Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb StrawberryRocket:

Eine gewisse Abwertung von Videospielen lässt sich aber nicht leugnen, das beweisen die ganzen angespielten Games im GP und die ständige Forderung, sich gewissen Spielen erst zu widmen, wenn sie im Abo erscheinen. Wenn etwas im Überfluss für wenig Geld vorhanden ist, verliert es automatisch an Wert.

Das gleiche kann man dann aber auch PS+ vorwerfen. 

Ich würde ja sagen, dass eine Abwertung durch reine Übersättigung des Marktes und viel zu wenig Innovation entsteht. Wenn die Branche fast nur noch auf Nummer sicher geht und alles Erfolgreiche dutzendfach kopiert und Spieleserien unendlich fortsetzt, dann muss sie sich nicht wundern, wenn viele Leute für das ganze Einerlei keinen Vollpreis mehr zahlen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ha, gerade das Preview Video bei PC Games zu Hellblade 2 gesehen. Da wird wahrscheinlich demnächst wieder rumgejammert.

Hellblade 2 läuft um Performance zu sparen nur in 21:9 und auf Konsole gibt es wohl nur 30fps die angestrebt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Fuwa:

Oh ha, gerade das Preview Video bei PC Games zu Hellblade 2 gesehen. Da wird wahrscheinlich demnächst wieder rumgejammert.

Hellblade 2 läuft um Performance zu sparen nur in 21:9 und auf Konsole gibt es wohl nur 30fps die angestrebt werden.

Nur  21:9  das ist echt nicht cool  , es sollte doch jedem überlassen sein mit der Auflösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Diggler:

Hellblade 2 ist aktuell mein meisterwartetes Spiel und die bisherigen Previews klingen echt vielversprechend. Freue mich schon echt darauf. :freak:

Ich nicht abgesehen den unterschiedlichen Stimmen im Kopfhörer war Teil eins für mich so spannend wie Baywatch....😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fuwa:

Oh ha, gerade das Preview Video bei PC Games zu Hellblade 2 gesehen. Da wird wahrscheinlich demnächst wieder rumgejammert.

Hellblade 2 läuft um Performance zu sparen nur in 21:9 und auf Konsole gibt es wohl nur 30fps die angestrebt werden.

Der nächste Shitstorm zieht auf☠️ damit wäre das der 3. First Party Titel von Microsoft mit 30 Fps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Darth_Banane567:

Der nächste Shitstorm zieht auf☠️ damit wäre das der 3. First Party Titel von Microsoft mit 30 Fps

Wenn das Gameplay nicht anzieht, dann kann es auch 240 FPS haben. Ich wäre dann raus.

 

Mal die Tests abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

Ich nicht abgesehen den unterschiedlichen Stimmen im Kopfhörer war Teil eins für mich so spannend wie Baywatch....😉

 

Klar, das Spiel ist eindeutig nicht für jeden etwas. Für mich gehörte Teil 1 jedenfalls zu den eindrucksvollsten Games der damaligen Konsolengeneration und da es nicht wirklich action-orientiert ist, reichen mMn auch die 30fps. Dafür schaut es auch fantastisch aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fuwa:

Oh ha, gerade das Preview Video bei PC Games zu Hellblade 2 gesehen. Da wird wahrscheinlich demnächst wieder rumgejammert.

Hellblade 2 läuft um Performance zu sparen nur in 21:9 und auf Konsole gibt es wohl nur 30fps die angestrebt werden.

Habe ich auch gerade gesehen. Ich hatte den Eindruck, dass die voll begeistert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...