Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

@GeaR "Ich mein MS hat ja schon den Euro von mir für die 3 Jahre. Den retail kauf hat sie damit aber nicht gewonnen." Sorry aber so eine undankbare Aussage für so ein tollen Service und das für den Preis......das spricht Bände über dich. Anscheinend bist du mit nichts zufrieden.

vor 3 Minuten schrieb TheEagle:

@GeaR "Ich mein MS hat ja schon den Euro von mir für die 3 Jahre. Den retail kauf hat sie damit aber nicht gewonnen." Sorry aber so eine undankbare Aussage für so ein tollen Service und das für den Preis......das spricht Bände über dich. Anscheinend bist du mit nichts zufrieden.

LOL xD nur weil ich das nicht supporten will? Was hat das mit undankbar zu tun? Hab so viele Xbox360 und Xbox one Spiele hier rumliegen (sicherlich um die 200). Was soll ich noch machen? Meine Seele an MS verkaufen oder was? Wie gesagt kaufe ich spiele retail und unterstütze gerne Studios aber irgendwie kann das keiner lesen. Aber durch Cyberbug 2077 bin ich skeptisch geworden. Ist das verwerflich?

Ich für meinen Teil unterstütze den Retail Markt und bevorzuge weiter die physische Variante. Wenn du meinst, dass ich undankbar dadurch bin, okay wenn du meinst. 

5 minutes ago, GeaR said:

LOL xD nur weil ich das nicht supporten will? Was hat das mit undankbar zu tun? Hab so viele Xbox360 und Xbox one Spiele hier rumliegen (sicherlich um die 200). Was soll ich noch machen? Meine Seele an MS verkaufen oder was? Wie gesagt kaufe ich spiele retail und unterstütze gerne Studios aber irgendwie kann das keiner lesen. Aber durch Cyberbug 2077 bin ich skeptisch geworden. Ist das verwerflich?

Ich für meinen Teil unterstütze den Retail Markt und bevorzuge weiter die physische Variante. Wenn du meinst, dass ich undankbar dadurch bin, okay wenn du meinst. 

Nein ist klar und dein ding, aber dann solltest du schon wissen was du schreibst. du gibst 1euro für 3 jahre aus und machst dich darüber lustig, dass MS ja schon dein geld hat. ich nenne das kundenfreundlich. wenn du gewillt bist weiterhin für jeden titel 70euro zu zahlen, dann wünsche ich dir dabei viel spass. jedem das seine

Gerade das Video von Halo Infinite gesehen. 

Freu mich auf die PC Version. Wird auf UHD im OLED Sektor gespielt. 

Bin im Halo Hype. Grafisch deutlich besser aber irgendwie ist die Weitsicht etwas beschränkt. Hoffe das es nur daran zurück zuführen ist, weil es Gameplay von der Series X war ^^

• Like 2

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

@TheEagle  @KeksBear

Warum tut ihr so, als hätte ich nur die Grafik kritisiert?

Ich habe das Gezeigte uninspiriert, altbacken und langweilig genannt und finde den Open World Aspekt jetzt schon öde. Die Grafik war nur ein Punkt und ihr macht eine Geschichte draus.

Es ist jawohl klar, dass die Grafik ungenügend ist für ein Microsoft-Prestige-Titel. Das müsst ihr auch mal ehrlich zugeben und solltet aufhören rumzuheulen!

Ihr könnt es ja abfeiern, aber ich frage mich ernsthaft, warum ich die Kampagne auch nur im entferntesten ansprechend finden sollte. Auf mich wirkt das lieblos dahingeklatscht... Nichts daran ist fortschrittlich, nichts daran hebt sich von anderen Spielen ab, mehr 08/15-Sci-Fi-Shooter geht anscheinend nicht... Wirklich komplett uninspiriert.

Und das wissen Microsoft anscheinend auch, deshalb vermarkten die die Kampagne auch gar nicht richtig. Sehr merkwürdig, was Microsoft da veranstalten...

Edited by vangus
  • Like 3

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

vor 27 Minuten schrieb TheEagle:

Nein ist klar und dein ding, aber dann solltest du schon wissen was du schreibst. du gibst 1euro für 3 jahre aus und machst dich darüber lustig, dass MS ja schon dein geld hat. ich nenne das kundenfreundlich. wenn du gewillt bist weiterhin für jeden titel 70euro zu zahlen, dann wünsche ich dir dabei viel spass. jedem das seine

Wo mach ich mich lustig? Ich hab den Euro wie jeder andere gezahlt und zahle sogar weiter für Spiele die in den Pass kommen aber durch die Präsentation hab ich mich gegen einen kauf entschieden. Ist doch für MS doof, dass sie mit ihrer Prestige IP mit diesem Trailer nicht mit Ruhm bekleckert haben. 

Ich finde es eher undankbar sich wie an einem all you can eat buffet sich alles für 13 Euro reinzupfeifen und dann nicht mal 70€ zahlen wollen, für ein Spiel, was einem gefällt. Aber wenn man es so sieht, dann freut man sich über alles für die 13€ im Monat. Ich sehe es anders, da ich mich auf die 70€ beziehe und die Studios supporte. Ich kaufe aber nicht viele Spiele day one aber in letzter Zeit hab ich viele indie Spiele zu release retail gekauft, die aber auch keine 70€ kosten. Hab mir sogar die playstation 5 Version von the medium gekauft, obwohl ich die Xbox series x Version mit dem Gamepass gezockt habe. Ich mein ich möchte das Spiel und eine retail Version gab es einfach nicht und so kann ich wenigstens die Entwickler unterstützen und vor allem ein Zeichen setzten, dass Retail Spiele gewünscht sind. Von dem 1€ den ich für die 3 Jahre Gamepass ultimate gezahlt hab, hat Blobber sicher nicht viel an mir verdient aber mit der disc schon. 

So und jetzt mal ein anderes Thema. 

Wie ist das Headset für die series x? Kann mir ein für 85€ bestellen aber es kommt wohl erst nächstes Jahr. 

Lohnt es sich? 

Screenshot_20211025_220846_com.android.chrome.jpg

oh mein gott, das sieht so erste sahne hammer geil aus. da bekommt man ja regelrecht einen optik orgasmus!!!

dann der sound vom auto, die hammer landschaft usw. einfach nur wow. ich kann es kaum noch abwarten. werde mir dann das game vom Game Pass runterladen und es in die Premium Edition umwandeln für ca. 40 euro (key-shops).

viel spaß mit dem video.

Edited by spider2000
  • Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB