Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Schauen wir, was der Showcase liefern wird. 

 

Wir sehen uns im entsprechenden Thread. 

Meine größte Angst ist das es keine Überraschung dieses Jahr gibt. Entweder wurde alles mal Random bestätigt das man es entwickelt siehe Splinter Cell Remake oder die Gerüchte sind solange sehr offen das man nur wartet siehe Resident Evil 4 oder TLOU 1.

 

Gerade Splinter Cell per Tweet anzukündigen war damals ein Fehler und es tut mir in der Seele weh. Auch das Rockstar sagte das man mit Remendy Remakes zu Max Payne macht ist dumm.

 

Ich vermisse die Überraschung die man damals mit Resi7 oder FF7 Remake hatte. Oder letzte Jahr Horizon 5

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb callmesnake:

Yep Scorn hat potenzial aber viel erwarte ich nicht  außer gute Atmosphäre, mehr freue ich mich auf Routine, dass seit 11 Jahren in mache ist 😂 Hauptsache die haben durch den GP Deal jetzt das Budget um es endlich abzuschließen. 

Wirklich 11 Jahre? Wann und wo wurde es mal angekündigt? Ich erinnere mich Null.

 

Aber vielleicht kommt ja doch noch Agent von Rockstar Games. Natürlich PS3 Exklusiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SpooK:

Ich hab doch geschrieben spekulativ was glaubst du wird die Reaktion sein wenn es der grossteil ist der abspringt.

Wie würde Sony reagieren was denkst Du? 

Wie gesagt reine spekulation würde mich in diesem Szenario deine Meinung interessieren.

Naja ich Feier Sony und MS und kann voll nachvollziehen das die Unternehmen Gewinn machen wollen und die Fans müssten langsam mal den Stock außem Arschziehen die Blockbuster Singleplayer Games fressen Bis zu 200Mio Dollar Tendenz steigend.

Sony muss nun schauen das sie das Geld reinbekommen um auch zukünftige Spiele und Projekte umzusetzen.

die 80€ waren der erste Schritt aber ich denke nicht das die Spieler im 5 Jahren 100€ zahlen wollen und das mit Support the Devs abtun.

sony will das vermeiden aber Fans wollen lieber das jeder Gamer ne PS5 kauft und Sony die Weltmacht wird aber so einfach ist das nicht.

Sony hat sich das erarbeitet und muss das nun verteidigen.

MS versucht halt sich neue Wege aufzumachen da man im bloßen Konsolen Kampf immer Dritter sein wird.

deswegen holen sie PC und Streaming (TV, Stick und Mobile) dazu.

Viele Fans machen es Sony einfach schwer anstatt auf Sony zu vertrauen.

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KeksBear:

Gerade Splinter Cell per Tweet anzukündigen war damals ein Fehler und es tut mir in der Seele weh.

Du bist nicht allein Bro. Stay strong

Haha. Ja stimmt schon. Aber "immerhin" gibt es ein neues Spiel und wird Sam Fisher nicht weiter verwurstet in anderen Ubi Games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SaskiaQuelle:

Du bist nicht allein Bro. Stay strong

Haha. Ja stimmt schon. Aber "immerhin" gibt es ein neues Spiel und wird Sam Fisher nicht weiter verwurstet in anderen Ubi Games

Na 10 Jahre warten wir bald. Ich habe jedes Spiel in der Zeit bestimmt 10 mal durchgespielt. Keine Ahnung wieso aber SP ist meine liebste Spielreihe obwohl es nie die beste Story hatte. Hoffe das dieses Remake wirklich nur das erste Spiel verbessert, wünsche mir auch das Gameplay aus Chaos Theory aber da es sich verkaufen muss wäre ich mit dem Blacklist Ansatz auch zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KeksBear:

Wirklich 11 Jahre? Wann und wo wurde es mal angekündigt? Ich erinnere mich Null.

