Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb consoleplayer:

Es war echt kein Wunder, dass während der One-Generation so wenig 1st-Party-Spiele erschienen sind. 7 Studios sind einfach nur lächerlich. Wenn dann auch noch schwache Spiele von diesen wenigen Studios dabei sind, kann die Generation nichts besonderes werden.🙈

Das sehe ich auch so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

"Exklusiv"technisch wird diese Xbox Generation bisschen anders laufen. 😅

Wahnsinn wie schwach man aufgestellt war vor ein paar Jahren.

20220123_171958.jpg

20220123_171959.jpg

Diese Gen wird nun auch nicht so viel kommen, die Spiele müssen ja erstmal entwickelt werden und wie man sieht läuft es ja nicht alles so rund. 

Redfall wahrscheinlich verschoben, Everwild Chaos, Elder Scrolls 6 dauert noch bis 24/25, wenn call of duty auch nicht mehr jährlich kommt, dann dauert es da auch immer 2 Jahre. 

Fable dauert bestimmt auch noch bis 23/24 und Gears 6 wahrscheinlich auch. Halo wird einfach nur neue Sachen bekommen. 

Kommen bestimmt paar neue Titel aber keine ganz großen und die meisten Spiele werden wahrscheinlich Coop Shooter und vll mal ein Rollenspiel und 100 indies. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Yago:

Diese Gen wird nun auch nicht so viel kommen, die Spiele müssen ja erstmal entwickelt werden und wie man sieht läuft es ja nicht alles so rund. 

Redfall wahrscheinlich verschoben, Everwild Chaos, Elder Scrolls 6 dauert noch bis 24/25, wenn call of duty auch nicht mehr jährlich kommt, dann dauert es da auch immer 2 Jahre. 

Fable dauert bestimmt auch noch bis 23/24 und Gears 6 wahrscheinlich auch. Halo wird einfach nur neue Sachen bekommen. 

Kommen bestimmt paar neue Titel aber keine ganz großen und die meisten Spiele werden wahrscheinlich Coop Shooter und vll mal ein Rollenspiel und 100 indies. 

Also solange nicht angekündigt ist läuft alles wie bis Her

COD muss einen anderen Rhythmus haben für mehr Qualität.

Wenn sie alle Studios so arbeiten lassen wir Mojang, bin ich sicher das Alle auch COD wieder echt Qualität bekommen.

man Legt ja auch wert das man an der Qualität schraubt und sich Sony zum Vorbild nimmt und deswegen bekommen alle Zeit und dürfen kreativ sich austoben.

also ich bin da voll entspannt 

sony liefert ja 😁 da habe ich eh was zocken.

und die müssen auch nicht dieses ihr alles liefern die Gen ist ja gerade mal 1 Jahr alt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

Die MS-Spiele 2021 habe alle gepasst (Meta 85+). Zumindest hatte bzw. habe ich immer noch meinen Spaß. Mehr und besser geht aber immer. 😅

Redfall könnte aber gut Reinfall draus werden. 🤣 Aber mal abwarten, Arkane ist ja ein gutes Studio. Starfield wird gut bis sehr gut, da bin ich überzeugt.

Flugsimulator, Halo und Forza... 

Haben gepasst weil es die typischen Marken waren oder hab ich was verpasst? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb consoleplayer:

"Exklusiv"technisch wird diese Xbox Generation bisschen anders laufen. 😅

Wobei ich da dem Phil Spencer wirklich glaube:

Alle bisherigen und bestehenden Marken bleiben wie sie sind, sprich Plattformübergreifend, etc.,...

Psychonauts 2 ist da ein gutes Beispiel oder Minecraft.

Also da glaube ich ihm schon dass man da den anderen Plattformen nichts nimmt.

Neu gegründete werden exklusiv bsp. Starfield

Zugpferde braucht und hat jeder.

 

Wobei wir das diese Generation noch nicht wirklich spüren/sehen werden, denke ich - eher Generation PS6, Xbox Series One XS Elite (oder so) 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Yago:

Flugsimulator, Halo und Forza... 

Haben gepasst weil es die typischen Marken waren oder hab ich was verpasst? 

Psychonauts 2 fand ich auch super.🙌 Sea of Thieves A Pirate's Life hat mir auch gut gefallen.

Gears Tactics und Gears 5 Hivebusters (grafisch eine Wucht) fand ich auch klasse, obwohl sie unter 85 Metascore hatten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Yago:

Diese Gen wird nun auch nicht so viel kommen, die Spiele müssen ja erstmal entwickelt werden und wie man sieht läuft es ja nicht alles so rund. 

Redfall wahrscheinlich verschoben, Everwild Chaos, Elder Scrolls 6 dauert noch bis 24/25, wenn call of duty auch nicht mehr jährlich kommt, dann dauert es da auch immer 2 Jahre. 

Fable dauert bestimmt auch noch bis 23/24 und Gears 6 wahrscheinlich auch. Halo wird einfach nur neue Sachen bekommen. 

Kommen bestimmt paar neue Titel aber keine ganz großen und die meisten Spiele werden wahrscheinlich Coop Shooter und vll mal ein Rollenspiel und 100 indies. 

Wir wissen alle noch gar nicht, wie lange diese Gen andauert. Ob sich der Zyklus verkürzt oder verlängert, ist nur schwer zu prognostieren. 

Insofern bleibt die Zukunft de Gen und die möglichen Spiele aus den über 30 Studios sehr offen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Yago:

Diese Gen wird nun auch nicht so viel kommen, die Spiele müssen ja erstmal entwickelt werden und wie man sieht läuft es ja nicht alles so rund. 

Redfall wahrscheinlich verschoben, Everwild Chaos, Elder Scrolls 6 dauert noch bis 24/25, wenn call of duty auch nicht mehr jährlich kommt, dann dauert es da auch immer 2 Jahre. 

Fable dauert bestimmt auch noch bis 23/24 und Gears 6 wahrscheinlich auch. Halo wird einfach nur neue Sachen bekommen. 

Kommen bestimmt paar neue Titel aber keine ganz großen und die meisten Spiele werden wahrscheinlich Coop Shooter und vll mal ein Rollenspiel und 100 indies. 

Ich hatte ja Generation geschrieben und nicht 22/23.

Starfield, Fable, Hellblade 2, Avowed, TES 6, Perfect Dark, Forza Motorsport, Indiana Jones, Wolfenstein next, Gears next,... und das ist ja nur ein Bruchteil. Also diese Gen wird definitiv viiiel mehr kommen. Wie gut die Spiele werden, muss sich aber auch erst noch zeigen. Auf einem guten Weg ist MS aber durchaus, wenn man sich die letzten Veröffentlichungen ansieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Allesfürnix:

Wobei ich da dem Phil Spencer wirklich glaube:

Alle bisherigen und bestehenden Marken bleiben wie sie sind, sprich Plattformübergreifend, etc.,...

Psychonauts 2 ist da ein gutes Beispiel oder Minecraft.

Also da glaube ich ihm schon dass man da den anderen Plattformen nichts nimmt.

Neu gegründete werden exklusiv bsp. Starfield

Zugpferde braucht und hat jeder.

 

Wobei wir das diese Generation noch nicht wirklich spüren/sehen werden, denke ich - eher Generation PS6, Xbox Series One XS Elite (oder so) 😂

Ich hoffe auch, dass vieles Multi bleibt. Exklusivität bringt mir persönlich ja schließlich nichts. Wichtig ist, dass es in den Game Pass kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...