Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb TheEagle:

Free ist 720p vltt jetzt 1080p aber kein RayTracing GPU Rigs, also no RT. Auch musst du nach einer stunde das Spiel neu starten

Dann gibt es die Founders für 49€ für 6 Monate, 1080p/60fps + RayTracing Rigs und vorranginger Zugriff, auch hier muss man nach 6std ( reicht ) wieder das Spiel neu starten.

Das geile kommt aber jetzt, für 100€ 6Monate kannst du RTX 3080 Rigs abonnieren, damit bekommt man auf PC 1440p/120fps und über Nvidia Shield 4K/60fps und die dauer beträgt 8std dann muss man neu starten.

Ich habe selbst den Founders Edition selbst getestet und die Latenz hier ist wirklich Butterweich, man merkt wirklich nie das es gestreamt wird ausser es kommt mal für millisekunden Bild Artifakt das aber gefühlt sehr selten passiert. Absolut geiles Ding muss ich sagen.

Auch XCLOUD arbeitet an einer Technik für 4K, soweit ich weiß möchte man eine Technik wie DLSS integrieren die bis zu 4K hochskaliert. Wer sich damit beschäftigt weiß das streaming schnell die masse finden wird.

Warum geht Nvidia nicht Save mit ner 3090er Station? Kann man selber die Presets einstellen oder ist Nvidia Experience Optimiert und fix?

Hört sich nicht verkehrt an Angesicht der Chip Problematik und der immer weiteren Steigerung in Sachen Preis. Aber wie ich mitbekommen habe, sind längst nicht alle Spiele am Bord sondern immer nur ein steigender Teil an Auswahl, richtig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sergey Fährlich:

Man muss ja nicht immer so tun, als wäre man im "Krieg", sondern als würde man einfach kompetetiv gegeneinander antreten. Es verfolgt eher einen Wettampfgedanken als einen "Krieg"-Gedanken. Und da darf man auch mal bunt angezogen sein. Sind ja eh alles Arenen, wo Verstecke-Spielen kein primäres Element ist, sondern schnelle Action in stetiger Bewegung.

Es geht sich ja nicht darum sich zu verstecken aber die Gegner sehen gleich aus. Es soll ja nur dazu dienen sich zu unterscheiden. Beispiel Killzone (helghast gegen Isa) oder Counterstrike (terrorists gegen Anti Terror) und ja es geht sich nicjt darum terrorist zu spielen im dem Spiel. Ich glaub die Debatte ist alt genug. 

Dieses ständige ich will aussehen wie ich will nervt einfach. Wo entsteht ein wir-gefühl, wenn man die Spieler dazu animiert coolere Sachen zu kaufen, damit man anders aussieht. Ich finde eine einheitliche Farbe oder Ausrüstung immer besser als wie im online Modus von Halo infinite, wo jeder eine andere Farbe getragen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eindruck zum Halo Infinite Showcase:

Grafik: Klar verbessert im Vergleich zu 2020, aber (wie erwartet) alles andere als Referenz. Die Innenräume mit den polierten und glänzenden Oberflächen finde ich recht stark. Ebenso die Felsen im Freien. Was mir nicht gefällt, sind die Bäume, vor allem die Anzahl, und das Gras. Es wirkt altbacken und durch die oftmals geringe Anzahl der Bäume auch steril. Da kommt zB der Dschungel bei HFW viel beeindruckender rüber. Auch die Lichtstimmung bereitet mir etwas Kopfzerbrechen. Ob sich 343i da nicht übernommen hat mit Tag/Nacht-Wechsel wird sich erst noch zeigen müssen.

