Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Jordan82:

Dieser Artikel hier ist auch sehr interessant  :  https://www.buffed.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-Deal-US-Regierung-willFusionsrichtlinien-anpassen-1387529/

Mit dem Geld wüsste ich besseres an zu fangen als Fifa Booster zu kaufen 🤣

Der Artikel ist schon gut nur macht es Für mich im Gaming nicht soviel sin 

da sind indies echt der Hit und oft besser als die großen.

aber ich als normaler Typ kann ja nicht mal mehr eine eigene Automarke herstellen ohne das ich zufällig stinkreich bin.

das macht keinen Sinn da wird reguliert aber bei Autos ist hat man keine Chance ?

Für mich haben die anscheinen wenig Mahnung von Gaming 

COD und Overwatchr sind wenn die wieder zu Stärke finden Gold Esel für alle Plattformen da ja jede mir 30% an MTs verdient 

Aber ein Skyrim oder andere SP Spiel wird einmal gekauft und dann ist Ende.

GTA Fifa und COD sind nicht alleine bzw exklusiv haltbar das sollte langsam jedem kalt sein.

Edited by KingChief

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 40 Minuten schrieb KingChief:

Der Artikel ist schon gut nur macht es Für mich im Gaming nicht soviel sin 

da sind indies echt der Hit und oft besser als die großen.

aber ich als normaler Typ kann ja nicht mal mehr eine eigene Automarke herstellen ohne das ich zufällig stinkreich bin.

das macht keinen Sinn da wird reguliert aber bei Autos ist hat man keine Chance ?

Für mich haben die anscheinen wenig Mahnung von Gaming 

COD und Overwatchr sind wenn die wieder zu Stärke finden Gold Esel für alle Plattformen da ja jede mir 30% an MTs verdient 

Aber ein Skyrim oder andere SP Spiel wird einmal gekauft und dann ist Ende.

GTA Fifa und COD sind nicht alleine bzw exklusiv haltbar das sollte langsam jedem kalt sein.

Einfach mal schauen was passiert .

Habe mir das Ebenfalls nochmal auf US Seiten durchgelesen , der Deal ist lange nicht in Trockenen Tüchern  gibt wohl seit kurzem neue Bestimmungen und da kann das Kartellamt noch rein funkten .

Aber an sich würde Ubisoft mehr Probleme machen da es ein EU unternehmen ist .

Playstation 5 / Xbox Series X / Switch 

PC RGB Hell  i9 /3090  RTX 

vor 7 Minuten schrieb Jordan82:

Einfach mal schauen was passiert .

Habe mir das Ebenfalls nochmal auf US Seiten durchgelesen , der Deal ist lange nicht in Trockenen Tüchern  gibt wohl seit kurzem neue Bestimmungen und da kann das Kartellamt noch rein funkten .

Aber an sich würde Ubisoft mehr Probleme machen da es ein EU unternehmen ist .

Ja bin da sehr gespannt 

aber theoretisch würde das EU Amt eher MS zulassen als Tencent die

Wollen ja die Chinesischen Unternehmem regulieren 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Ich lese gerade Kommentare auf der einen Platform, die man als xbox User im deutschsprachigen Raum nutzt und muss sagen, ich bin echt fassungslos wie da die Leute schreiben. 

Da freuen sich Menschen darüber, dass Sony Kunden noch weniger Spiele haben werden und dann wünschen sich die Leute, dass noch mehr Studios abgekauft werden sollen, damit die Sony Spieler noch weniger Spiele haben. Es ist einfach unfassbar wie ekelhaft da einige denken. Was ist das für eine ekelhaften Community bitte? 

Das macht mich einfach wütend, dass Menschen so fanatisch eine Firme anbeten und gleichzeitig alle Handlungen von MS ausblenden und ein Feindbild sich erschaffen. Unglaublich. 

• Like 4

vor 3 Minuten schrieb GeaR:

Ich lese gerade Kommentare auf der einen Platform, die man als xbox User im deutschsprachigen Raum nutzt und muss sagen, ich bin echt fassungslos wie da die Leute schreiben. 

Da freuen sich Menschen darüber, dass Sony Kunden noch weniger Spiele haben werden und dann wünschen sich die Leute, dass noch mehr Studios abgekauft werden sollen, damit die Sony Spieler noch weniger Spiele haben. Es ist einfach unfassbar wie ekelhaft da einige denken. Was ist das für eine ekelhaften Community bitte? 

