Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb TheEagle:

MS macht ganz einfach gute Deals für den GP

Waren und sind noch immer aber auch gewissermaßen dazu gezwungen, von den eigenen Studios kam einstweilen ja noch nicht viel. Ich bin überzeugt davon, wenn die MS-Studios mal laufen wird MS nicht mehr so viel Geld für Third Party Entwicklungen im GP investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, Doniaeh said:

Waren und sind noch immer aber auch gewissermaßen dazu gezwungen, von den eigenen Studios kam einstweilen ja noch nicht viel. Ich bin überzeugt davon, wenn die MS-Studios mal laufen wird MS nicht mehr so viel Geld für Third Party Entwicklungen im GP investieren.

Das kommt noch, Netflix hat sich zu Anfang auch erst mit thirds und älteren Filmen und Serien auf Wasser ( genau wie Prime und Disney ) gehalten, die exklusiven kamen eben mit der Zeit und aktuell nach den Jahren ist der Dienst  voll von Netflix exklusiven. Das braucht Zeit von heute auf morgen können die nicht direkt viel raushauen. Trotzdem auch ohne die MS Eigenproduktionen war es bisher gute Auswahl an spielen. Es sind mindestens 40 Projekte für den GP in der mache das von MS Studios kommt, zusätzlich kommen eben immer wieder Third Deals. Nächsten Monat zB GTASan Andreas Remaster. Wie gesagt mit der Zeit wird die Auswahl immer größer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Doniaeh:

Waren und sind noch immer aber auch gewissermaßen dazu gezwungen, von den eigenen Studios kam einstweilen ja noch nicht viel. Ich bin überzeugt davon, wenn die MS-Studios mal laufen wird MS nicht mehr so viel Geld für Third Party Entwicklungen im GP investieren.

Das wäre ein Genickbruch den die sich nicht einhandeln wollen.

Der GP wird deren Zugpferd, um möglichst viele Leute zu erreichen brauchst du auch andere Anbieter.

Stell dir vor Prime, Netflix und co würden nur noch auf Eigenproduktionen setzen, die wären dann uninteressant.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TheEagle:

Das kommt noch

Hab auch nix anderes behauptet 😉 

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Das wäre ein Genickbruch den die sich nicht einhandeln wollen.

Der GP wird deren Zugpferd, um möglichst viele Leute zu erreichen brauchst du auch andere Anbieter.

Stell dir vor Prime, Netflix und co würden nur noch auf Eigenproduktionen setzen, die wären dann uninteressant.

 

Ich hab geschrieben nicht mehr so viel, das heißt nicht gar nichts mehr. So einen Deal wie mit Square Enix für Outriders zum Release im GP z.B. sehe ich persönlich in Zukunft, wenn die MS-Studios dann mal liefern, nicht mehr. So ne Dinger kommen dann eher ein paar Monate nach Release in den GP. Aber wie geschrieben, ist nur meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hab geschrieben nicht mehr so viel, das heißt nicht gar nichts mehr. So einen Deal wie mit Square Enix für Outriders zum Release im GP z.B. sehe ich persönlich in Zukunft, wenn die MS-Studios dann mal liefern, nicht mehr. So ne Dinger kommen dann eher ein paar Monate nach Release in den GP. Aber wie geschrieben, ist nur meine persönliche Meinung.

Sorry habe mich falsch ausgedrückt, es sollte nicht nie heißen.

Solche Deals werden vielleicht weniger, allerdings glaube ich nicht daran. MS wird das Ding noch einige Jahre füttern.

Schlecht finde ich den GP nicht, GaaS Spiele würden auch ohne genug erscheinen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Saleen:

Ist ja nix neues, gerade mit den Quantencomputer wäre einiges möglich und bei der Geschwindigkeit der Entwicklung ist das in 20 Jahren durchaus möglich.

Ob nun von MS oder von wem anders spielt dabei keine Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ist ja nix neues, gerade mit den Quantencomputer wäre einiges möglich und bei der Geschwindigkeit der Entwicklung ist das in 20 Jahren durchaus möglich.

Ob nun von MS oder von wem anders spielt dabei keine Rolle.

Ist eine nette, kleine lustige Sache ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Saleen:

Ist eine nette, kleine lustige Sache ^^"

Klaro, leider ist mit dem Quantencomputer auch viel Scheiße möglich und das wird leider damit auch gemacht. Ist wie mit jeder netten Technik, der Mensch wird damit Scheiße bauen.

IBM betreibt ja schon welche, allerdings fehlen noch die Anwendungen dafür. Hab da vor einiger Zeit mehrere Artikel zu gelesen, IBM ruft Wissenschaftler und Programmier auf Anwendungen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Der Service und dessen Preis steht und fällt halt mit der Qualität der Inhalte.

Also "Qualität" der Inhalte finde ich eher weniger relevant. Qualität bewertet jeder anders. Der Preis und Service steht und fällt für mich eher mit dem Angebot und der Bandbreite und wieviele Leute das erreicht. Theoretisch könnte die Plattform auch nur aus Indiespielen bestehen. Wenn das die Leute anzieht und sich damit zig Millionen Kunden generieren lässt, dann macht die Plattform alles richtig. "Qualität" werden Indie-Spiele auch immer bieten. Die Frage ist nur, ob damit die eigenen Ansprüche erfüllt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...