Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Eloy29:

Divinity Original Sin 2

Stimmt das war cool gemacht.

GTA5 ist an sich auch langweilig, mit ein paar Kumpels kann man dennoch ab und zu ein paar Runden machen.

Was die Creme de la Creme ist, ist Geschmackssache. FIFA ist kein Spiel das ich stundenlang zocken kann, ist eher für zwischendurch und wenn Freunde da sind.

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Ist eben deren Sache, ich sehe kein Profit für beide , ich sehe nur ein raffgieriges MS Unternehmen was ohne Sinn und Verstand alles sich einverleibt. Wobei das noch nicht das Ende ist. Darin sehe ich keinen Profit, Sony hatt zwei Spiele Zeitexklusiv bei Bethesda ,also kaufen wir den ganzen Laden. Das ist Microsoft so agieren die. Einen Profit für beide kann ich hier wirklich nicht erkennen.

Sony war auch an Bethesda dran, hättest du Sony dann auch als raffgierig betitelt?

Bethesda brauchte nun Mal Geld und so haben die sich MS angeschlossen.

Der Deal an sich ist ein zweischneidiges Schwert. Jetzt fehlt ein Publisher auf den Markt der zuvor beide Plattformen bedient hat. Das ist mir auch ein Dorn im Auge, es wird wahrscheinlich auch nicht der letzte Kauf dieser Art gewesen sein. Das schwächt den Markt und stärkt nur ein Unternehmen, das ist für uns als Spieler kein gutes Zeichen.

Anderseits könnte Bethesda jetzt liefern, gute Spiele haben die in ihr Portfolio und nun das nötige Geld um was zu machen. 

Solange ich deren Spiele am PC zocken kann ändert sich für mich als Konsument nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Ich lasse mich nicht provozieren, aber zumindest muss man ja die Aussagen richtigstellen. 
 

Wer übrigens meinen gebrauchten Touareg für 45000€ kauft, bekommt noch eine nagelneue und originalverpackte XBox Series X und eine PS5 mit Laufwerk gratis dazu!

oder man kauft sich ein vernünftiges Auto... könnte man auch machen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb KeksBear:

Wenn du nur Hate zur Konsole verbreiten willst wäre es einfach freundlich wenn du es im News Bereich machst weil es dort eh deine Gang oderdc eine anderen Accounts abziehen. Hier hat sowas nichts zu suchen in meinen Augen. Jeder hier kennt die Schwachpunkte und diese würde ja dank dir auch 100 mal erwähnt. Es interessiert kaum einen was du da ständig laberst und mich juckt es einfach nicht was für ein Quatsch du hier manchmal abziehst. Ich habe mir die Konsolen gekauft und werde sie dann viel nutzen,ob die nicht gut sind wird sich erst sehr viel später herausfinden lassen. Heute ist noch nicht der Tag wo man weiß welche Konsole nun besser ist. Also bitte lass diesen Kram langsam. Du bist mir bisher eigentlich nur Sympathisch rüber gekommen aber seitdem du hier sowas abziehst biste eher einer wie Mr. Chief, Einrandbort und Co. 

Auch von dir lass ich mir nicht sagen, wo ich meine Meinung äußere und wo nicht.

Wenn es interessante News gibt, dann verlinke ich sie und gebe sachlich meinen Senf dazu.

Dass selbst sachliche Kritik an der Xbox hier einige Gefühle verletzt konnte ich deutlich sehen, ist mir aber egal. 😁

Und welche Konsole besser ist, kann jeden Tah auf Basis des aktuellen Stands beurteilt werden...natürlich nur wenn man sich damit auch auseindersetzt.😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem Ignoremodus:

"Ich lasse mich nicht provozieren, aber zumindest muss man ja die Aussagen richtigstellen."

Und deswegen werde ich immer und immer noch zitiert.😁

vor 46 Minuten schrieb Zentrakonn:

oder man kauft sich ein vernünftiges Auto... könnte man auch machen.

Überdimensionale Diagonalen im Heimkino....SUV...es treibt mich Wunder,,was hier wohl kompensiert werden soll....hmmmmm. 🤔

Bearbeitet von Fatbag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fatbag:

Zitat aus dem Ignoremodus:

"Ich lasse mich nicht provozieren, aber zumindest muss man ja die Aussagen richtigstellen."

Und deswegen werde ich immer und immer noch zitiert.😁

Den Grund hast ja mit zitiert, aber scheinbar nicht erfasst, deshalb hab ich ihn mal für Dich fett markiert.

vor 1 Stunde schrieb Fatbag:

Überdimensionale Diagonalen im Heimkino....SUV...es treibt mich Wunder,,was hier wohl kompensiert werden soll....hmmmmm. 🤔

Ich wusste gar nicht, dass Kino sich über kleines Bild definiert. Aber lass Dir von einem Wissenden gesagt sein, dass es sich auch auf „überdimensionalen Diagonalen“ hervorragend mit PlayStation und XBox zocken lässt. 
 

Offtopic: Der SUV kompensiert tatsächlich etwas, nämlich den fehlenden Traktor. Da ich hier auf dem Land mein Holz selbst mache, brauche ich nämlich ein Fahrzeug, um erst einmal in den Wald zu gelangen und dann auch wieder mit einem vollen Hänger voll Holz auch wieder heraus. Gleichzeitig ein tolles, komfortables Fahrzeug im Alltag und um mit 4 Personen und 2 Hunden samt Gepäck in Urlaub zu fahren. 