Das macht mich einfach wütend, dass Menschen so fanatisch eine Firme anbeten und gleichzeitig alle Handlungen von MS ausblenden und ein Feindbild sich erschaffen. Unglaublich. 

Gibt es bei Sony leider auch da geben sich beide nichts.

Kann es aber auch nicht verstehen.

vor 1 Minute schrieb GeaR:

Das ist auf beiden Seiten und ich verabscheue sowas hier und dort.

Aber die meisten nehmen das aufgrund ihrer Sympathie für ein Unternehmen nicht wahr, bzw. sehen das nur auf der anderen Seite.

Deswegen sage ich immer: Kindergarten, weil das Verhalten einfach zu Kleinkindern passt.

Der großteil in beiden Foren ist da anständig - im Newsbereich hauptsächlich kommentieren nur Pubertätere Halbstarke so mein Eindruck.

Sympathie schön und gut aber Realismus darf dabei auch nicht fehlen und den Blenden viele aus.

Was weiß ich was da los ist 😂

vor 11 Minuten schrieb GeaR:

vor 5 Minuten schrieb Allesfürnix:

Das ist auf beiden Seiten und ich verabscheue sowas hier und dort.

Aber die meisten nehmen das aufgrund ihrer Sympathie für ein Unternehmen nicht wahr, bzw. sehen das nur auf der anderen Seite.

Deswegen sage ich immer: Kindergarten, weil das Verhalten einfach zu Kleinkindern passt.

Der großteil in beiden Foren ist da anständig - im Newsbereich hauptsächlich kommentieren nur Pubertätere Halbstarke so mein Eindruck.

Sympathie schön und gut aber Realismus darf dabei auch nicht fehlen und den Blenden viele aus.

Was weiß ich was da los ist 😂

ich finde das absolut nicht gut dieses Fanboy Gehabe aber

man muss es mal so sehen

Man wird als xbox“Fan“ überall nieder gemacht, beleidigt und man muss die ganze Zeit lesen/Hören wie gut Sony ist und wie toll die Spiele sind MS ist Müll alle Fanboy sind Schmutz und sollen Krebs kriegen

Da ist es klar dass das Echo kommt 

das ist jetzt halt Karma 

wer mit Steinen wirft  Bekommt sie auch zurück.

Ixh sage immer unterschätze nie die Konkurrenz 🤷🏽‍♂️

Console wars gibts ewig

Aber dazu muss gesagt sein das die Medien den Müll auch noch pushen mit MS greift Sony an 

Wer gewinnt diese Generation 

sony muss Konzern zum Gewinnen 

Xbox bald am Ende .

Edited by KingChief
  • Like 1

vor 4 Minuten schrieb KingChief:

Man wird als xbox“Fan“ überall nieder gemacht, beleidigt und man muss die ganze Zeit lesen/Hören wie gut Sony ist und wie toll die Spiele sind MS ist Müll alle Fanboy sind Schmutz und sollen Krebs kriegen

Darf ich fragen wo du solche Sachen liest? Hier im Forum gibt es für so eine Einstellung sicher keine Mehrheit.
Allgemein ist es auch eine problematische Rechtfertigung, wenn man falsches Verhalten mit anderem falschen Verhalten rechtfertigt.
Aber man muss sich mMn mit xboxdynasty (ich vermute mal das ist die gemeinte Seite) auch nicht näher beschäftigen, weil jeder weiss, wie dort die Grundeinstellung alleine des Betreibers ist.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 20 Minuten schrieb GeaR:

Ich habe dich auf XD entdeckt, glaube ich. Schon bei der PS Now News vor ein paar Tagen. 😃

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Darf ich fragen wo du solche Sachen liest? Hier im Forum gibt es für so eine Einstellung sicher keine Mehrheit.
Allgemein ist es auch eine problematische Rechtfertigung, wenn man falsches Verhalten mit anderem falschen Verhalten rechtfertigt.
Aber man muss sich mMn mit xboxdynasty (ich vermute mal das ist die gemeinte Seite) auch nicht näher beschäftigen, weil jeder weiss, wie dort die Grundeinstellung alleine des Betreibers ist.

Auf allen Plattformen Insta, Twitter und co formen ist das mittlerweile Standard

• Foozer locked this topic
  • Foozer unlocked this topic