Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Genau die wird verschenkt ... ach nee warte, ich muss erst mit etlichen Euros in Vorleistung gehen und mir einen teuren TV kaufen.

Er will doch nur Provozieren und du springst ja auch darauf an also wird er es weiter tun. Auch wenn deine Antworten die vernünftigen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich lasse mich nicht provozieren, aber zumindest muss man ja die Aussagen richtigstellen. 
 

Wer übrigens meinen gebrauchten Touareg für 45000€ kauft, bekommt noch eine nagelneue und originalverpackte XBox Series X und eine PS5 mit Laufwerk gratis dazu!

Nein das musst du nicht unbedingt aber du tust es und lieferst ihm dadurch nur wieder neuen Zündstoff.

Dein Angebot ist nicht akzeptabel ohne die Switch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://kotaku.com/xbox-boss-phil-spencer-on-series-x-launch-halo-infinit-1845392984

180-Phil mal wieder am Rotieren und Rudern.

Exklusivität erkaufen und im selben Zitat behaupten, man wolle Spielern anderer Plattformen nichts wegnehmen.🤣

Er könnte auch einfach mal mit beeindruckendem X Gameplay punkten, aber da gibts ja nix. 

Schade. 🤯

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fatbag:

https://kotaku.com/xbox-boss-phil-spencer-on-series-x-launch-halo-infinit-1845392984

180-Phil mal wieder am Rotieren und Rudern.

Exklusivität erkaufen und im selben Zitat behaupten, man wolle Spielern anderer Plattformen nichts wegnehmen.🤣

Er könnte auch einfach mal mit beeindruckendem X Gameplay punkten, aber da gibts ja nix. 

Schade. 🤯

Wenn du nur Hate zur Konsole verbreiten willst wäre es einfach freundlich wenn du es im News Bereich machst weil es dort eh deine Gang oderdc eine anderen Accounts abziehen. Hier hat sowas nichts zu suchen in meinen Augen. Jeder hier kennt die Schwachpunkte und diese würde ja dank dir auch 100 mal erwähnt. Es interessiert kaum einen was du da ständig laberst und mich juckt es einfach nicht was für ein Quatsch du hier manchmal abziehst. Ich habe mir die Konsolen gekauft und werde sie dann viel nutzen,ob die nicht gut sind wird sich erst sehr viel später herausfinden lassen. Heute ist noch nicht der Tag wo man weiß welche Konsole nun besser ist. Also bitte lass diesen Kram langsam. Du bist mir bisher eigentlich nur Sympathisch rüber gekommen aber seitdem du hier sowas abziehst biste eher einer wie Mr. Chief, Einrandbort und Co. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...