Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Psychonauts 2 getestet und das läuft Butterweich.

Evil Within 2 läuft gut aber es kommt zu rucklern ( kein streaming lag ) aber sehr gut Spielbar.

Wenn MS es schafft das alles stabil läuft, dann könnte der XCloud wirklich was werden. Für 13€ ( noch ) im Monat hat man hier eine Riesenauswahl für wenig Geld. Auch werden alle Geräte PC, Konsole und Xcloud sofort synchronisiert.

Ich muss die Spieleauswahl für XCloud korrigieren, es sind über 100 Spiele und keine 300.

EA Play ist im Cloud erstmal nicht drin.

Dennoch ein guter Start mit einer Beta.

Gerade eben schrieb consoleplayer:

Muss man am PC eigentlich auch einen Xbox-Account erstellen, um Xbox Spiele zocken zu können?

Soweit ich weiß, kannst du mit dein normalen Xbox Account die spiele am PC spielen, aber nur über den Microsoft Store. 

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Muss man am PC eigentlich auch einen Xbox-Account erstellen, um Xbox Spiele zocken zu können?

Kannst deinen Verwenden (falls du schon einen hast). Wichtig ist nur, daß du deine Zugangsdaten auch hast ansonsten ja... Wer noch keinen hat, muss sich einen erstellen. 👍

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 21 Minuten schrieb consoleplayer:

Noch eine Frage: Ich share den GPU mit einem Kumpel. Kann ich dann zusätzlich auch den GP auf dem PC nutzen? 🤔

Da bin ich überfragt. Ich bin mir nicht sicher, ob sich GPU sharen lässt. Da du das aber anscheinend auch schon herausgefunden hast, sollte das eigentlich funktionieren. 

Gib mal Feedback ob es dann geklappt hat

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240