Gameplay: Gefällt mir sehr gut. Es wird durch die ganze Ausrüstung und deren Verbesserungen komplexer als in den Vorgängern. Gerade im Koop kann das schon spaßig sein in der Semi-OW sich eine Strategie auszumachen, wie man eine Basis übernehmen/ausschalten will. Das Spiel lässt scheinbar sowohl ein ruhiges Vorgehen (Sniper) als auch ein action-lastiges mit Panzer usw. zu. Einer im Panzer, einer fliegt mit der Wasp, einer mit der Sniper und einer zu Fuß in der Basis. Das stelle ich mir schon gut vor. Das grundsätzliche Gameplay hat mich allerdings auch schon bei der Beta überzeugt. Mich freut es sehr, dass es nun weitläufigere Areale sind als in den letzten zwei Teilen. Nun werden die ganzen Fahrzeuge sicherlich deutlich wichtiger und das hat bei Halo immer Spaß gemacht. Grundsätzlich brauche ich zwar auch nicht noch mehr (Semi) Open World Spiele, aber bei Halo geht das nach 20 Jahren schon in Ordnung. Ich freue mich da auch darauf den Ring zu erkunden, was sonst nicht bei jeder OW der Fall ist bei mir.

Story: Da wird es vermutlich zwei Story-Stränge geben. Einmal geht es sicherlich um den Kampf um die Vorherrschaft auf Zeta Halo gegen die Banished. Da denke ich, dass es eher oberflächlich erzählt wird. Schalte Außenposten, Versorgung, Anführer aus. Könnte man mit guten Charakteren (Escharum wirkt ganz gut) zwar interessant erzählen, aber da bin ich weiterhin skeptisch. Der zweite Story-Strang wird dann eher der interessante für mich. Zu welcher Fraktion gehören die neuen "Skimmers"? Ein Illuminat ist zu sehen - geht es vielleicht sogar um die Zündung des Halo oder sogar die Flood? Und wer ist der Harbinger? Was ist mit Cortana? Das wird sicher deutlich spannender. Ich hoffe nur, dass der zweite Strang auch genug Platz in der Kampagne bekommt.

Fazit: Ich bin weiterhin guter Dinge, dass Infinite eine Steigerung nach Halo 5 wird. Der MP hat seine Qualität schon unter Beweis gestellt und die Kampagne wird man abwarten müssen, wie und vor allem was mit welchem Pacing erzählt wird. Bin also immer noch positiv eingestellt und die Vorfreude ist sehr groß. 🙂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Interpretation der Umsatzentwicklung ohne Berücksichtigung der Entwicklung der Gewinne ist aus meiner Sicht ohnehin witzlos. Ist aber klar ersichtlich, dass das Wachstum der Umsätze auch entscheidend auf den Hardwareverkäufen und dem Gamepass beruht. Beides Säulen, die vermutlich nicht profitabel sind. Nach eigener Aussage wurden die Xbox-Konsolen ja noch nie mit Gewinn verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb TheEagle:

@saleen was ist mit dem mini fridge, hast du eins erwischt ? Ich hatte kein glück

Nein...😭

Die sind restlos ausverkauft. Ich werde im neuen Jahr versuchen einen zu bekommen. Das ist wirklich sehr schade weil der ein absolut tolles Merchandising ist und als Mini Fridge ist der so unglaublich günstig. 

Alternative werde ich mir wohl ein Klarstein kaufen wenn ich im neuen Jahr keinen bekomme. Dafür steht meine Spielecke auf Optimierung. Da wird demnächst etwas neues entstehen. 

Noch steht das Thema "Neuer Monitor" vor der Tür. Vor Weihnachten möchte ich schon einen passenden gefunden haben damit ich mir den selber einpacken und auspacken kann am Heiligen Abend 😅

Der letzte war der LC Power... Aber ich fürchte, da ich einen neuen Schreibtisch gekauft habe, wird der Symmetrisch nicht passen. 

Jetzt schaue ich gerade nach 38 Zoller Richtung 24:10 Format. Curved natürlich... Einmal Curved immer Curved. Problem ist einfach... Viele besitzen kein HDR1000 und das Format ist irgendwie noch exotisch in Sachen Games. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
×
×
  • Neu erstellen...