Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb sonderschuhle:

Das stimmt, besitze auch Netflix und Amazon, meine größte Sorge ist, wenn wir angenommen RPG mit Megaumfang, zocken, und dann bestimmen die wann die Spiele von Abo weggehen, unter Zeitdruck zocken will ich nicht. Und wenn wir alle digital umgestiegen sind, haben wir keine volle Kontrolle mehr. Schau dir zb. Forza Horizon 2 an, oder Driveclub. Einer meine Lieblingspiele Jade Empire. Das ist warum ich mir wünsche dass Gamepass nicht wirklich durchsetzen wird. 

Bei den Filme und Serien die kommen und gehen, die ich noch nicht fertig geschaut habe, oder abgesetzt werden finde ich nicht so schlimm. Bei den Spiele fände ich das voll ärgerlich.

Ja aber meistens ist es das nur der Vorgänger den Pass verlässt.

und ich sehe das halt immer als User Problem nicht als Anbieter.

wenn ich 10 Serien gucken will und dann seine rausfliegt ist das leider mein Problem dann kann ich sie entweder Kaufen oder lassen.

MS wird den Retail Markt nicht aufgeben weil da sind die Leute einfach zu hinterher 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb HankBundy:

Es ist schade, dass der Xbox Thread durch Konsolenfremde immer wieder zugeballert wird mit kindischen, unsachlichen Verhalten. Mega anstrengend.

Infantilismus und beträchtliche Schwierigkeiten bei der Differenzierung zwischen seid/seit sind eine Bürde in unserer Gesellschaft. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb KingChief:

MS wird den Retail Markt nicht aufgeben weil da sind die Leute einfach zu hinterher 

Die retail Spiele spielen für MS immer weniger eine Rolle. 

Es gibt immer weniger retail Spiele für die Xbox, dafür aber immer mehr digital exklusive Spiele. 

Nur die großen Fische bekommen noch eine Art retail Fassung. 

Hab zuletzt Crossfire X gespielt und für die Kampagne gibt es auch keine retail Fassung sowie Tunica. Ich gehe echt stark davon aus, dass die nächste Gen keine neuen Spiele auf disk pressen werden aber ein Laufwerk anbieten werden, damit man die alten Spiele noch irgendwie spielen kann.

Gibt es sonst irge das tolles für die Xbox? Hab die in der letzten Zeit wenig an und hole mir die gold Spiele und gucke kurz in den Pass rein aber da fällt mir aktuell nichts auf, was mir gefallen könnte. 

• Like 1
Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb GeaR:

aber ein Laufwerk anbieten werden

Die müssen nicht mal ein eigenes anbieten. Es würde schon reichen das es third party Laufwerke gibt, die von MS "verifiziert" sind. Natürlich besteht die Gefahr, dass ein paar Leute den Piratenhut aufsetzen aber ich denke, die werden von der 360 gelernt haben.
Hab mir damals auch ein xk3y in die 360 geklemmt.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Frag Sabbath:

Infantilismus und beträchtliche Schwierigkeiten bei der Differenzierung zwischen seid/seit sind eine Bürde in unserer Gesellschaft. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 

*Störbt

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb GeaR:

Die retail Spiele spielen für MS immer weniger eine Rolle. 

Es gibt immer weniger retail Spiele für die Xbox, dafür aber immer mehr digital exklusive Spiele. 

Nur die großen Fische bekommen noch eine Art retail Fassung. 

Hab zuletzt Crossfire X gespielt und für die Kampagne gibt es auch keine retail Fassung sowie Tunica. Ich gehe echt stark davon aus, dass die nächste Gen keine neuen Spiele auf disk pressen werden aber ein Laufwerk anbieten werden, damit man die alten Spiele noch irgendwie spielen kann.

Gibt es sonst irge das tolles für die Xbox? Hab die in der letzten Zeit wenig an und hole mir die gold Spiele und gucke kurz in den Pass rein aber da fällt mir aktuell nichts auf, was mir gefallen könnte. 

Bisher gab es noch jedes MS Exclusive als retail Fassung. Die beiden von dir genannten Spiele sind einfach nur D1 im GP, haben aber ansonsten nichts mit MS zu tun.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb consoleplayer:

Bisher gab es noch jedes MS Exclusive als retail Fassung. Die beiden von dir genannten Spiele sind einfach nur D1 im GP, haben aber ansonsten nichts mit MS zu tun.

