Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Ryze:

Ich geb dir schon recht, dass Phil eine sehr extrovertierte Art hat.

Aber wie gesagt: von einem CEO einer internationalen firma erwarte ich das er englisch spricht. Ich bin normaler Ingenieur und muss auch in jedem Termin den ich habe englisch sprechen. Da kann ich auch nicht einfach sagen ich rede deutsch mit den Chinesen, Afrikanern und amerikanern. 

Ist nicht Jim Ryan Amerikaner? Ich muss mir mal Interviews anschauen. Aber Moin, bin auch Ingenieur, aber zum Glück mache ich Anlagenüberwachung in Norddeutschland. Da wird noch Deutsch gesprochen...

Bearbeitet von Scorpionx01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Scorpionx01:

Ich weiß nicht ob es immer durch die Übersetzungen kam, aber das Geschwurbel von Phil war teilweise unerträglich. Besonders beim Release der Xbox und dem Bethesda Deal. Grundsätzlich möchte im allgemeinen der Amerikaner alles negative vermeiden. Man redet alles positiv und möchte nicht, dass es nach Außen hin so wirkt als wolle man eine andere Firma ausstecken. Fairplay reden, aber nicht leben... Jedenfalls glaube ich, dass bestehende Verträge eingehalten werden und dann wirds exclusiv, es sei denn Sony öffnet sich für den Gamepass.

Jedenfalls denke ich, dass maximal noch ein Call of Duty für PS5 kommt, wenn überhaupt. Warum sollte man mit diesem Deal jetzt andere Wege gehen, als bei Bethesda?

Ich finde es jedenfalls übel, so um den heißen Brei herum zu reden.

Bin der Meinung Microsoft geht es hauptsächlich um Nutzer und deren Konten..Allein Blizzard mit dem Deal würden sie 400 Millionen Nutzer kaufen und diese irgendwie in den Gamepass oder zumindest mit einem Microsoft Konto integrieren..jetzt stell dir die vielen Millionen COD spieler auf der Playstation vor und alle müssen ihren PSN Account mit einen Microsoft Account verknüpfen um online spielen zu können…und boooom schon hat Microsoft gewonnen..Übrigens bei Minecraft ist es schon so auf der PlayStation, möchte man online spielen braucht man ein Microsoft Account und muss den verknüpfen mit PSN 

Bearbeitet von Christian1_9_7_8
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Scorpionx01:

Der letzte Trailer war auch wow, aber diese zwei Bilder von der Hellbladeschauspielerin lösen kein wow von mir aus. Die Narben an dem makelosen Puppengesicht ändern nichts daran, dass die Schauspielerin eine Fehlbesetzung ist und die Perspektive, aus der das Bild gemacht wurde, ist auch unvorteilhaft aus künstlerischer Sicht. Heutige Scans machens möglich, dass Gesichter doch recht easy erzeugt werden. Mit einer maskulineren Frau mit Falten hätte man mich eventuell mehr beeindruckt. Bei Elli finde ich halt gut, dass Sie eher nicht makellos und hübsch ist... 

Von daher ist es meine gut begründete Meinung, dass das nicht "wow" ist.

Schau mal hier: Besonders die Monster... keine Scans und aus künstlerischer Sicht genial gemacht. Kann gegen Scans nicht vollkommen mithalten. Ich habe mit 1 2 3 CAD auch schon Freunde "gescant". Total easy.... das Gesicht dann in Bewegung zu bringen, ist dann natürlich weit aus schwerer, dennoch sind gerade von Grund auf aus dem Computer erstellte Modelle für mich beeindruckender. Alles andere sind halt nur Abbilder von echten Menschen.

 

Mir geht dieser Grafik/Qualitäts vergleich eh auf den Sack.

Wenn mich ein gameabholt ist es egal wie es aussieht es soll nur keine bugs haben das reicht mir schon.

Es sind sehr viele von dieser sehr Hohen Qualität verwöhnt und Setzten zig spiele  in den Vergleich mit ihnen.

Ubi Spiele können oft nicht da mit halten weil diese Studios nicht den Rücken haben wie Sony studios.

Bei MS das selbe sie müssen jetzt erst mal abliefern keine Frage.

aber die Spiele sind auch noch unterschiedlich dazu und oft schwer mit einander vergleich bar.

Wie Doom gegen TLOU

Hellblade gegen Horizon

sind einfach schlicht nicht vergleichbar aber trotzdem tun es alle.

