Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

Dazu will ich noch sagen, dass mir MS völlig egal ist. Denen gebe ich so wenig Kohle, wie möglich. Von dir bekommen sie sicher mehr als von mir. 😅

Das glaubst Du doch selbst nicht 😉 Du bist hier einer der Anführer der Xbox-Defense Force, hast selbst keine Playstation (und wirst auch keine haben) und verteidigst Xbox und Gamepass bei jeder Gelegenheit. Was ich aber auch nicht verwerflich finde - jedem seine Meinung. 

Bitte nicht unnötig wegen sowas streiten

@Eloy29 Redfall ist seit 2018 in Entwicklung bzw seit 2018 in Planung. Durch die Übernahme von MS wird Redfall noch größer als geplant. Back 4 Blood ist ja nicht mal ne konkurrenz weil das Spiel direkt DayOne in den GP gekommen ist, was ziemlich krass ist. Ich habe paar Runden gemacht und das Gameplay ist definitv gut und kann mit der richtigen Gruppe spass machen. Über Content kann ich nix sagen. Riftbreaker ist ziemlich geil, es ist eine mischung aus Towerdefense, Aufbauspiel und geballere, die mischung funktioniert und es hat suchtpotenzial. Mich hat es voll gepackt.

• Like 1

Just now, Waltero_PES said:

Das glaubst Du doch selbst nicht 😉 Du bist hier einer der Anführer der Xbox-Defense Force, hast selbst keine Playstation (und wirst auch keine haben) und verteidigst Xbox und Gamepass bei jeder Gelegenheit. Was ich aber auch nicht verwerflich finde - jedem seine Meinung. 

Ganz ehrlich, es geht nicht um MS oder Sony, sondern das was geboten wird und MS hat seit dem PlayAnywhere bei mir schon symphatie gewonnen aber der GamePass hat mich voll erwischt, einfach ein geiler Service, da muss man weder Pro oder Anti MS sein um das zu erkennen. Der XCLOUD ist aber von allen noch die Sahne vom ganzen. Ich nutze GamePass nicht auf meinen PC, da spiele ich fast nur Starcraft 2 und demnächst AoE4 ( GP ), die GamePass Bibliothek nutze ich über meinen LapTop das ich an meinen Fernseher angeschlossen habe, mit Streaming funktioniert alles tadelos ( LapTop ist älter ). Ziemlich geil was technisch und Service heute alles geboten wird.

vor 14 Minuten schrieb consoleplayer:

Dazu will ich noch sagen, dass mir MS völlig egal ist. Denen gebe ich so wenig Kohle, wie möglich. Von dir bekommen sie sicher mehr als von mir. 😅

Der Gamepass jeden Monat...was willst du mit einen Interview von Hines sagen das es anders wird...dieser Typ hat sich so viel zusammen gelogen in letzter Zeit das er den Namen Lügenbaron bekommen hat...oder auch Sir Lie genannt. Nein den nehme nicht nur ich nicht für voll. Sobald es etwas zu Redfall gibt was sich von sonstigen Koop Shooter abhebt , bin ich gerne bereit das zu akzeptieren aber bisher und ich verfolge schon deren Nachrichten sehe ich da nichts von anders.... vielleicht mögen ja auch viele Back for Blood, ich finde es langweilig.

vor 4 Minuten schrieb TheEagle:

Bitte nicht unnötig wegen sowas streiten

@Eloy29 Redfall ist seit 2018 in Entwicklung bzw seit 2018 in Planung. Durch die Übernahme von MS wird Redfall noch größer als geplant. Back 4 Blood ist ja nicht mal ne konkurrenz weil das Spiel direkt DayOne in den GP gekommen ist, was ziemlich krass ist. Ich habe paar Runden gemacht und das Gameplay ist definitv gut und kann mit der richtigen Gruppe spass machen. Über Content kann ich nix sagen. Riftbreaker ist ziemlich geil, es ist eine mischung aus Towerdefense, Aufbauspiel und geballere, die mischung funktioniert und es hat suchtpotenzial. Mich hat es voll gepackt.

Riftbreaker stimme ich dir zu tolle Kombination in entsprechend guter Grafik verpackt. Ein schönes Indie Spiel.

Seid wann was in der Planung ist da können wir nur den Publisher glauben. Was ich bisher sah von Redfall ließ es für mich erscheinen wie jedes x beliebige Koop Game. Mag aber sein das es anders wird , dann wird es für mich interessant. Back for Blood ist mir vom Ablauf her zu langweilig um mich länger zu motivieren.

3 minutes ago, Eloy29 said:

Riftbreaker stimme ich dir zu tolle Kombination in entsprechend guter Grafik verpackt. Ein schönes Indie Spiel.

Seid wann was in der Planung ist da können wir nur den Publisher glauben. Was ich bisher sah von Redfall ließ es für mich erscheinen wie jedes x beliebige Koop Game. Mag aber sein das es anders wird , dann wird es für mich interessant. Back for Blood ist mir vom Ablauf her zu langweilig um mich länger zu motivieren.

Da brauchen wir nicht darüber diskutieren, erstmal müssen echte Infos und Gameplays kommen, das ist ja klar. Wird vllt gut oder ein reinfall.....wer weißt das schon

• Like 1

vor 15 Minuten schrieb Waltero_PES:

Ich hatte auch MS und nicht Xbox geschrieben. 😉 Xbox finde ich top.

Sieh mal, was ich schon "gekauft" habe in der PS-App. 😉

Screenshot_20211016_163047_com.scee.psxandroid.jpg

vor 3 Minuten schrieb TheEagle:

Da brauchen wir nicht darüber diskutieren, erstmal müssen echte Infos und Gameplays kommen, das ist ja klar. Wird vllt gut oder ein reinfall.....wer weißt das schon

Es gibt ja nur einen nichts sagenden CGI Trailer bisher.

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Japp entschuldige die Verwechslung mit der Seite aber komm mir bitte nicht mit einen Interview von Pete Hines...der hat mehr gelogen in den letzten Jahren wie Baron von Münchhausen und das war bevor MS Bethesda gekauft hat. Was er sagt und darum geht es mir glaube ich ihm nicht.

Wenn es richtig etwas zu sehen gibt und das Koop Konzept mit neuen Ideen zu sehen ist freue ich mich. Bisher sind alle Koop Shooter sehr seichte kost.

• Like 1

Just now, consoleplayer said:

Du musst keinen was beweisen, die meisten Podcasts die ich mir anhöre, also Leute die von MS und GP begeistert sind haben auch ne PS4 und kennen das System auch ziemlich gut. Zalker87 als Beispiel ist begeistert aber lobt auch Sony und deren Spiele. Ich werde ja auch manchmal von eingen als MS Fanboy geschimpft, dabei hatte ich seit PS1 alle PS Konsole, selbst die PS4Pro kaufte ich während ich die PS4 hatte + PSVR. Diese Generation haben nicht einfach die Spiele mich umdenken lassen sondern ganz einfach der Service von MS, PlayAnywhere ( PC Konsole XCLOUD ) und natürlich der GamePass. Ich bezahle meine 13euro monatlich, habe viele Spiele und kaufe ab und zu auch andere Spiele zB FarCry6. Wie gesagt muss jeder selber wissen was er bevorzugt oder man kauft sich eben beide. Ich bin aber ehrlich, sowas wie GP habe ich in meinen langen Gamerjahren noch nicht gesehen. Hoffe das Sony hier mitzieht, dann habe ich zwei Abos :)

• Like 1