spielen wollen. 

Bearbeitet von Kayo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Kayo:

Wenn das Gameplay nicht anzieht, dann kann es auch 240 FPS haben. Ich wäre dann raus.

 

Mal die Tests abwarten.

Ja natürlich, aber man kann sowas einfach nicht mehr bringen und gerade nicht wenn es sich um ein First Party Spiel handelt. In Sonys First Party Games hat man sogar mehrere Modis wie z.B in God of war Ragnarök hat man Zugriff auf 5 unterschiedliche Grafik Modis.

Bearbeitet von Darth_Banane567
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Wobei mich die Frage nicht loslässt weshalb man auf der SeriesX keine bessere Performance hinbekommt, soll die olle S doch bei 30FPS und co rumkrebsen. Wer sich die S geholt hat sollte wissen das die Einbußen hat und sollte dann auch nicht jammern wenn es auf der X besser läuft.

Bei dem Spiel haben sie die grandiose Optik halt priorisiert.

War z.B. beim neuen Plague Tale Teil auch so, nur dass Hellblade 2 noch eindrucksvoller ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

 

Tja passiert wenn man zwei unterschiedliche Konsolen zum Release bringt, eine die gut Power hat um zu diesem Zeitpunkt alles zu stemmen und Jahre später eine verbesserte Variante ist der bessere Weg. 

Hätte aber auch nicht gedacht das es so einen gewaltigen Einfluss hat, da hab ich mich zum Release getäuscht. Wobei mich die Frage nicht loslässt weshalb man auf der SeriesX keine bessere Performance hinbekommt, soll die olle S doch bei 30FPS und co rumkrebsen. Wer sich die S geholt hat sollte wissen das die Einbußen hat und sollte dann auch nicht jammern wenn es auf der X besser läuft.

Die S war halt nur in der Anfangszeit gut, aber jetzt ist es nur ein Klotz am Bein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Darth_Banane567:

Ja natürlich, aber man kann sowas einfach nicht mehr bringen und gerade nicht wenn es sich um ein First Party Spiel handelt. In Sonys First Party Games hat man sogar mehrere Modis wie z.B in God of war Ragnarök hat man Zugriff auf 5 unterschiedliche Grafik Modis.

Das Thema hatte wir bei Starfield schon. Keine Ahnung was da bei Microsoft los ist. 30 FPS sind einfach aus der Zeit gefallen. Ist wahrscheinlich doch die Series S. 

Aber selbst dann könnten sie verschiedene Grafikmodi anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...