Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Captain Ahab:

Wie spielt sich der neue Halo Teil im MP, hab mal den vorherigen Teil beim Kollegen gespielt. Aber würde da irgendwie nicht so warm mit, die Gegner wollten auch gefühlt nie um sterben. Ist es jetzt ander oder immernoch so.

Der Trick ist: Wenn Du sie triffst, dann sterben sie! 😉

 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Kasak said:

dein gelaber und gehetze in den kommentaren der hauptseite ist viel krasser wenn du ps oder sony so hasst such dir ne andere website

oder lebe mit dem gegenwind den du extra provozierst

 

Ich habe noch nie ein Hasskommentar gegenüber Sony geschrieben, da ich seit der PS1 eine Sony Konsole habe, also lass mal das mit deinem Hass. Ich argumentiere nur gegen die, die Lügen und Hass verbreiten. Wenn ich Fanboys schreibe, meine ich damit eben Fanboys und nicht die "Fans"

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Captain Ahab:

Wie spielt sich der neue Halo Teil im MP, hab mal den vorherigen Teil beim Kollegen gespielt. Aber würde da irgendwie nicht so warm mit, die Gegner wollten auch gefühlt nie um sterben. Ist es jetzt ander oder immernoch so.

Etwas anders als Halo 5, ohne diese Schubdüsen. Dafür ist das Grundtempo etwas höher. Die Gegner halten immer noch so viel aus. Ein Zweikampf dauert ein Vielfaches länger als bei BF oder COD. Das macht es aber auch schwieriger.

 

Hier ein Video von vorgestern Abend. Capture the Flag - 12 vs 12 ab 05:25..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Benwick:

Der Trick ist: Wenn Du sie triffst, dann sterben sie! 😉

 

Das weiss ich auch.😘

Aber in Halo halten die Gegner halt ein bisschen mehr aus, als in anderen MP Games, wegen Schild usw. Hab da gefühlt mehr Gegner mit den Gewehrkolben als mit Kugeln erledigt. Deswegen auch meine Frage. 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...