 

Aber vielleicht kommt ja doch noch Agent von Rockstar Games. Natürlich PS3 Exklusiv

Kein Witz, der erste Teaser war schon bei der Gamescom 2012 davor gab es eben die Ankündigung, anscheinend kamen Sie nie richtig weiter, dann 2015 der Trailer aber mehr auch nicht. Ich glaube die haben einfach nicht die nötige Finanzmittel um es zu beenden, mit dem GP Deal haben die jetzt bzw müssten die ausreichend Kohle haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb callmesnake:

Kein Witz, der erste Teaser war schon bei der Gamescom 2012 davor gab es eben die Ankündigung, anscheinend kamen Sie nie richtig weiter, dann 2015 der Trailer aber mehr auch nicht. Ich glaube die haben einfach nicht die nötige Finanzmittel um es zu beenden, mit dem GP Deal haben die jetzt bzw müssten die ausreichend Kohle haben.

Also ist der GamePass doch was gutes für paar Entwickler 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KeksBear:

Na 10 Jahre warten wir bald. Ich habe jedes Spiel in der Zeit bestimmt 10 mal durchgespielt. Keine Ahnung wieso aber SP ist meine liebste Spielreihe obwohl es nie die beste Story hatte. Hoffe das dieses Remake wirklich nur das erste Spiel verbessert, wünsche mir auch das Gameplay aus Chaos Theory aber da es sich verkaufen muss wäre ich mit dem Blacklist Ansatz auch zufrieden. 

So schlecht kann sich das alles nicht verkauft haben. Sonst gäbe es nicht die ganzen Fortsetzungen.
Ich denke eher die PS360 Zeit ist Schuld daran, dass SP fallen gelassen wurde.
Es wurde nur Trends hinterher gejagt. Alle wollten CoD sein, alle wollten Mainstream sein. Jeder Publisher sah nur das. Darum wurden Sachen wie SP und auch Dead Space fallen gelassen.
Gerade in Richtung Horror, bin ich sehr froh dass es eine Art revival gibt.

Ich wünsche mir wirklich das SP gut wird. Ich möchte genau das langsame Gameplay und den Sam Fisher, der sich schwer durch die Gänge bewegt. Wie in den OG SPs
Edit: off-topic ist vorbei. Muss jetzt auch los

Bearbeitet von SaskiaQuelle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb SpooK:

Heftig du weichst kommplett meiner Frage aus aber,zum Teil hast du recht man muss seine Sichtweise ändern damit Sony wachsen kann.

Aber wenn das nicht so angenommen wird sehe ich schwarz weil an der PS auch der Third Party Markt hängt.

Aber gebe dir zum Teil aufjedenfall recht.

Aber wollte ehr wissen was du denkst wenn die Verkäufe wirklich massiv darunter leiden wie Sony darauf reagieren könnte.

Sony sollte da einfach durchziehen wie MS damals auch irgendwann kriegen die Leute sich wieder ein

Jeder Fan der das nicht annimmt ist und war Nie Fan, weil ein Fan will das die Firma wächst und das geht nützt nicht mehr anders.

Wenn MS und Nintendo sich festigen und immer mehr Leute abholen und Sony immer weiter nur auf Konsolen setzt wird man am Ende mehr verlieren.

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Sony macht es den Fans einfach immer schwerer Vertrauen zu haben und die Art der Kommunikation tut ihr Übriges. So wird nämlich ein Schuh draus.

Das streite ich nicht ab aber wenn die Fans bei jedem Port auf die Barrikaden gehen kann Sony langfristig einfach kein Umsatz mehr machen und muss MTX überall mit nehmen.

Die spiele Preise erhöhen und dadurch weniger sales anbieten.

und da wird man auf kurz oder lang einfach verlieren.

GT7 ist für mich tot das Spiel hat mich mega enttäuscht aber das bedeutet nicht das der Rest genau so sein muss. Viele Fans verstehen aber auch nicht warum Sony gewisse Dinge tut 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...