Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Hellblade 2 werde ich mir bei Youtube anschauen, was mich da stören würde auf anhieb als Käufer sind die schwarzen Balken, gab es beim Vorgänger auch nicht, ist wohl eher so eine Leietungs geschichte anstatt die cinematic märchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell erhalten Xbox-Besitzer drei Monate kostenloses Apple TV+. Dies funktioniert auch für Nutzer, die bereits ein Abo hatten. 

Das selbe gilt für Fernseher von LG. Bei LG gilt das Angebot aber nur für neue Kunden und nur bis zum 30. April 2024.

Wenn man es also richtig macht, kann man sechs Monate Apple TV+ kostenlos bekommen.

 

Screenshot_2024-04-20-20-57-56-384_com.opera.browser-edit.jpg.f4d39f31d43a144be46927df957d6a92.jpg

 

Screenshot_2024-04-20-21-14-18-075_com.opera.browser-edit.jpg.7c2e661e94b5fa77fb2f827a8da83358.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kena zeigt aber auch wie wenig Sony Momentan an kleine Studios interessiert ist das gleiche mit Arrowhead. 

Finde ich beschämend das man absolut nichts mehr wagt und diesen Entwicklern vertraut sie in die Sony Studios holt.

Aber den dicken bei Paramount machen , klar ist nicht SIE aber das wird Sony einiges kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Kena zeigt aber auch wie wenig Sony Momentan an kleine Studios interessiert ist das gleiche mit Arrowhead. 

Finde ich beschämend das man absolut nichts mehr wagt und diesen Entwicklern vertraut sie in die Sony Studios holt.

Aber den dicken bei Paramount machen , klar ist nicht SIE aber das wird Sony einiges kosten.

Wer sagt denn, dass die Kena Entwickler übberhaupt zu Sony wollten. Kann doch sein, dass Sony die übernehmen wollte. Nicht jeder hoppelt auf einem Einhorn zu Sony wenn die rufen.

Manche Entwickler sind eher an einer Partnerschaft interessiert und deswegen releasen sie ihre Spiele exklusiv. 

Bearbeitet von Kayo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kena kann man nichtt mit Helldivers 2 vergleichen Arrowhead kann HD 2 nicht ohne Sony auf die XBox bringen weil die IP Sony gehört. 

Kann doch sein das die Kena Entwickler 2 Jahre für den Port gebraucht haben Sony war bei Kena kein Publisher oder sonnst was. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Meint ihr Kena - Brigde of Spirit? 

Man war das ein geiles Game

Das Studio möchte ich nicht bei Sony auf der Liste stehen sehen 😅

Verstehe ich. Viele wollen, dass Sony kleinere Entwickler übernimmt. Was aber passiert, wenn Sony solche Studios übernimmt, ist, dass diese Entwickler erst mal 100 oder 150 Millionen Budget bekommen und etwas großes machen sollen. 

1. Nicht jedes Studio will das

2. Nicht jedes Studio kann große Spiele entwickeln 

Das alles muss Sony berücksichtigen und akzeptieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Kayo:

Verstehe ich. Viele wollen, dass Sony kleinere Entwickler übernimmt. Was aber passiert, wenn Sony solche Studios übernimmt, ist, dass diese Entwickler erst mal 100 oder 150 Millionen Budget bekommen und etwas großes machen sollen. 

1. Nicht jedes Studio will das

2. Nicht jedes Studio kann große Spiele entwickeln 

Das alles muss Sony berücksichtigen und akzeptieren. 

Absoluter Quatsch warum sollten sie sofort solche Budgets bekommen ?

Eher ist wahr das Sony solche Art Studios nicht mehr interessiert lediglich für Zeit  Exklusive Spiele. Wie bei Jena zu sehen ist.

Da gab es nie ein Angebot.

Gehört auch eigentlich nicht hier herein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...