Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Mh wo mache ich die schlecht?

Spiderman gab es in der Form halt schon Mal, dennoch war es okay. Für meinen Geschmack etwas zu eintönig. TLOU hat mich nie begeistern können. Und God of War war ganz gut, nur kein Überbringer.

Das ist mein persönlicher Geschmack und hat nix mit Fakten zu tun. 

Du sagst doch drei der besten Spiele systemübergreifend. Kannst Mal sehen wie neutral diese Aussage war.

Sind sie ja auch und das zurecht.

Steht so in allen Seiten die sich damit befassen. Das ist neutral da so viele diese Spiele als so gut empfinden.

Ein Spiderman hat es in dieser Form nie gegeben , das waren enttäuschend schwache Games ich meine von Activision. The last of Us ist eine der besten Spiele überhaupt und das neue God of War hat alles gewonnen und Red Dead Redemption 2 alt aussehen lassen, wenn dir alle drei nicht gefallen bist du weder neutral noch unter den vielen Millionen die diese Titel gefeiert haben .

Von solchen Games hat Microsoft bisher nicht ein einziges am Start.

Mag dich ändern aber bisher ist es so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Um mal ein paar korrekte und seriöse Aussagen zu bekommen, hier weitere Tests:

 

Komm jetzt ist langsam gut, erkaufte yt die sehr bekannt sind , nein jetzt reicht es echt! Die Konsole mag gut sein. Aber Exklusive hat sie noch keine. Mir ist in welcher Auflösung Games sind egal wenn sie selbst herausragend sind wie z.b. The last Guardian. Ich finde Checkerboard gut und auch 4k.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Komm jetzt ist langsam gut, erkaufte yt die sehr bekannt sind , nein jetzt reicht es echt! Die Konsole mag gut sein. Aber Exklusive hat sie noch keine. Mir ist in welcher Auflösung Games sind egal wenn sie selbst herausragend sind wie z.b. The last Guardian. Ich finde Checkerboard gut und auch 4k.

 

Was ist Dein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...