Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Jetzt weiß ich warum ich so selten online bin bei Twitter. xD

Ist schon teilweise unangenehm da die Kommentare zu lesen. Diskussionen sind auch nicht dort anscheinend möglich, ohne dass einem Schimpfworte um die Ohren fliegen oder der Tod gewünscht ist. Twitter ist echt nur gut, um schnell mal Neuigkeiten zu überfliegen. 

Ich nutze es auch nur für Gaming-News. Einmal habe ich bei einem kontroversen Thema ein paar Kommentare geschrieben. Die Folge waren gute 500-600 Benachrichtigungen.🙈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Jetzt weiß ich warum ich so selten online bin bei Twitter. xD

Ist schon teilweise unangenehm da die Kommentare zu lesen. Diskussionen sind auch nicht dort anscheinend möglich, ohne dass einem Schimpfworte um die Ohren fliegen oder der Tod einem gewünscht wird. Twitter ist echt nur gut, um schnell mal Neuigkeiten zu überfliegen. 

Ich weiß du magst Sony aber es gibt sooooo Lustige Videos wo Youtuber die Argumentationen von Fanboys auf Twitter und Videos auseinandernehmen.

musst du dir mal anschauen. 

gibt einige gute ich muss noch für die anderen hier erwähnen es geht da NICHT gegen Sony sondern Twitter/Youtube PS Fanboys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich nutze es auch nur für Gaming-News. Einmal habe ich bei einem kontroversen Thema ein paar Kommentare geschrieben. Die Folge waren gute 500-600 Benachrichtigungen.🙈

Da ist der Kommentarbereich hier ja fast Gruppenkuscheln im Vergleich :D 

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SpooK:

Ist in Deutschland nicht anders, geh auf anderen Seiten in die Kommentare oder unter Youtube Videos.

Da willste deine X Box kaputthauen.

Sony wird nie seine exclusive Titel für Cod oder irgendwas anderes rausgeben.

Präventiv am Besten die Konsolen in Schaumstoff einpacken, aber auf die Lüfter acht geben!

Und Vorhängeschloss am Mülleimer anbringen, damit die elektronischen Geräte in einem Moment der Schwäche nicht Opfer eines Dunkings werden :D 

Lest euch die Kommentare auf den richtig deftigen Plattformen einfach nicht durch, so spart man sich Vieles..

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SpooK:

Ist in Deutschland nicht anders, geh auf anderen Seiten in die Kommentare oder unter Youtube Videos.

Da willste deine X Box kaputthauen.

Sony wird nie seine exclusive Titel für Cod oder irgendwas anderes rausgeben.

Hey kasak willst du deine Playstation auch kaputt hauen wenn du dummes Zeug von den Sony Fanboys liest? 🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KingChief:

Ist aus dem Tweet nicht zu entnehmen aber dennoch beachtlich. also heißt es bis zur nächsten Xbox ShowCase warten 

Man hat ja schon gesehen wie der Maincharakter in GameplayCutScenes in Hellblade 2 aussah. Gut, aber nicht so wie auf den Twitterbildern. Ich fand es jetzt sogar nicht besser als das Gesicht im ersten Teil. Ansonsten sah der Trailer schon gut aus. Die Unreal Engine hat schon Power...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Links ist echt und rechts Spiel, oder wie ist das zu verstehen? Wenn rechts Spiel sein soll, dann wohl auch nur in den Zwischensequenzen und nicht im richtigen Gameplay.🤔

 

Im Gameplay sieht es dann leider ganz anders aus und so wird es vermutlich auch bei Hellblade 2 sein.

Ich glaube beide Gesichtsbilder sind gerendert. Die echte Schauspielerin hat etwas andere Augenbraue.

Ist übrigens eine Deutsche namens Melina Jürgens aus Paderborn.

"Melina Juergens ist Video Editor und Schauspielerin – eine ungewöhnliche Kombination mit einer schönen Geschichte: Während ihrer Arbeit an Hellblade: Senua's Sacrifice beim Spieleentwickler Ninja Theory, schlüpfte Melina als Platzhalterschauspielerin zu Testzwecken in die Rolle der Senua."

https://deutscher-computerspielpreis.de/und-ploetzlich-war-sie-schauspielerin-drei-fragen-an-melina-juergens/#:~:text=Melina Juergens ist Video Editor,in die Rolle der Senua.

Bearbeitet von Scorpionx01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb consoleplayer:

Teil 1 sah schon fantastisch aus finde ich...20220121_101147.jpg

aber Teil 2 ist beim Fotorealismus angekommen.20220121_101148.jpg

 

Hellblade 2 (Gameplay Reveal) ist auch das erste Spiel, wo ich richtig genau hinsehen musste, um zu erkennen ob es Spiel oder Film ist.

Naja, ich finde nicht, dass das Gesicht im Trailer wie im Film ausschaut und natürlich schmeichelt auch die Dunkelheit der Grafik... Nachts sind alle Katzen grau... 😉 Aber sah schon doll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...