Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb KingChief:

Einfach geil wie sie das weiter ausbauen

Quick Resume echt ein mega Feature 

 

Ich nutze das eigentlich gar nicht ,  immer irgendwelche Fehler gehabt  vor allem bei Halo reagierte der Controller immer erst nach Neustart des Spiels wieder .

Aber die Ladezeiten mit SSD sind auch so schnell genug bis man wieder im Spiel ist  , ich hatte nur den Fehler gemacht nicht abgespeichert auf Quick Resume vertraut und konnte immer ein Stück vorher wieder anfangen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Jordan82:

Ich nutze das eigentlich gar nicht ,  immer irgendwelche Fehler gehabt  vor allem bei Halo reagierte der Controller immer erst nach Neustart des Spiels wieder .

Aber die Ladezeiten mit SSD sind auch so schnell genug bis man wieder im Spiel ist  , ich hatte nur den Fehler gemacht nicht abgespeichert auf Quick Resume vertraut und konnte immer ein Stück vorher wieder anfangen .

Finde zwischen 5 spielen zu wechseln echt gut vorallem wenn die Freundin was zocken will während ich in einer quest bin.

da hat mir das schon ein Paar Stunden gerettet.

und bis auf Ein paar mal bei Halo hatte ich 0 Probleme.

aber sie arbeiten ja auch stetig dran.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb SpooK:

Hier mal meine Meinung zu Crossfire x das Spiel ist eine absolute Katastrophe wie konnte man sich da nur exklusiv einkaufen hoffe es bleibt exklusiv um Ps Spieler zu verschonen.

Eine Map pro Modi ist ein absoluter Witz, dazu eine 2 stunden Kampagne.

Das Spiel laggt so krass, das man aus dem scope gerissen wird.

Der klassische Modus hat gar kein scope ausser für Sniper Rifle.

Die eine Map, die es bei Deathmatch gibt, ist eine Spawntrap Katastrophe.

 

Ich hoffe, das Spiel bleibt exklusiv.

Bisher nur eine Wertung und die mit 40.^^ Remedy und Smilegate wussten wohl, dass das nichts wird. Microsoft hätte sich wohl die Kohle für den teilweisen D1 Release im GP und die (zeit)Exklusivität sparen sollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb consoleplayer:

Bisher nur eine Wertung und die mit 40.^^ Remedy und Smilegate wussten wohl, dass das nichts wird. Microsoft hätte sich wohl die Kohle für den teilweisen D1 Release im GP und die (zeit)Exklusivität sparen sollen. 

Frage mich überhaupt was das Ganze sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb consoleplayer:

Bisher nur eine Wertung und die mit 40.^^ Remedy und Smilegate wussten wohl, dass das nichts wird. Microsoft hätte sich wohl die Kohle für den teilweisen D1 Release im GP und die (zeit)Exklusivität sparen sollen. 

Da haben wir alle böse daneben getippt im Metascore Thread 😅

tenor.gif?ver=1112&c=VjFfZmFjZWJvb2tfd2V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jordan82:

Ich wollte nix kaufen und  nur die eine Kampagne anzocken die im GP sein soll aber irgendwie kann ich die nicht mal Laden .

 

Einige Spieler können über ein Game Pass-Abonnement nicht auf die CrossfireX-Kampagne zugreifen – Microsoft hat darauf reagiert.

Microsoft hat bekannt gegeben, dass es ein Problem untersucht, das einige Xbox Game Pass-  Benutzer daran hindert, auf die CrossfireX -Kampagne zuzugreifen.................

 

ganzer bericht:

https://volsiz.ru/de/nachrichten-de/2022/02/10/einige-spieler-koennen-ueber-ein-game-pass-abonnement-nicht-auf-die-crossfirex-kampagne-zugreifen-microsoft-hat-darauf-reagiert/

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...