Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Fatbag:

Zitat:" Für 3 Jahre Ultimate 90 EUR anstatt 450 EUR."

Und dann noch anzweifeln, dass bei den Entwicklern kaum was ankommen kann.

Wegen dieser Geiz ist geil Mentalität verkommt Halo Infinite zu einem Servicegame von Vielen.

Mit so ner Kundschaft isses kein Wunder, dass MS ganz unten angekommen ist.

 

Naja ganz unten nicht aber ihnen bläst mit der Bethesda Übernahme mächtig Gegenwind in das Haus. Womit sie vielleicht nicht gerechnet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/29/2020 um 1:47 PM schrieb Rizzard:

Das ging vor 7 Jahren schon besser.

Halo:

92620303-vollbild.png

 

Killzone:

killzone-shadow-fall-eigene-screenshots_

Du darfst dabei nicht vergessen das beide Spiele einen anderen Grafik Stil verfolgen. Habe auch grad extra Gameplay von beiden anguckt und Halo sieht dort deutlich angenehmer aus. Auf einzelnen Bildern sieht es oft schlechter aus als andere Produkte. Denke aber das die Verschiebung gute Auswirkungen auf das Game haben werden und man sich teils eventuell doch überraschen lassen kann. Das aber Killzone Shadow Fall etwas besser aussieht auf dem Vergleich streite ich nicht ab. Nur finde ich persöhnlich das Killzone auf der PS4 nicht gut gewesen ist. Ich warte noch bei Halo ab. Finde es gut das es mehr richtung Comic Look geht aber da ist deutlich luft nach oben und vom Gameplay her finde ich es vielversprechender als Halo 4 und Halo 5 Guardians. 

Bearbeitet von KeksBear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Zentrakonn:

Bis jetzt das beste Video zur Xbox SX ... Natürlich auch da nur AK gameplay aber trotzdem ganz nett

Dirt 5 war doch Optimiert und Gears 5(weiß alt aber war optimiert ) aber man musste die Konsole auf 1080 P setzen  laut dem Video um 120 FPS zu haben. Ich hab mir die Series X auch als zweit Konsoie Vorbestellt   den Gamepass hab ich jetzt ca 1,5 Jahre  hat nen guten Deal 3 Jahre 30 Euro ca , habe den Gamepass aber auch nur für die Microsoft Spiele jetzt. Für Thrid Party lohnt sich bei mir der Gamepass nicht, war mit PSNow und EA Play das selbe da ich die Spiele die mich interessieren schon gekauft hab bevor sie dort erscheinen .

Aber warum wird PSNow nicht erwähnt hatte mir das vor kurzem mal angeschaut und da waren auch einige gute Sachen drin :Metro Exodus , Final Fantasy 15 , Watchdogs 2, Rainbow Six Siege , The Evil Within 2, Just Cause 4 , God Eater  2 , Resident Evil 7 , metal Gear Phantom Pain , The Elder Scrolls Online , Prey, Metir Redux, God of War 3 Remaster , Little Big Planet 3, Until Dawn , Knack , Gravity Rush Remaster , Bloodborne , Doom , Borderlands Collection ,Dead Island Definitive Edition ,Dishonored 2 , Dead or Alive 5 , Darksiders 2 Deathiinitive Edition , Yakuza 5, Darksiders Warmastere Edition , Beyond Two Souls, Heavy Rain remaster, Assetto Corsa , Fallout 4 , Vampyr , Vikings Wolves of Midgard, The Surge

Also wer sich nicht immer Spiele zum Release  Spiele kaufen muss  der wird im Gamepass oder auch PSNow fündig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb KeksBear:

Du darfst dabei nicht vergessen das beide Spiele einen anderen Grafik Stil verfolgen. Habe auch grad extra Gameplay von beiden anguckt und Halo sieht dort deutlich angenehmer aus. Auf einzelnen Bildern sieht es oft schlechter aus als andere Produkte. Denke aber das die Verschiebung gute Auswirkungen auf das Game haben werden und man sich teils eventuell doch überraschen lassen kann. Das aber Killzone Shadow Fall etwas besser aussieht auf dem Vergleich streite ich nicht ab. Nur finde ich persöhnlich das Killzone auf der PS4 nicht gut gewesen ist. Ich warte noch bei Halo ab. Finde es gut das es mehr richtung Comic Look geht aber da ist deutlich luft nach oben und vom Gameplay her finde ich es vielversprechender als Halo 4 und Halo 5 Guardians. 

Halo war doch nie eine Grafikbombe bis auf Teil 1 und 2  , aber ich hoffe aber das das Spiel an sich besser wird als 4 und vor allem der 5. das Gameplay sah zumindest nach Halo aus die Grafik hätte auch zu Halo gepasst an sich , Destiny hatte mehr Halo Feeling rüber gebracht als die Halos von 343 .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS Now findet nicht viel Erwähnung, weil der Service im Moment zumindest auf Sonykonsolen dank überragendem Firstpartysupport "nur" nice to have ist.

Unter Xboxfanboys findet der Service keine Beachtung, weil der Gamepass analog MS PR innerhalb der Fanboyblase das Beste ist, was es jemals gab.

Neutral gesehen gibts in PS Now mehr Spiele und obendrein noch die Besseren und das zum kleineren Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...