Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Psychonauts 2 fand ich auch super.🙌 Sea of Thieves A Pirate's Life hat mir auch gut gefallen.

Gears Tactics und Gears 5 Hivebusters (grafisch eine Wucht) fand ich auch klasse, obwohl sie unter 85 Metascore hatten. 

Gears Tactics war aber 2020, Gears Hivebuster dlc genau wie Sea of Thieves und Psychonauts 2 was Multi Titel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Yago:

Gears Tactics war aber 2020, Gears Hivebuster dlc genau wie Sea of Thieves und Psychonauts 2 was Multi Titel. 

Ja, das stimmt mit Gears Tactics. Deswegen hatte ich den Absatz gemacht. Es war nicht 2021, aber in der Series-Gen.

Stimmt auch, DLC's waren diese beiden. Spaß hatte ich aber mit beiden mehre Stunden lang.

Psychonauts 2 ist ein 1st-Party-Titel, deswegen hatte ich es genannt. Ob Multi oder nicht, spielt für mich auch keine Rolle. Hauptsache die MS-Spiele sind im GP.

Mit der Series-Gen bin ich bisher auf jeden Fall zufrieden. Guter Beginn meiner Meinung nach.

Bearbeitet von consoleplayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich hatte ja Generation geschrieben und nicht 22/23.

Starfield, Fable, Hellblade 2, Avowed, TES 6, Perfect Dark, Forza Motorsport, Indiana Jones, Wolfenstein next, Gears next,... und das ist ja nur ein Bruchteil. Also diese Gen wird definitiv viiiel mehr kommen. Wie gut die Spiele werden, muss sich aber auch erst noch zeigen. Auf einem guten Weg ist MS aber durchaus, wenn man sich die letzten Veröffentlichungen ansieht.

Gears und Halo wurden schlechter und das ms jetzt immer mehr kauft und auch dieses Jahr bis auf Starfield großes kommt, bin ich echt angenervt von MS.

 

STALKER 2 und Redfall werden bestimmt erst nächstes Jahr kommen...

Nach über 15 Jahren Treue, verliere ich langsam die Sympathie. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb consoleplayer:

Ja, das stimmt mit Gears Tactics. Deswegen hatte ich den Absatz gemacht. Es war nicht 2021, aber in der Series-Gen.

Stimmt auch, DLC's waren diese beiden. Spaß hatte ich aber mit beiden mehre Stunden lang.

Psychonauts 2 ist ein 1st-Party-Titel, deswegen hatte ich es genannt. Ob Multi oder nicht, spielt für mich auch keine Rolle. Hauptsache die MS-Spiele sind im GP.

Mit der Series-Gen bin ich bisher auf jeden Fall zufrieden. Guter Beginn meiner Meinung nach.

Für mich nicht, wenn sie Fable, Gears 6 und Hellblade vergeigen, dann Tschüss. 

Halo war gut aber die Hub Welt und die nervigen Vorposten haben es leider kaputt gemacht. Da hätte ich auch A.C zocken können. 

Gears 5 das gleiche mit der Open World, unnötig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Yago:

Gears und Halo wurden schlechter und das ms jetzt immer mehr kauft und auch dieses Jahr bis auf Starfield großes kommt, bin ich echt angenervt von MS.

 

STALKER 2 und Redfall werden bestimmt erst nächstes Jahr kommen...

Nach über 15 Jahren Treue, verliere ich langsam die Sympathie. 

Das Jahr hat gerade erst angefangen. Ich sehe das etwas lockerer. 
 

unter durck kamen noch nie gute Spiele CP2077, BF2042, GTA Trilogie und mehr 

Wer weiß was die nächsten Monate kommt. 
Sony und Ms sind sehr still was neue Games oder Vö‘s von angekündigten spielen angeht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Yago:

Für mich nicht, wenn sie Fable, Gears 6 und Hellblade vergeigen, dann Tschüss. 

Halo war gut aber die Hub Welt und die nervigen Vorposten haben es leider kaputt gemacht. Da hätte ich auch A.C zocken können. 

Gears 5 das gleiche mit der Open World, unnötig. 

Fable glaube ich nicht Playground hat Passion und die haben gerade erst nen guten man eingestellt der wohl an Bioshock 4 gearbeitet haben soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb KingChief:

Das Jahr hat gerade erst angefangen. Ich sehe das etwas lockerer. 
 

unter durck kamen noch nie gute Spiele CP2077, BF2042, GTA Trilogie und mehr 

Wer weiß was die nächsten Monate kommt. 
Sony und Ms sind sehr still was neue Games oder Vö‘s von angekündigten spielen angeht 

Cyberpunk2077 und unter Druck gearbeitet? Die haben das Spiel mehrfach verschoben. Fehlende Kommunikation wohl eher.

Wie lange war das Spiel in Entwicklung? 8 Jahre? Oder sogar länger? Das war wahrscheinlich unter Druck arbeiten 😂😅 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb KingChief:

Fable glaube ich nicht Playground hat Passion und die haben gerade erst nen guten man eingestellt der wohl an Bioshock 4 gearbeitet haben soll. 

Ja aber wenig Erfahrung mit solchen Spielen und Fable gehört zu meinen lieblings Spielreihen, wie auch Gears, deswegen erwarte ich da viel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Yago:

Ja aber wenig Erfahrung mit solchen Spielen und Fable gehört zu meinen lieblings Spielreihen, wie auch Gears, deswegen erwarte ich da viel. 

Ich erwarte auch viel das ist für mich Kindheit.

aber ich vertraue da Playground die haben nicht umsonst letztes Jahr noch mal 100 leute ein gestellt.

 

vor 5 Minuten schrieb GeaR:

Cyberpunk2077 und unter Druck gearbeitet? Die haben das Spiel mehrfach verschoben. Fehlende Kommunikation wohl eher.

Wie lange war das Spiel in Entwicklung? 8 Jahre? Oder sogar länger? Das war wahrscheinlich unter Druck arbeiten 😂😅 

 

Das Spiel litt unter crunch und zeit Druck.

dazu der Gen Wechsel hat das Spiel halt echt gekillt.

also auf dem PC und den aktuellen Konsolen solle es ja gut spielbar sein. 
 

aber es wurde bestätigt das die Entwickler unter enormen Druck gesetzt wurden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...