Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

6 minutes ago, BMW-M said:

Danke Spider :)

Ich guck mir das morgen dann genauer an.

Wenn das so ist, dann aktiviere es, muss alles da stehen wie es geht, glaube das ist eben probemonat einfach auf den Account mit dem angemeldet bist auf diese aktivieren. War das ein vorinstallierter Windows drauf, wenn ja dann handelt es sich bestimmt um ein Probemonat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Hideo Howard:

MicroSoft hat BOCK! Wird mal Zeit für einen neuen Publisher. Der Game Pass muss gefüttert werden. 😂😂😂😂😂

Hätte MS jetzt noch die Experten von Play3, dann wären sie Lichtjahre voraus.😋

Eigentlich eine nachvollziehbare Entwicklung.
Während Softwareprodukte (auch Spiele) seit der Pandemie boomen, straucheln Hardwareunternehmen wegen der anhaltenden Lieferprobleme.
Und MS ist halt zum Großteil ein Softwareunternehmen und Apple zum Großteil ein Hardwareunternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Eigentlich eine nachvollziehbare Entwicklung.
Während Softwareprodukte (auch Spiele) seit der Pandemie boomen, straucheln Hardwareunternehmen wegen der anhaltenden Lieferprobleme.
Und MS ist halt zum Großteil ein Softwareunternehmen und Apple zum Großteil ein Hardwareunternehmen.

Falls du mal Zeit hast, gib dir mal das neue Video von AlexiBexi über die neuen M1 Chips. Wie du schon geschrieben hast, extrem starke Hardware aber dafür gibt es leider „noch“ nicht so viel optimierte Software. 

Bearbeitet von Hideo Howard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit öffne ich den Microsoft Xbox Thread wieder. Viele Beiträge wurden aufgrund der thematischen Überschneidungen (Gamepass/PSNow/PSPlus, Geschäftszahlen von Sony und MS etc.) in den Allgemeine Spielebranche-Thread verschoben (Link). Ebenfalls nicht wenige Beiträge wurden von mir versteckt, weil sie entweder so weit am Thema vorbei waren oder in persönlichen Sticheleien endeten. 

Ich verweise auf die Leitlinie von basslerNNP vom 25. September (Link) und bitte um Einhaltung damit es nicht zu weiteren Schließungen, Verwarnungen und (temporären) Sperren einzelner Nutzer kommt.

Vielen Dank, frohes Diskutieren und einen schönen Sonntag!

  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AGE OF EMPIRE 4 ist der absolute Hammer, als RTS Fan bin ich kein bisschen enttäuscht. Hier hat MS und Relic null Casuales sondern pures echtes und klassisches PC RTS erschaffen der mit seinen verschiedenen Völker und deren einzigartigen Fähigkeiten und Strategie für mich den besten Age Of Empire der Reihe. Ein fest für alle RTS Fans und jahrelanger Spass im Multiplayer. Der ganze Spass ist ohne zusatzkosten bzw kostenlos für alle GP ler. Was ein krasser Dienst :)

Hier ein Überblick zu den Völker

 

Bearbeitet von TheEagle
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...