Naja, forza horizon 5 und Halo infinite zähle ich persönlich nicht als retail Spiel, da diese als reine Retail Fassung ohne Internet nicht spielbar ist. Ist für mich dadurch eine schummeln Digital als retail getarnt?

Genau wie die Call of Duty Spiele. Wenn irgendwann die Server down sind, dann ist die Kampagne auch nicht mehr spielbar... Wer hat sich auch. Itte diesen Quatsch ausgedacht.... 

Dieses Wield West hab ich lustiger Weise gerade auch gesehen aber auf low budget Spiele hab ich null lust. Vor allem sieht es auch aus wie jeder andere twin stick shooter. 

Der Gamepass ist voller Spiele aber mich haut da ehrlich gesagt nichts von den Socken. Ein neues Singleplayer rare Spiel wäre auch mal wieder toll oder mal paar bewegliche Lebenszeichen von Fable. Wird wohl wieder ein sehr exklusiv armes Jahr werden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten schrieb GeaR:

Naja, forza horizon 5 und Halo infinite zähle ich persönlich nicht als retail Spiel, da diese als reine Retail Fassung ohne Internet nicht spielbar ist. Ist für mich dadurch eine schummeln Digital als retail getarnt?

Genau wie die Call of Duty Spiele. Wenn irgendwann die Server down sind, dann ist die Kampagne auch nicht mehr spielbar... Wer hat sich auch. Itte diesen Quatsch ausgedacht.... 

So weit ich weiß, kann man es schon offline spielen. Nur für die Installation braucht man eine Internetverbindung, danach nicht mehr. Ist aber auch schon blöd. Mich trifft es zwar nicht, aber jene ohne Internet haben ein Problem.?

Bearbeitet von consoleplayer
Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb GeaR:

Dieses Wield West hab ich lustiger Weise gerade auch gesehen aber auf low budget Spiele hab ich null lust. Vor allem sieht es auch aus wie jeder andere twin stick shooter. 

Der Gamepass ist voller Spiele aber mich haut da ehrlich gesagt nichts von den Socken. Ein neues Singleplayer rare Spiel wäre auch mal wieder toll oder mal paar bewegliche Lebenszeichen von Fable. Wird wohl wieder ein sehr exklusiv armes Jahr werden. 

Fängst du wieder damit an ?

wo warst du denn als es um GT7 ging ?

Überteuerte MTX, online zwang, und Halbierte Ingame Rewards

und dann das rückgängig machen des Updates.

Du tauchst nach Wochen wieder auf nur um hier wie jedesmal deine “Meinung“ zu lassen.

es ist immer das selbe aber du warst derjenige der hier gesagt hat „wenn Sony das tun würde würde ich auch was sagen“ habe ich in der Zeit so gut wie garnicht gesehen im Forum.

Gehen wir mal nur von firstparty aus 

und bei MS sollen stand jetzt 3 Kommen Starfield, Forza und Redfall. (Und deathloop)Sony hat bis auf das Upgrade zu Uncharted 

2 First Party Exklusivs vorgebracht und wird GoW das Dritte 

also wären Sony und MS gleich auf.

dann Ghostwire Tokyo und Forspoken auf PS

und Scorn auf Xbox als Third Party (Time)Exklusiv. 

Spiele die DayOne im Gamepass kommen für dieses Jahr: A Plague Tale Requiem, Atomic Heart, sniper Elite 5, Scorn und einiges mehr.

https://www.purexbox.com/guides/xbox-game-pass-in-2022-the-full-list-of-everything-announced-so-far

also Spiele technisch wird es mit eines der Stärksten 

Spiele die 2022 für alle kommen: wie Saints Row, Hogwarts, Gotham Knights, Marvels Mid Night Suns, Calisto Protocol und mehr 

dazu Die spiele die auf dem Summerfest für dieses Jahr ggf. noch angekündigt werden oder ein Datum bekommen.

Geschrieben

Ich denke bei den Sommerevents werden schon noch bisher nicht angekündigte Spiele für das zweite Halbjahr dazu kommen bei Sony und auch bei MS. Bei MS war FH5 eine Überraschung letztes Jahr. Bei Sony waren die beiden DC von GOT und Death Stranding auch nicht angekündigt.