Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Jetzt weiß ich warum ich so selten online bin bei Twitter. xD

Ist schon teilweise unangenehm da die Kommentare zu lesen. Diskussionen sind auch nicht dort anscheinend möglich, ohne dass einem Schimpfworte um die Ohren fliegen oder der Tod einem gewünscht wird. Twitter ist echt nur gut, um schnell mal Neuigkeiten zu überfliegen. 

Ich weiß du magst Sony aber es gibt sooooo Lustige Videos wo Youtuber die Argumentationen von Fanboys auf Twitter und Videos auseinandernehmen.

musst du dir mal anschauen. 

gibt einige gute ich muss noch für die anderen hier erwähnen es geht da NICHT gegen Sony sondern Twitter/Youtube PS Fanboys

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 24 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich nutze es auch nur für Gaming-News. Einmal habe ich bei einem kontroversen Thema ein paar Kommentare geschrieben. Die Folge waren gute 500-600 Benachrichtigungen.🙈

Da ist der Kommentarbereich hier ja fast Gruppenkuscheln im Vergleich :D 

Edited by Frag Sabbath
  • Haha 3

vor 35 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Also die Kommentare unter dem Tweet sind zum fremdschämen. Die Mehrheit der Xboxler schreibt so ekelhafte Kommentare wie „Crush Sony“ Buy Sony“ „Take them out of console business“.

Das Absurde ist sie fordern jetzt Sony IPs im Austausch für CoD und Co. Pfui sind das gierige Geier…
Es gibt aber auch ein paar die dagegen lenken. Aber ey ist die Mehrheit einfach nur widerlich. Jetzt schreien sie danach das MS auch EA, Ubisoft und Take2 holen soll. Wenn Sony raus ist, dann wird Microsoft nicht mehr so nett sein. Die werden dann ganz andere Töne aufschlagen…

Ist in Deutschland nicht anders, geh auf anderen Seiten in die Kommentare oder unter Youtube Videos.

Da willste deine X Box kaputthauen.

Sony wird nie seine exclusive Titel für Cod oder irgendwas anderes rausgeben.

• Like 1

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

vor 1 Minute schrieb SpooK:

Ist in Deutschland nicht anders, geh auf anderen Seiten in die Kommentare oder unter Youtube Videos.

Präventiv am Besten die Konsolen in Schaumstoff einpacken, aber auf die Lüfter acht geben!

Und Vorhängeschloss am Mülleimer anbringen, damit die elektronischen Geräte in einem Moment der Schwäche nicht Opfer eines Dunkings werden :D 

Lest euch die Kommentare auf den richtig deftigen Plattformen einfach nicht durch, so spart man sich Vieles..

• Haha 2

vor 5 Minuten schrieb SpooK:

Hey kasak willst du deine Playstation auch kaputt hauen wenn du dummes Zeug von den Sony Fanboys liest? 🤔

vor einer Stunde schrieb KingChief:

Ist aus dem Tweet nicht zu entnehmen aber dennoch beachtlich. also heißt es bis zur nächsten Xbox ShowCase warten 

Man hat ja schon gesehen wie der Maincharakter in GameplayCutScenes in Hellblade 2 aussah. Gut, aber nicht so wie auf den Twitterbildern. Ich fand es jetzt sogar nicht besser als das Gesicht im ersten Teil. Ansonsten sah der Trailer schon gut aus. Die Unreal Engine hat schon Power...

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Links ist echt und rechts Spiel, oder wie ist das zu verstehen? Wenn rechts Spiel sein soll, dann wohl auch nur in den Zwischensequenzen und nicht im richtigen Gameplay.🤔

Im Gameplay sieht es dann leider ganz anders aus und so wird es vermutlich auch bei Hellblade 2 sein.

Ich glaube beide Gesichtsbilder sind gerendert. Die echte Schauspielerin hat etwas andere Augenbraue.

Ist übrigens eine Deutsche namens Melina Jürgens aus Paderborn.

"Melina Juergens ist Video Editor und Schauspielerin – eine ungewöhnliche Kombination mit einer schönen Geschichte: Während ihrer Arbeit an Hellblade: Senua's Sacrifice beim Spieleentwickler Ninja Theory, schlüpfte Melina als Platzhalterschauspielerin zu Testzwecken in die Rolle der Senua."

https://deutscher-computerspielpreis.de/und-ploetzlich-war-sie-schauspielerin-drei-fragen-an-melina-juergens/#:~:text=Melina Juergens ist Video Editor,in die Rolle der Senua.

Edited by Scorpionx01

Teil 1 sah schon fantastisch aus finde ich...20220121_101147.jpg

aber Teil 2 ist beim Fotorealismus angekommen.20220121_101148.jpg

Hellblade 2 (Gameplay Reveal) ist auch das erste Spiel, wo ich richtig genau hinsehen musste, um zu erkennen ob es Spiel oder Film ist.

Edited by consoleplayer

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Teil 1 sah schon fantastisch aus finde ich...20220121_101147.jpg

aber Teil 2 ist beim Fotorealismus angekommen.20220121_101148.jpg

Hellblade 2 (Gameplay Reveal) ist auch das erste Spiel, wo ich richtig genau hinsehen musste, um zu erkennen ob es Spiel oder Film ist.

Naja, ich finde nicht, dass das Gesicht im Trailer wie im Film ausschaut und natürlich schmeichelt auch die Dunkelheit der Grafik... Nachts sind alle Katzen grau... 😉 Aber sah schon doll aus.

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic