Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Fatbag:

Fakt: MS hat die S so beworben, wie ich gesagt habe.

Fakt: Crossgengames mit der PS3 Optik eines Dirt5 z.B. laufen auf einer angeblichen Nextgen in 900p.

Spekulatius: Auf der One X höher aufgelöst ? Das wäre dann der Oberlacher.

Fakt: Es gibt keine Kaufgründe für die S, da die One X und PS4 Pro mehr hermachen.

Und das kleine Format bringt nix, wenn das Teil selbst mit Crossgengames hoffnungslos überfordert ist.

Ah stimmt. Weil PS4 Pro und Xbox One X SSD, Zen 2 CPU, RDNA2-Architektur, Unterstützung für Raytracing bieten....

:facepalm:

Verschone bitte die Leute mit deinem Fanboy-Geschwafel. Das lässt dich nicht gut aussehen.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fatbag:

Du darfst dich doch auch gerne aus dieser Diskussion raushalten, wenn sie dir nicht passt.

Wenn Jemand eine Diskussion anstößt, indem angedeutet wird, die Xbox würde Boden gutmachen, dann gibts dazu konträre Meinungen, die sachlich gepostet wurden.

Ich halte mich auch generell da raus. Weil es einfach nichts bringt solche Diskussionen zu führen weil man einfach so oder so nie einer Meinung sein wird. Im Grunde dürfte Dir egal sein was die Xbox Series X kann oder nicht. Dich spricht die Xbox doch nicht an. 

Nur ich halte mich in den beiden Therad auf weil mich ein paar andere Dinge interessieren und die Infos die mich interessieren gehen bei solchen Diskussionen unter. weil man 5 Seiten Konsolen Krieg zurück blättern muss um eine Interessante Info zu lesen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Fatbag:

Du darfst dich doch auch gerne aus dieser Diskussion raushalten, wenn sie dir nicht passt.

Das wäre eigentlich der Rat für Dich, da Du wissentlich falsche Aussagen streust und diese als Fakten verkaufst.

vor 16 Minuten schrieb Fatbag:

Wenn Jemand eine Diskussion anstößt, indem angedeutet wird, die Xbox würde Boden gutmachen, dann gibts dazu konträre Meinungen, die sachlich gepostet wurden.

Falschaussagen sind keine Meinung im eigentlichen Sinne. Du bist nur hier um zu provozieren und Falschmeldungen zu streuen.

Eigentlich gehören Dir zumindest schon mal für diesen Thread die Schreibrechte entzogen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Buzz1991:

Ah stimmt. Weil PS4 Pro und Xbox One X SSD, Zen 2 CPU, RDNA2-Architektur, Unterstützung für Raytracing bieten....

:facepalm:

Verschone bitte die Leute mit deinem Fanboy-Geschwafel. Das lässt dich nicht gut aussehen.

Und diese SSD, Zen2 CPU, RDNA2 etc. bietet dir bei nem Crossgentitel 900p.

Mit diesen Specs lässt es sich schlecht brüsten, wenn die Leistung in den Games dann craigy aussieht. 🤣

Du kannst ja mal nextgenwürdiges Material verlinken anstatt immer wieder mit dem Begriff " Fanboygeschwafel" um dich zu werfen.

Das ist irgendwie Alles, was du kannst. 🤯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich halte mich auch generell da raus. Weil es einfach nichts bringt solche Diskussionen zu führen weil man einfach so oder so nie einer Meinung sein wird. Im Grunde dürfte Dir egal sein was die Xbox Series X kann oder nicht. Dich spricht die Xbox doch nicht an. 

Nur ich halte mich in den beiden Therad auf weil mich ein paar andere Dinge interessieren und die Infos die mich interessieren gehen bei solchen Diskussionen unter. weil man 5 Seiten Konsolen Krieg zurück blättern muss um eine Interessante Info zu lesen. 

Ich würde mal vorschlagen, du hörst auf für mich bestimmen zu wollen, was mich interessiert und was nicht.

Series X war fest eingeplant, weil ein semiopenworld Halo zu gut war, als dass man hätte warten können.

Was dann passiert ist, wissen wir Alle und außerhalb der grünen Xboxfanboyblase war die Folge Frust und Ernüchterung.

Der weitere Fokus auf alten Games in hübscher und Gamepass machte es nicht besser.

Und Infos wie die, dass ein Yakuza nur in 900p auf ner angeblichen Nextgenkonsole läuft, ist wichtig. Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fatbag:

Und Infos wie die, dass ein Yakuza nur in 900p auf ner angeblichen Nextgenkonsole läuft, ist wichtig. Punkt.

Aussage wiederholt falsch:

Zitat

There are two modes supported for Yakuza: Like a Dragon. One is the high frame-rate mode that runs at 60 FPS while the other is the resolution mode. In the case of the Xbox Series S, the resolution mode will run at 1440p at 30 FPS while the high frame-rate mode which targets 60 FPS will run at 900p at 60 FPS.

Quelle

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Fatbag:

Ich würde mal vorschlagen, du hörst auf für mich bestimmen zu wollen, was mich interessiert und was nicht.

Series X war fest eingeplant, weil ein semiopenworld Halo zu gut war, als dass man hätte warten können.

Was dann passiert ist, wissen wir Alle und außerhalb der grünen Xboxfanboyblase war die Folge Frust und Ernüchterung.

Der weitere Fokus auf alten Games in hübscher und Gamepass machte es nicht besser.

Und Infos wie die, dass ein Yakuza nur in 900p auf ner angeblichen Nextgenkonsole läuft, ist wichtig. Punkt.

Ich wollte Dir nur sagen das Du mit solche Aussage im Forum Falsch bist. Wenn Du auf Diskussionen mit SONY vs MS aus bist dann empfehle ich Dir die Home Seite auf Play3 da findest Du genug USER die gern solche Unterhalten mehrere Stunden mit Dir führen werden und am nächsten Tag darauf kann es weiter gehen und weiter und weiter..... 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb KeksBear:

 

Order 1886 habe ich nie gespielt (hole es aber grad nach) soll aber sehr kurz und spielerisch kein Meisterwerk sein. 

 

 

Das mit sehr kurz stimmt exakt. Habe damals 18 Uhr angefangen und 2 Uhr nachts ungefähr ploppte die Platin auf. 

 

Nach knapp über 8 Stunden war das Ding durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sunwolf:

Ich wollte Dir nur sagen das Du mit solche Aussage im Forum Falsch bist. Wenn Du auf Diskussionen mit SONY vs MS aus bist dann empfehle ich Dir die Home Seite auf Play3 da findest Du genug USER die gern solche Unterhalten mehrere Stunden mit Dir führen werden und am nächsten Tag darauf kann es weiter gehen und weiter und weiter..... 

Und ich beende diese Offtopicunterhaltung mit dem Hinweis, dass ich mir von dir nicht vorschreiben lasse, wo ich meine Meinung sage und das sachlich und auf Fakten basierend.

Uuuuuund ignore. 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...