PS: Das jetzt bitte nicht als Werbetext für die Gratisbeigabe von PS5 und XBox XSX verstehen.
 

 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fatbag:

Auch von dir lass ich mir nicht sagen, wo ich meine Meinung äußere und wo nicht.

Wenn es interessante News gibt, dann verlinke ich sie und gebe sachlich meinen Senf dazu.

Dass selbst sachliche Kritik an der Xbox hier einige Gefühle verletzt konnte ich deutlich sehen, ist mir aber egal. 😁

Und welche Konsole besser ist, kann jeden Tah auf Basis des aktuellen Stands beurteilt werden...natürlich nur wenn man sich damit auch auseindersetzt.😎

Das was du machst ist schon lange keine Meinung mehr. Das ist eher Hetze. Du benimmst dich wie ein kleines Kind das unbedingt recht haben will. Und ganz ehrlich. Wann verstehst auch du das Microsoft ein Sony schon lange nicht mehr als richtigen Konkurrenten sieht. Es geht mittlerweile eher um ein Kampf gegen Apple, Google und Amazon. Solltest du wissen wenn du kleiner Godzilla Fan dich damit auseinandersetzt. Die 4 größten Firmen starten zum selben Zeitpunkt einen Streaming Service das auf was jedes Gerät funktioniert und investieren dort Millionen oder sogar Milliarden siehe Bethesda Kauf. Es geht mittlerweile echt um etwas anderes als ein Kindergarten Konsolenkrieg. Das letzte Mal habe ich mich in der 6 Klasse gestritten welche Konsole besser ist. Es ist mir sogar egal geworden. Will lieber inruhe Zocken und es genießen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Stimmt das war cool gemacht.

GTA5 ist an sich auch langweilig, mit ein paar Kumpels kann man dennoch ab und zu ein paar Runden machen.

Was die Creme de la Creme ist, ist Geschmackssache. FIFA ist kein Spiel das ich stundenlang zocken kann, ist eher für zwischendurch und wenn Freunde da sind.

Sony war auch an Bethesda dran, hättest du Sony dann auch als raffgierig betitelt?

Bethesda brauchte nun Mal Geld und so haben die sich MS angeschlossen.

Der Deal an sich ist ein zweischneidiges Schwert. Jetzt fehlt ein Publisher auf den Markt der zuvor beide Plattformen bedient hat. Das ist mir auch ein Dorn im Auge, es wird wahrscheinlich auch nicht der letzte Kauf dieser Art gewesen sein. Das schwächt den Markt und stärkt nur ein Unternehmen, das ist für uns als Spieler kein gutes Zeichen.

Anderseits könnte Bethesda jetzt liefern, gute Spiele haben die in ihr Portfolio und nun das nötige Geld um was zu machen. 

Solange ich deren Spiele am PC zocken kann ändert sich für mich als Konsument nicht viel.

Sony war Interessiert daran das neue SF RPG von denen Zeitexklusiv zu bekommen , mehr nicht...

Sie gehen dort einen anderen Weg der für mich einer ist den ich persönlich besser finde.

Ich besitze keinen PC mehr aber selbst wenn wäre es auch dort der Gamepass von Microsoft. Das Unternehmen ist mir zutiefst unsympathisch. 

Ich glaube nicht mehr an Bethesda aber ich glaube das sie sich noch mehr in Richtung Online bewegen werden und dort ist MS der richtige Partner für sie. GAAS und solche endlos Serien wie Fallout 76 oder TES Online. Qualität ist unwichtig Hauptsache die Masse macht es ,klingelingeling hier kommt der Eiergeldmann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb KeksBear:

Das was du machst ist schon lange keine Meinung mehr. Das ist eher Hetze. Du benimmst dich wie ein kleines Kind das unbedingt recht haben will. Und ganz ehrlich. Wann verstehst auch du das Microsoft ein Sony schon lange nicht mehr als richtigen Konkurrenten sieht. Es geht mittlerweile eher um ein Kampf gegen Apple, Google und Amazon. Solltest du wissen wenn du kleiner Godzilla Fan dich damit auseinandersetzt. Die 4 größten Firmen starten zum selben Zeitpunkt einen Streaming Service das auf was jedes Gerät funktioniert und investieren dort Millionen oder sogar Milliarden siehe Bethesda Kauf. Es geht mittlerweile echt um etwas anderes als ein Kindergarten Konsolenkrieg. Das letzte Mal habe ich mich in der 6 Klasse gestritten welche Konsole besser ist. Es ist mir sogar egal geworden. Will lieber inruhe Zocken und es genießen. 

Microsoft sieht in allen einen Konkurrenten, nicht nur in Sony und sie würden auch am liebsten alles kaufen ,vor allen. Ihre Mentalität ist wie ein Krebsgeschwür es wächst immer weiter in alle Richtungen ohne aufzuhören. Es bildet überall Metastasen die sich immer mehr verbreiten.

Wer die Streaming Dienste mit macht jeden selbst überlassen. Wahrscheinlich ist für mich die PS5 meine letzte Konsole ,reine Streaming Maschinen da gehe ich nicht mehr mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...