Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Rob Acid:

Ohne Content, keine Spieler.

Das Problem hat aber jedes GaaS Spiel. War bei Division, sea of thives und Destiny nicht anders. 

In 2-3 Jahren schaue ich wieder rein. Dann sollte es sich wieder lohnen ?

Also bitte ja:

Screenshot_20220404_200311_com.android.chrome.thumb.jpg.4230476ff14a260a3510964aa130e2b9.jpg

? Und ich bin nicht mal drin in der Statistik ?

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Also bitte ja:

Screenshot_20220404_200311_com.android.chrome.thumb.jpg.4230476ff14a260a3510964aa130e2b9.jpg

? Und ich bin nicht mal drin in der Statistik ?

Was soll mir das jetzt bitte sagen? 

Es geht doch um den Start eines GaaS Titels. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Rob Acid:

Was soll mir das jetzt bitte sagen? 

Es geht doch um den Start eines GaaS Titels. 

Das sie weit entfernt sind von 10k oder weniger Spielern die es täglich spielen, im Gegenteil ? Aber egal, vergiss es einfach.Die Smileys sollten eigentlich zeigen, das es nicht soo Bierernst gemeint ist. Von daher verschwinde ich hier wieder von der Bildfläche...... 

PS: um es nochmal zu konkretisieren.

Kein Content, keine Spieler trifft nicht für Destiny zu. Es gab und gibt bei Destiny eine große und gleichbleibende Zahl an Spielern, die selbst in der Content-ärmsten Zeit, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen glauben ?

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Sad 1
Geschrieben

Ich als Halo Fan kann auch bestätigen, dass es zu wenig NEUEN Inhalt gibt. Gestern habe ich seit Ende Jänner das erste Mal wieder MP gespielt. (Mit HZD und HFW war ich inzwischen sehr gut versorgt?). Der Launch war super mit genug Maps und Modi. Der MP ist nächste Woche 5 Monate alt. In der Zeit kann man den aktuellen Content totspielen. Ein paar zusätzliche Modi und Events gab es zwar schon, aber bei einem GAAS wie es eben auch Halo nun sein will, braucht es mehr neuen Content.

Es ist unbekannt, wie viele Tausend Spieler es sonst noch außerhalb von Steam gibt, aber warten muss man zumindest auch jetzt nicht in der Lobby.

343i muss sich jedenfalls der berechtigten Kritik stellen und den Content fertig bringen, dann klappt es auch wieder mit den Spielerzahlen. Die Spieler werden bei neuem Content auch wieder zurückkommen, denn ein hoch qualitatitver Egoshooter ist Infinite ja unbestritten. Nur nützt das alles nichts ohne neuen Content. ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb consoleplayer:

Ich als Halo Fan kann auch bestätigen, dass es zu wenig NEUEN Inhalt gibt. Gestern habe ich seit Ende Jänner das erste Mal wieder MP gespielt. (Mit HZD und HFW war ich inzwischen sehr gut versorgt?). Der Launch war super mit genug Maps und Modi. Der MP ist nächste Woche 5 Monate alt. In der Zeit kann man den aktuellen Content totspielen. Ein paar zusätzliche Modi und Events gab es zwar schon, aber bei einem GAAS wie es eben auch Halo nun sein will, braucht es mehr neuen Content.

Es ist unbekannt, wie viele Tausend Spieler es sonst noch außerhalb von Steam gibt, aber warten muss man zumindest auch jetzt nicht in der Lobby.

343i muss sich jedenfalls der berechtigten Kritik stellen und den Content fertig bringen, dann klappt es auch wieder mit den Spielerzahlen. Die Spieler werden bei neuem Content auch wieder zurückkommen, denn ein hoch qualitatitver Egoshooter ist Infinite ja unbestritten. Nur nützt das alles nichts ohne neuen Content. ?

Ich bin auch am Warten, hab Bock auf Infektion und den Koop Storymodus. Plus eine Art Horde Modus wäre noch nice oder eben Koop Missionen außerhalb der Story. 

Bearbeitet von Frag Sabbath
  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb consoleplayer:

Ein paar Starfield Leaks. Die Aufnahmen sollen von 2017/2018 sein.

20220403_073448.jpg

20220403_073539.jpg

20220404_192337.jpg

20220404_192341.jpg

das gezeigte sieht echt interessant aus soll aus einem Early Build von 2017 sein

• Like 1
Geschrieben

Selbst ich habe vor einigen Tagen vorerst aufgehört Halo zu spielen. Aber mit den bald kommenden Update und der neuen Season sollte ich wieder am Start sein. Es hat gute 4 Monate für mich durchgehalten und das ist besser als jeder andere Shooter der letzten 5 Jahre. Habe immer noch viel Respekt für diesen gelungenen MP aber der Content muss ab dem nächsten Update regelmäßiger kommen

• Like 2
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb KeksBear:

Selbst ich habe vor einigen Tagen vorerst aufgehört Halo zu spielen. Aber mit den bald kommenden Update und der neuen Season sollte ich wieder am Start sein. Es hat gute 4 Monate für mich durchgehalten und das ist besser als jeder andere Shooter der letzten 5 Jahre. Habe immer noch viel Respekt für diesen gelungenen MP aber der Content muss ab dem nächsten Update regelmäßiger kommen

DAs ist es woran es bei den meisten Shootern Liegt 

Bei Fortnite war es genau umgekehrt die Fans mochten den ganzen Content und Veränderung nicht ferst jetzt durch den No Buliding Mode war da noch mal ein Schub.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb KingChief:

DAs ist es woran es bei den meisten Shootern Liegt 

Bei Fortnite war es genau umgekehrt die Fans mochten den ganzen Content und Veränderung nicht ferst jetzt durch den No Buliding Mode war da noch mal ein Schub.

Ich finde das Fortnite des perfekte Game as a Service Spiel ist. Es bietet regelmäßig frischen Content. Hat keine PayWall, kein Pay2Win und dank Lizenzen hat man mehr Skins als man braucht. Dazu schafft dieses Spiel seit schon 5 Jahren eine gewisse Relevanz zu haben was kaum ein Game so gut gelingt. Wer es hatet der hat sich nie richtig damit beschäftigt oder ist halt einfach zu alt. Ich freue mich auch für jüngere die durch dieses Spiel zum Gaming finden.

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb consoleplayer:

Ist aus meiner Sicht aber kein gutes Zeichen, wenn ein MP schon nach 5 Monaten totgespielt ist.

Wenn ich mir z.B. R6 Siege anschaue, das aktuell ins 7. Jahr geht?