Ich möchte halt sagen das dieser vergleiche niemandem was bringen

Sony Studios sind Qualitäts mäßig der Hammer keine frage und ich genieße jedes spiel aber das tu ich auch bei Xbox und den Spielen dort und viele bei Third games ebenso.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb KingChief:

Wow echt heftig 

 

Links ist echt und rechts Spiel, oder wie ist das zu verstehen? Wenn rechts Spiel sein soll, dann wohl auch nur in den Zwischensequenzen und nicht im richtigen Gameplay.🤔

 

vor 3 Stunden schrieb Scorpionx01:

Haut mich nicht mehr vom Hocker, seit dem Naughty Dog schon bei Uncharted 4 gezeigt hat, dass man geniale Charaktere erstellen kann und nicht vollkommen durch Photogrammetry quasi nur abfotografiert wurden. Die gewählte Schauspielerin ist in meinen Augen auch zu mädchenhaft und dürr um eine Kriegerin darstellen zu können, die in Hellblade 2 sogar ne Anführerin darstellen soll. Da wirkt Elli als unreife junge Durchschnittserwachsene deutlich realistischer.

Im Gameplay sieht es dann leider ganz anders aus und so wird es vermutlich auch bei Hellblade 2 sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Bin der Meinung Microsoft geht es hauptsächlich um Nutzer und deren Konten..Allein Blizzard mit dem Deal würden sie 400 Millionen Nutzer kaufen und diese irgendwie in den Gamepass oder zumindest mit einem Microsoft Konto integrieren..jetzt stell dir die vielen Millionen COD spieler auf der Playstation vor und alle müssen ihren PSN Account mit einen Microsoft Account verknüpfen um online spielen zu können…und boooom schon hat Microsoft gewonnen..Übrigens bei Minecraft ist es schon so auf der PlayStation, möchte man online spielen braucht man ein Microsoft Account und muss den verknüpfen mit PSN 

Ist aber eine normale Praxis aber bei COD glaube ich das nicht das sie das machen.

Da man ja auf allen Plattformen einen Activision bzw COD Account brauchte der dann Plattform übergreifend ist.

also CrossProgression ist das mit einem MS Acc schwer umzusetzen aus meiner sicht.

Minecraft war da einfacher denke ich  

Bearbeitet von KingChief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Links ist echt und rechts Spiel, oder wie ist das zu verstehen? Wenn rechts Spiel sein soll, dann wohl auch nur in den Zwischensequenzen und nicht im richtigen Gameplay.🤔

 

Im Gameplay sieht es dann leider ganz anders aus und so wird es vermutlich auch bei Hellblade 2 sein.

Ist aus dem Tweet nicht zu entnehmen aber dennoch beachtlich. also heißt es bis zur nächsten Xbox ShowCase warten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

 

Damit sollte das Thema COD geklärt sein.

Also die Kommentare unter dem Tweet sind zum fremdschämen. Die Mehrheit der Xboxler schreibt so ekelhafte Kommentare wie „Crush Sony“ Buy Sony“ „Take them out of console business“.

Das Absurde ist sie fordern jetzt Sony IPs im Austausch für CoD und Co. Pfui sind das gierige Geier…
Es gibt aber auch ein paar die dagegen lenken. Aber ey ist die Mehrheit einfach nur widerlich. Jetzt schreien sie danach das MS auch EA, Ubisoft und Take2 holen soll. Wenn Sony raus ist, dann wird Microsoft nicht mehr so nett sein. Die werden dann ganz andere Töne aufschlagen…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Also die Kommentare unter dem Tweet sind zum fremdschämen. Die Mehrheit der Xboxler schreibt so ekelhafte Kommentare wie „Crush Sony“ Buy Sony“ „Take them out of console business“.

Das Absurde ist sie fordern jetzt Sony IPs im Austausch für CoD und Co. Pfui sind das gierige Geier…
Es gibt aber auch ein paar die dagegen lenken. Aber ey ist die Mehrheit einfach nur widerlich. Jetzt schreien sie danach das MS auch EA, Ubisoft und Take2 holen soll. Wenn Sony raus ist, dann wird Microsoft nicht mehr so nett sein. Die werden dann ganz andere Töne aufschlagen…

Naja es sind Twitter Trolle die sind immer in der Minderheit. 

Da selbe geht auf Twitter auch in Sony kreisen rum. Wie oben gesagt werden wie wild spiele verglichen, Leuten den Tot gewünscht, und und und. 

Beide Hardcore Seiten sind einfach nur dumm davon kann man sich nur distanzieren 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb KingChief:

Naja es sind Twitter Trolle die sind immer in der Minderheit. 

Da selbe geht auf Twitter auch in Sony kreisen rum. Wie oben gesagt werden wie wild spiele verglichen, Leuten den Tot gewünscht, und und und. 

Beide Hardcore Seiten sind einfach nur dumm davon kann man sich nur distanzieren 

Jetzt weiß ich warum ich so selten online bin bei Twitter. xD

Ist schon teilweise unangenehm da die Kommentare zu lesen. Diskussionen sind auch nicht dort anscheinend möglich, ohne dass einem Schimpfworte um die Ohren fliegen oder der Tod einem gewünscht wird. Twitter ist echt nur gut, um schnell mal Neuigkeiten zu überfliegen. 

Bearbeitet von Squall Leonhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema gesperrt
  • Foozer hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...