Reva999 Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Gerade eben schrieb consoleplayer: Gefühlt hat sich irgendwie jeder die Premium Edition von FH5 gegönnt. ? Ich habe auch alle Forza Teile gespielt. ? aber diesmal musste es das große Paket sein? 1
Reva999 Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Gerade eben schrieb SpooK: sassins Creed ist zu einem Rpg geworden, aber Zelda ist ein Action Adventure und HZD GOT ebenfalls, da hast du recht. Ich glaube jeder sieht es anders aber GoT und Horizon werden tatsächlich als Rollenspiele vermarktet. ist auch nach zu lesen ich glaube einfach das es halt jeder anders sieht.
Reva999 Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb SpooK: Ok kann man so stehen lassen Diskussion könnte man ewig weiterführen. Genau weil Rollenspiele ist ja weit dehnbar. Man schlüpft in eine Rolle (Aloy,Geralt,Jin,Eivor etc) in einer offenen Welt mit Skils die man sich aneignen kann. und andere sehen es halt man erstellt einen eigen Charakter lernt Skills, und Trift Entscheidungen die halt Einfluss haben. Ich denke man kann es halt in seiner Breite betrachten das wir eine Vielfalt an Rollenspielen haben eines Tiefgründiger/Komplexer das andere eher Etwas vorgegeben. we love games ❤️ Bearbeitet 6. November 2021 von Reva999
Gast Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 vor 11 Stunden schrieb sonderschuhle: Welche Games sehen Hammer aus und sind komplex? Red Dead Redemption 2
Gast Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb R123Rob: Red Dead Redemption 2 Schaut super aus und ist komplex als Action Adventure Games, wenn man als Beispiel mit Planescape Torment, dann doch nicht. Wo da Skills, Aussage, Handlung eine wichtige Rolle spielen. @Reva999 Hast schon recht, ist weit dehnbar. Ich finde bisschen schade, dass Schwergewichte selten geworden ist Und vieles vercasualisiert werden. Bearbeitet 6. November 2021 von sonderschuhle
Reva999 Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 vor einer Stunde schrieb sonderschuhle: @Reva999 Hast schon recht, ist weit dehnbar. Ich finde bisschen schade, dass Schwergewichte selten geworden ist Und vieles vercasualisiert werden. Skyrim war leider garnicht mein Fall obwohl mir das Setting zu sagt. Freue mich aufs neue Dragon Age das darf BioWare nicht verkacken
Reva999 Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb SpooK: Ja, hoff ich auch drauf der 1 war ein Meisterwerk, der 2 ging auch noch Dragon Age Inquisition reden wir nicht drueber Danke sehe ich genau so ? STALKER 2 hoffe ich auch was gutes die CE ist schon vorbestellt Bearbeitet 6. November 2021 von Reva999
consoleplayer Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 vor 2 Minuten schrieb Reva999: Danke sehe ich genau so ? STALKER 2 hoffe ich auch was gutes die CE ist schon vorbestellt Nutzt du den Game Pass nicht?
Reva999 Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 vor 4 Minuten schrieb consoleplayer: Nutzt du den Game Pass nicht? Doch klar warum ?
Gast Geschrieben 6. November 2021 Geschrieben 6. November 2021 Oh ja, Dragon Age Origins war super. Am meisten freue ich mich auf Baldur's Gate 3. Sieht mehr wie Divinity aus, ist aber egal, Divinity Original Sin gehören für mich zu den besten Rollenspiele.
Empfohlene Beiträge