Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb GeaR:

Das schlimme am MP war, dass man optisch gegen die Gummibärenbande kämpft. Jeder in einer anderen Farbe. Wieso nicht einfach Fraktionen machen. Wäre ja zu einfach. Im Krieg ist fashion immer wichtiger hab ich das Gefühl.

Man muss ja nicht immer so tun, als wäre man im "Krieg", sondern als würde man einfach kompetetiv gegeneinander antreten. Es verfolgt eher einen Wettampfgedanken als einen "Krieg"-Gedanken. Und da darf man auch mal bunt angezogen sein. Sind ja eh alles Arenen, wo Verstecke-Spielen kein primäres Element ist, sondern schnelle Action in stetiger Bewegung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TheEagle:

@Saleen DT 770 Pro ist kein wireless oder? für pc egal aber bei Konsolen ist das sehr störend wenn von der Couch gezockt wird. Die neueren modele sind eine andere preisklasse.

Die haben beides. Kabel Und Bluetooth... 

Die neue Serie gönne ich mir. Die 770 Pro X und das M70 Pro X 

Ein Mikrofon war mir immer wichtig. Mag diese Kopfhörer Mikrofon Dingens nicht. Da geht zuviel Qualität flöten... 

Im Chat werde ich dann immer gefragt, warum meine Stimme so klar ist ^^

Monitor.... Ich hab da ein neuen im Blick. Immer noch 21:9 Format 

Hier... Der Link. 

https://basic-tutorials.de/tests/peripherie/lc-m34-uwqhd-144-c-k-34-curved-gaming-monitor-mit-144-hz-hdr1000-im-test/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, Saleen said:

Premium Käufer? Meinst die außerhalb vom Game Pass gekauft haben? 

sorry ich korrigiere 4 Tage vor Release, ja wenn du GamePass hast, kannst ja Premium Bundle zusätzlich kaufen, dann bekommt man alle DLCs nachgereicht soweit ich weiß Autopass und zusätzlich die 2 Erweiterungen die kommen und Forza Horizon 5 Willkommenspaket Forza Horizon 5 VIP-Mitgliedschaft, die werde ich auch abschliessen. Soll 50€ kosten wenn man GP nutzt und 100€ ausserhalb von GP. Standard und Deluxe starten dann wie gewohnt am 9.11. Die Deluxe Version beinhaltet nur den AutoPass.

Bearbeitet von TheEagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TheEagle:

sorry ich korrigiere 4 Tage vor Release, ja wenn du GamePass hast, kannst ja Premium Bundle zusätzlich kaufen, dann bekommt man alle DLCs nachgereicht soweit ich weiß Autopass und zusätzlich die 2 Erweiterungen die kommen und Forza Horizon 5 Willkommenspaket Forza Horizon 5 VIP-Mitgliedschaft, die werde ich auch abschliessen. Soll 50€ kosten wenn man GP nutzt und 100€ ausserhalb von GP. Standard und Deluxe starten dann wie gewohnt am 9.11. Die Deluxe Version beinhaltet nur den AutoPass.

Ja ich finde es schade das die Premium Versionen nicht als Retail kommen…

aber muss eh bis zum 15.11 warten von daher kein unterschied, da meine XBSX Halo Edition erst am 15.11 erscheint 

Bearbeitet von Reva2807
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28 minutes ago, Frag Sabbath said:

yep hatte ich mitbekommen, was ein dreck, würde gerne wissen wer sich die mühe gemacht hat um das zu blocken......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, Saleen said:

Steckt doch bestimmt eine Firma dahinter :D

Kann man denen aber auch nicht verübeln. Das GFNow auf seiner 1080p Variante Kostenlos ist war mir nicht bekannt. Dachte der Dienst kostet was? Zumindest QHD und UHD kosten ne ganze Ecke mehr. 

 

 

Free ist 720p vltt jetzt 1080p aber kein RayTracing GPU Rigs, also no RT. Auch musst du nach einer stunde das Spiel neu starten

Dann gibt es die Founders für 49€ für 6 Monate, 1080p/60fps + RayTracing Rigs und vorranginger Zugriff, auch hier muss man nach 6std ( reicht ) wieder das Spiel neu starten.

Das geile kommt aber jetzt, für 100€ 6Monate kannst du RTX 3080 Rigs abonnieren, damit bekommt man auf PC 1440p/120fps und über Nvidia Shield 4K/60fps und die dauer beträgt 8std dann muss man neu starten.

Ich habe selbst den Founders Edition selbst getestet und die Latenz hier ist wirklich Butterweich, man merkt wirklich nie das es gestreamt wird ausser es kommt mal für millisekunden Bild Artifakt das aber gefühlt sehr selten passiert. Absolut geiles Ding muss ich sagen.

Auch XCLOUD arbeitet an einer Technik für 4K, soweit ich weiß möchte man eine Technik wie DLSS integrieren die bis zu 4K hochskaliert. Wer sich damit beschäftigt weiß das streaming schnell die masse finden wird.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich musste ernsthaft das Rätsel mit der Uhr googeln gestern 🙈 Ich stand da gestern so dermaßen auf dem Schlauch. Ich war da gestern so unfassbar sauer auf mich selbst, dass ich das in dem Moment nicht kapiert habe. Hatte da aber mal einen totalen Hirn Aussetzer 😂😅
    • Natürlich Fallout 4. Natürlich Helldivers 2. Natürlich F1 23. 2x unsere Existenz retten und zur Erholung im Kreis fahren 🙂
    • Beim mir hat es auch etwas gedauert... habe zuerst gedacht ich bin zu dumm... 🤣 @Wassillis ist einfach der Helldivers Move..    
    • So nach ca. 17h hat ja doch alles geklappt. Später am Abend waren dann auch alle DLC da und ich konnte gegen 22 Uhr endlich meinen Char erstellen...hab nur eine Std gebraucht 🙂 Bin noch aus dem Bunker geklettert, dann musste ich aber ins Bett. Grafisch sieht das schob gut aus, mein direkter Vergleich ist 76. Alles superscharf und im Bunker war auch immer sanftes Lichtspiel und leichter Nebel zu beobachten. Die Figuren fallen da etwas ab. Jetzt noch bis 14 Uhr, dann kurz shoppen. Dann lecker Bier und 420...ciao RealLife. Ich bitte jedoch alle darum nicht den täglichen Beitrag für die Demokratie zu vergessen. Ohne Über-Erde keine Apocalypse, kein Fallout. Klar oder? 😆
×
×
  • Neu erstellen...